Michael hat geschrieben:als argument taugt das nicht.
Es ist das was offiziell bekannt gegeben wurde und was ich persönlich weiß. Wer mehr weiß kann es hier gern kund tun. Alles andere ist Vermutung.
dass keine vorauschauende kaderplanung erfolgt ist keine vermutung. dass die sichtbar vorhandenen baustellen nicht behoben werden ist keine vermutung. dass drexlers abgang im laufe der zeit immer wahrscheinlicher wurde, dass völlig unbekannte und leistungsmäßig gar nicht einordenbare testspieler auftauchen, dass spieler die vereinsseitig als untauglich eingestuft wurden und spieler die nachweislich den ansprüchen auf ihrer position nicht genügten dort weitermachen - alles keine vermutungen.
und -was sicher die meisten unbewußt oder bewußt gewaltig nervt - ist der deutliche widerspruch zwischen anspruch und umsetzung. immer wieder wird zu unpassender zeit wieder der aufstieg propagiert. mal in zwei jahren, mal in einem jahr, mal in der aktuellen saison, mal - je nach tabellenstand - zu halbserie oder vier spieltage vor schluß. und was passiert dann? entweder werden die berühmten kracher verpflichtet oder verletzte oder es kommt ein großer aderlass - oder man hat einfach die hosen voll und der trainer offenbart mängel in seinen fähigkeiten. entweder man will aufsteigen, dann zeigt man das in seinen handlungen und verpflichtungen oder man nimmt abstand davon weil es eh unrealsitisch ist, dann baut man eben perspektivisch die mannschaft auf und versucht so sein glück - ohne jedes jahr die hälfte der stammspieler abzugeben.