@ Michael: Mit Sicherheit nicht. Herr Emmerling beschränkt sich auf seine Aufgaben und das ist gut so
Wäre auch ein komischer Einwurf, wenn der Trainer dann mal über die mäßig erfolgreiche Arbeit von Herrn Mohren schreiben würde 

Wäre auch ein komischer Einwurf, wenn der Trainer dann mal über die mäßig erfolgreiche Arbeit von Herrn Mohren schreiben würde 
makro hat geschrieben:offenbar kommt ja mohren, der in sportlichen themen wirklich nicht zu den ahnungslosen gehört,
makro hat geschrieben:zu ähnlichen schlussfolgerungen wie viele hier im forum. nun sollte es aber nicht darum gehen, sich gegenseitig in grund und boden zu kritisieren, sondern miteinander zu arbeiten.
ich glaube, dass es auch se zu gute kommen könnte, sich mit mohren auszutauschen und dadurch neue einsichten zu gewinnen. denn taktisch war es in den letzten zwei jahren tatsächlich nicht das gelbe vom ei und ein beispiel für unflexibiltät schlechthin, was wir erleben durften. mich wundert es dagegen, dass erst jetzt mal darüber geredet wird, denn im forum hatten wir dieses thema schon lange. da wurden kritiker dann regelmäßig plattgebügelt mit dem pseudoargument, dass se schon wissen wird, was er tut. seine taktischen defizite und damit die der mannschaft waren ein baustein zur nichtrealisierung diverser erfolge. also, chance zum besser machen nutzen!
Ich dachte auch eher daran, dass er zu einem gewissen Zeitpunkt ein Statement aus seiner Sicht abgibt.
???RWE Andre hat geschrieben:Den Einwurf brauchte bis jetzt die Welt nicht, und braucht auch in Zukunft keiner !

Webt®oll Oli hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:Den Einwurf brauchte bis jetzt die Welt nicht, und braucht auch in Zukunft keiner !![]()
Ich erwarte in Bälde einen Einwurf vom Hausmeister und der Putze über die Arbeit des Trainerteams.
Manchmal befürchte ich, mit der Meinung allein da zu stehen 

TNT hat geschrieben:"So sindse, die Libanesen"
"Wo ist Rickert? In der Disco?"
"Hast Du auch einen Ermüdungsbruch?"
"Bist Du vorm Krieg geflüchtet?"
Ob er sich das vorher aufgeschrieben hat? :-) :-) :-)

Papa hat geschrieben:TNT hat geschrieben:"So sindse, die Libanesen"
"Wo ist Rickert? In der Disco?"
"Hast Du auch einen Ermüdungsbruch?"
"Bist Du vorm Krieg geflüchtet?"
Ob er sich das vorher aufgeschrieben hat? :-) :-) :-)
Wenns so war, dann ist das wirklich peinlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste