Wo wird der RWE nach dieser Saison landen?

Wo landet RWE diese Saison?

Platz 1-2 (Aufstieg)
14
28%
Platz 3 (Relegation)
4
8%
Platz 4-9 (na wenigstens wieder Kontakt nach oben)
21
42%
Platz 10-14 (aber so richtig Mittelmaß)
5
10%
Platz 15-17 (das war knapp!)
3
6%
Platz 18-20 (Abstieg)
3
6%

Abstimmungen insgesamt: 50
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 12:36

Papa hat geschrieben:Es ist eigentlich wie immer - Experte Bärliner malt aus der Ferne gekonnt den Teufel an die Wand, während Leute wieder Schädel Gerd aus Chemnitz und Wolfgang Wolf aus Rostock da eine ganz andere Meinung zu RWE habe. Aber sind wir mal ehrlich -die haben eh keine Ahnung :cool:

Wer hat außer Papa schon Ahnung vom Fußball?
Schädlich, Wolf und Bärliner wurden schon mal ausgeschlossen weil viel zu weit weg vom Club.
Der Einzige der nah drann ist das ist der oben Benannte. Danke das es dich gibt :klatsch:
(aber nicht wieder abtauchen in die Schmollecke) wer soll dich ersetzen?
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. Juli 2012, 12:40

Bärliner hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Es ist eigentlich wie immer - Experte Bärliner malt aus der Ferne gekonnt den Teufel an die Wand, während Leute wieder Schädel Gerd aus Chemnitz und Wolfgang Wolf aus Rostock da eine ganz andere Meinung zu RWE habe. Aber sind wir mal ehrlich -die haben eh keine Ahnung :cool:

Auch wie so oft - verstehendes Lesen mangelhaft. Aber an Dich kommt ja eh keiner ran in Sachen Ferndiagnose ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 12:43

Also Berliner, weißt Du... Solche platten Dinge von sich zu geben. Zuerst war es der Thread-Titel, der nicht von Dir stammte, dann die Abstimmung - aber die 'alte Lairer' und immer wieder das in die selbe Kerbe hauen zu den unpassendsten Momenten, das kommt nunmal von Dir. Das 'Fachwissen' hattest Du ja schon für Dich beansprucht, mit der Aussage, dass Du 3 Wochen vor Saisonbeginn alle Drittligisten kennst und auch deren Stärken und das Du weißt, dass wir da kaum mithalten können.
SE ist zum großen Teil an der ganzen Miesere schuld.

Und erkläre mir bitte mal unsere Misere, in der wir uns befinden oder in die uns Herr Emmerling geführt hat bzw. nicht heraus geführt hat.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 12:48

Papa hat geschrieben:

Auch wie so oft - verstehendes Lesen mangelhaft. ..

Man kann nicht alles verstehen im Leben ;)
Du solltest dich langsam damit abfinden das es Leute gibt die dir immer und immer wieder unbequem erscheinen. Man könnte fast schon denken du hast ne Depriphase. Tenor deiner Postings" ja alles wie immer diese Querulanten müssen doch immer den schönen Tagtraum zerstören, pünklich zu Saisonbeginn" :schnarch:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 13:01

Michael hat geschrieben:Also Berliner, weißt Du... Solche platten Dinge von sich zu geben. Zuerst war es der Thread-Titel, der nicht von Dir stammte, dann die Abstimmung - aber die 'alte Lairer' und immer wieder das in die selbe Kerbe hauen zu den unpassendsten Momenten, das kommt nunmal von Dir. Das 'Fachwissen' hattest Du ja schon für Dich beansprucht, mit der Aussage, dass Du 3 Wochen vor Saisonbeginn alle Drittligisten kennst und auch deren Stärken und das Du weißt, dass wir da kaum mithalten können.
SE ist zum großen Teil an der ganzen Miesere schuld.

Und erkläre mir bitte mal unsere Misere, in der wir uns befinden oder in die uns Herr Emmerling geführt hat bzw. nicht heraus geführt hat.

Gerade hat man dich gelobt das du so geistreich dagegenhalten kannst und dann so ein fehlertrotzender Beitrag.....
1. der Threattitel stammte im Original von mir und lautete: Kampf gegen den Abstieg?
der jetzige ist nicht von mir
2. die Abstimmung stammte nicht von mir (du solltest besser lesen)
3. Wieso unpassender Moment? Gibt es einen umpassenden Moment, sind wir gerade besonders sensibel?
4. Auch das ist falsch lesen, lesen, lesen und nochmals lesen. Ich habe nicht behauptet das ich alle 3. Ligateams kenne.

Der Rest von dir sind Plattitüten erster Klasse :kopfklatsch:
P.S was meinst du mit alter Lairer ? meinst du die alte Layer?

Wir haben zu den letzten beiden Spieljahren eindeutig an Substanz verloren. Das ist unser Problem, oder um es noch zu verdeutlichen, der Aufstieg wurde vergeigt als er möglich war.
Gut, alles reparabel sagst du? Der Daumen zeigt aber leider nach unten. Selbst einen Watzka können wir uns kaum leisten, das sagt vieles wenn nicht alles
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. Juli 2012, 13:32

Man kann nicht alles verstehen im Leben ;)
Du solltest dich langsam damit abfinden das es Leute gibt die dir immer und immer wieder unbequem erscheinen. Man könnte fast schon denken du hast ne Depriphase. Tenor deiner Postings" ja alles wie immer diese Querulanten müssen doch immer den schönen Tagtraum zerstören, pünklich zu Saisonbeginn" :schnarch:

Dann haben hier aber scheinbar mehrere user ne Depriphase :cool:.
Aber schön, dass Du Dich ja auch schon als Querulant bezeichnest. So weit würde ich garnicht gehen. Ich frage mich aber, was bei Dir so alles schiefläuft, denn immer nur alles negativ zu sehen, jahrelang, unterschiedliche Trainer, unterschiedliche Spieler, immer steigen wir ab und am ende doch nicht auf . Meine Güte! Wenn Du diese Meinung nach 10 Spieltagen vertrittst und wir liegen hoffnungslos am ende der Tabelle - ok. Aber Du weißt es ja nun schon vor dem ersten Saisonspiel ohne auch nur einmal diese Mannschaft gesehen zu haben.
Das ist schon bedenklich...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 7. Juli 2012, 13:50

Sorry, aber die Themen vom Bärliner sind - Damen und U14-jährige bitte weghören - einfach nur onanistisch. Es ist ein ewiges verschwitztes In-sich-Kreisen oder sollte man besser sagen, ein Herumstochern im - eigenen - Nebel. Getoppt wird das nur noch von den den Dynamos Dyldo-Freu(n)den im Zweitliga-Thema. Radikale Selbstbefriedigung auf verbaler Ebene. Nur daß auch noch andere zugucken (dürfen).

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 14:10

Papa hat geschrieben:
Ich frage mich aber, was bei Dir so alles schiefläuft, denn immer nur alles negativ zu sehen, jahrelang, unterschiedliche Trainer, unterschiedliche Spieler, immer steigen wir ab und am ende doch nicht auf . Meine Güte! ...

Psssst, ich verrate es nur dir, sag es nicht weiter.
Ich bin RWE-Fan und mache mir Sorgen weil ich weis was wir schon alles so vor hatten und was daraus letzlich geworden ist (das Beispiel neues Stadion spricht ja Bände...) was wir schon finanziell so durchgemacht haben mit Insolvenz etc. wie oft es passiert das Vereine in der 3. Liga Pleite gehen, dass selbst Mannschaften wie der Erzfeind, angeblich Thüringens Nr. 1 :lachen: in der Versenkung verschwunden sind und wie unsere Brötchen immer kleiner werden.
.... und nein, es ist nicht nur mein Ego mit ner 2.Ligamannschaft zu prahlen, es ist bittere Notwendigkeit aufzusteigen. Aber nicht mit solchen Normalotrainern wie Baumann und Emma

Das lässt dich als Berufoptimist kalt, schön für dich, mich lässt es nicht kalt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Bitte frag nicht nächste Woche die selbe Frage weil da auch soooo viel Polemik drinn steckt.

P.S: Wir kennen uns persönlich und da müsstest du wissen das ich wahrlich kein Meckerarsch bin oder grisgrämig durch die Welt laufe, ganz im Gegenteil
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 14:22

Wieso unpassender Moment? Gibt es einen umpassenden Moment, sind wir gerade besonders sensibel?

Das hatte ich Dir schon dargelegt, dass ich persönlich derzeit Deine Einschätzung nicht nachvollziehen kann und Du der derzeit einzige zu sein scheinst, der Einschätzen kann, dass alle Drittligateams stärker sind als wir. Wie Du dazu kommst, diese Antwort bleibst Du ja weiterhin schuldig.
Auch das ist falsch lesen, lesen, lesen und nochmals lesen. Ich habe nicht behauptet das ich alle 3. Ligateams kenne.

Deine Antworten bzw. Deine Fragestellung lässt aber nur diesen Eindruck zu. Zur Erinnerung:
...
2. sollte dies mein pers. Eindruck anhand des aktuellen Kaders sein
3. wieso kennst du den aktuellen Kader nicht
4. wieso kennst du die Gegner nicht, ich kenne sogar schon den Spielplan und der verheißt ein schweres Auftaktprogramm
...

Der Rest von dir sind Plattitüten erster Klasse

Naja, an Deine Phrasen komme ich um Längen nicht heran.
P.S was meinst du mit alter Lairer ?

Wohl was ähnliches wie Du mit 'Miesere' ;)
Wir haben zu den letzten beiden Spieljahren eindeutig an Substanz verloren. Das ist unser Problem...

Welche Substanz meinst Du genau? Sind wir von Jahr zu Jahr schlechter geworden? Woran machst Du das fest? Das den Vereinen generell nicht automatisch Jahr für Jahr mehr Geld zur Verfügung steht ist Dir doch aber auch schon aufgefallen, oder? Unser Kader entsprach in jeder Saison unseren Möglichkeiten und schlechter ist er nie geworden.
...der Aufstieg wurde vergeigt als er möglich war.

Den haben andere auch nicht geschafft. Manche davon waren, was die Spielernamen angeht oder den Etat, sogar scheinbar besser besetzt als wir. Natürlich tut der verfehlte Aufstieg und auch die Nichtteilnahme am DFB Pokal weh. Trotzdem ist nüchtern betrachtet 2x in Folge Platz 5 ein Erfolg.
Gut, alles reparabel sagst du?

Da ich nicht wüßte, dass es etwas zu reparieren gibt, habe ich sowas auch nicht geschrieben.
Der Daumen zeigt aber leider nach unten.

DEIN Daumen ist das!
Selbst einen Watzka können wir uns kaum leisten, das sagt vieles wenn nicht alles

Wie in den vergangenen Jahren auch: wenn uns jemand verlässt, können wir ihn uns leisten. Das war aber schon immer so. Wenn man vorgibt, nur einen Kader mit x Spielern haben zu wollen / zu können, weshalb sollte man dann einen Kader von x Spielern plus y Spieler verpflichten? Denk bitte auch mal an letzten Sommer und an das Theater mit Fuchs. Dagegen ist es doch heuer richtig ruhig.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 14:38

Ich bin RWE-Fan und mache mir Sorgen...

Und verbreitest miese Stimmung und Weltuntergangsszenarien, die Du irgendwo her holst.
...weil ich weis was wir schon alles so vor hatten und was daraus letzlich geworden ist...

Erfolge sind anstrebbar, aber eben, vorallem im Fußball, nur schwer planbar.
...(das Beispiel neues Stadion spricht ja Bände...)...

Oh ja, welch Mißerfolg der Vereinsführung und vorallem von Herrn Emmerling... Die bekommen es doch glatt nicht hin, ein Stadion zu sanieren, welches Ihnen nicht gehört und wofür sie kein Geld haben.
...was wir schon finanziell so durchgemacht haben mit Insolvenz etc...

Das kann jedem Verein, auch uns, immer und immer wieder passieren. Wer das Risiko scheut, muß sich auflösen. Davon ist jeder Selbstständige jeden tag irgendwie bedroht. Nur bin ich der Meinung, dass wir mit Herrn Rombach jemanden an der Spitze haben, der versucht, dieses Risiko so klein wie möglich zu halten.
wie oft es passiert das Vereine in der 3. Liga Pleite gehen, dass selbst Mannschaften wie der Erzfeind, angeblich Thüringens Nr. 1 in der Versenkung verschwunden sind und wie unsere Brötchen immer kleiner werden.

Dann bitte Vorschläge für größere Brötchen. Wie bekommt man mehr und potentere Sponsoren? Wie mehr Zuschauer?
.... es ist bittere Notwendigkeit aufzusteigen. Aber nicht mit solchen Normalotrainern wie Baumann und Emma

Also, dass die 2.Liga finanziell was tolles ist habe ich immer angezweifelt und tu es auch jetzt noch. Schau Dir vorallem die Absteiger an, die werden teilweise durchgereicht und sind finanziell alles andere als gut ausgestattet. Zu Baumann und Emmerling möchte ich nichts sagen, aber Herr Emmerling hat zumindest meinen Respekt dafür, dass er aus einem abstiegsbedrohtem Team eins gemacht hat, mit dem die Fans 2x in Serie um den Aufstieg bangen konnten.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 14:41

[quote="Michael"]
1.Das hatte ich Dir schon dargelegt, dass ich persönlich derzeit Deine Einschätzung nicht nachvollziehen kann
2.und Du der derzeit einzige zu sein scheinst, der Einschätzen kann, dass alle Drittligateams stärker sind als wir. Wie Du dazu kommst, diese Antwort bleibst Du ja weiterhin schuldig.
3.Naja, an Deine Phrasen komme ich um Längen nicht heran.
4.Welche Substanz meinst Du genau? Sind wir von Jahr zu Jahr schlechter geworden?
5.Woran machst Du das fest? .
5.Den haben andere auch nicht geschafft. Manche davon waren, was die Spielernamen angeht oder den Etat, sogar scheinbar besser besetzt als wir. Natürlich tut der verfehlte Aufstieg und auch die Nichtteilnahme am DFB Pokal weh. Trotzdem ist nüchtern betrachtet 2x in Folge Platz 5 ein Erfolg.
6.Da ich nicht wüßte, dass es etwas zu reparieren gibt, .

zu1. Überraschung: das juckt mich nicht ;)
zu2.Schau mal es haben 35 User abgestimmt (obwohl ich das gar nicht wollte :lachen: ) Natürlich musst du auch wieder dein übliches Übertreibungsritual pflegen troest
zu3. :schnarch:
zu4. Von der Platzierung her nicht, aber was ist die Platzierung schon wert, nix. Es geht um den Aufstieg und der rückt speziell in diesem Jahr in weite Ferne.... und das mache ich am Qualitätsabfuss fest (siehe selber Threat-Eröffnungsbeitrag....)
zu5. Der andere ist auch aus dem Fenster gesprungen, dann spring ich doch auch einfach.......
Was haben uns andere zu interessieren. Unser Club muss vorwärts kommen. Klar kann man auch rechts und links schauen.... aber da wird einem Angst und Bange :lachen:
zu6. Das mich diese Aussage von dir nun nicht wundert kannst du dir ja denken
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 15:00

Schau mal es haben 35 User abgestimmt

Und? Was besagt das?
Natürlich musst du auch wieder dein übliches Übertreibungsritual pflegen

ICH? Mein Übertreibungsritual? Sag mal, liest Du eigentlich das was DU schreibst?
Von der Platzierung her nicht, aber was ist die Platzierung schon wert, nix.

Ach, ist sie nicht? Es gibt also keinen Unterschied zwischen Platz 5 und Platz 20? Oder Platz 5 und 15? Ich behaupte mal, dass bei Platz 15 zum Beispiel das Zuschauerinteresse noch geringer wäre, die Möglichkeiten der Sponsorengewinnung schlechter, das mediale Interesse geringer usw.
Was haben uns andere zu interessieren.

Du verbreitest hier doch das Schreckgespenst von einem Club, der kaum Chancen gegen die anderen Teams hat. Aber die interessieren Dich ja nicht, gell...
Deshalb haben wir ja auch so ein schweres Auftaktprogramm, weil uns die anderen nicht zu interessieren haben.
Fassen wir doch mal zusammen: alles außer Platz 1 oder 2 ist für Dich und Deine Ansprüche nichts wert. Da wir die wohl nicht erreichen werden (bei der Einschätzung wären wir ja sogar der selben Meinung) kann es ja nur bedeuten, dass wir vor dem Abgrund stehen. So zumindest klingt für mich das, was Du hier von Dir gibst.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. Juli 2012, 15:04

P.S: Wir kennen uns persönlich und da müsstest du wissen das ich wahrlich kein Meckerarsch bin oder grisgrämig durch die Welt laufe, ganz im Gegenteil

Eben, und deswegen mache ich mir ja so meine Gedanken. Was wirst Du erst schreiben, wenn es mal schlecht läuft ?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 15:40

Michael hat geschrieben:1.Und? Was besagt das?
2.ICH? Mein Übertreibungsritual?
3.Deshalb haben wir ja auch so ein schweres Auftaktprogramm, weil uns die anderen nicht zu interessieren haben.
4.Fassen wir doch mal zusammen: alles außer Platz 1 oder 2 ist für Dich und Deine Ansprüche nichts wert. Da wir die wohl nicht erreichen werden (bei der Einschätzung wären wir ja sogar der selben Meinung) kann es ja nur bedeuten, dass wir vor dem Abgrund stehen. So zumindest klingt für mich das, was Du hier von Dir gibst.

Zu1.
Das 35 User ebenfalls gewagt haben einen Tip abzugeben und das obwohl sie mit Sicherheit nicht wissen wie die einzelnen Mannschaften auflaufen (um es mal ganz deutlich für dich zu schreiben)
zu2. Ich habe es extra fett markiert. :wandhau:
zu3. .... ich kann dir nicht mehr folgen :lachen:
zu4. Wenn du nicht so überspitzen würdest was leider ein Grundzug in diesem Forum ist, würde ich dir sogar Recht geben mit deiner Einschätzung. Aber Platz 3 wäre auch was :lachen:

@ Papa: noch schlechter?, na warten wir mal diese Saison ab ;)

Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 7. Juli 2012, 16:04

Welche Substanz meinst Du genau? Sind wir von Jahr zu Jahr schlechter geworden? Woran machst Du das fest? Das den Vereinen generell nicht automatisch Jahr für Jahr mehr Geld zur Verfügung steht ist Dir doch aber auch schon aufgefallen, oder? Unser Kader entsprach in jeder Saison unseren Möglichkeiten und schlechter ist er nie geworden.

Michael, Du könntest es wahrlich ruhiger haben, wenn Du nicht drauf eingehst. Bei Bärliner fehlt regelmäßig die Argumentation, dafür ist ordentlich Provokation vorhanden.

Er kennt eigentlich keine Mannschaft in der 3.Liga, keine Neuzugänge, hat von NULL ne Ahnung aber weiß schon was und wenn das eintreten sollte, was bisher nie eingetreten ist, dann will er sich feiern lassen, doch dazu kommt es nie.

Ich schätze solche Leute immer so ein, dass sie mit sich selbst und ihrem Leben nicht zufrieden sind. Diese Unzufriedenheit wollen sie mit anderen Teilen oder sie zu ihrer Unzufriedenheit überreden.......Einen Schlauen kann man überzeugen, einen Dummen muss man überreden....von daher wird er es schaffen, ein paar Leute für seine Meinung zu begeistern......zu überreden. Eine richtige Meinung ist es nicht, es ist ein hinklatschen von Thesen, die auf keiner Grundlage beruhen. Wenn er mal im Lotto gewinnt (Es sei ihm gegönnt, vielleicht macht er dann hier den Präsidenten und zeigt uns, wie 2.Liga geht :lachen: ), dann hatte das genauso viel System wie wenn er mit seiner These hier Recht haben sollte....

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. Juli 2012, 16:44

@ Papa: noch schlechter?,

Es scheint bei Dir schlimmer, als ich dachte....

na warten wir mal diese Saison ab ;)

Eben, warte es doch erstmal ab ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 7. Juli 2012, 17:27

Bärliner hat geschrieben: ...
Wir haben zu den letzten beiden Spieljahren eindeutig an Substanz verloren...

Also jetzt mal ehrlich - diesen Satz mußt du mir mal erklären!
Wie genau kommst du ohne ein Pflichtspiel gesehen zu haben darauf, dass wie im Vergelich zu den letzten Saisons an Substanz verloren haben???
Du machst das doch ausschließlich an den Abgängen fest - und welcher läßt dich da jetzt schon zu diesen Panikattacken (wie gesagt, ohne ein Pflichtspiel gesehen zu haben) kommen??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 17:38

Das 35 User ebenfalls gewagt haben einen Tip abzugeben und das obwohl sie mit Sicherheit nicht wissen wie die einzelnen Mannschaften auflaufen (um es mal ganz deutlich für dich zu schreiben)

Mich eingeschlossen. Und? Es sind Meinungen wie man etwas sieht. Nur Deiner Formulierung nach steht für Dich alles fest, das ist eben der Unterschied. Verstehst Du das nicht?
Ich habe es extra fett markiert.

Und ich Dir Deine Aussagen dazu nochmals herausgesucht, weshalb ich das so sehe.
.... ich kann dir nicht mehr folgen

Ich hatte das Gefühl, das ging schon eher los ;)
Also jetzt mal ehrlich - diesen Satz mußt du mir mal erklären!

@Aik: Darauf warte ich ja nun auch schon - nur eben vergebens.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 7. Juli 2012, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 7. Juli 2012, 17:42

Ich glaube der Bärliner mag einfach wenn ihr euch alle so aufgeilt. Ein einfaches 'Ja, Bärliner, du hast Recht!' würde ihm vollkommen reichen. Da ihr euch alle daran aufgeilt, werden seine Thesen immer extremer, er kann schließlich nicht zurück. Emmerling ist ein Nichtskönner, genau wie Baumann. Aber mit Hörgl wären wir sicher spätestens diese Saison schon mit 35 Punkten Vorsprung auf Platz eins marschiert.

@Bärliner: Hast du die aktuelle Mannschaft schon live gesehen? Hast du irgendeine andere Mannschaft der Dritten Liga schon live gesehen? Oder beruht dein Urteil einfach nur auf den Namen, die sowohl bei uns als auch bei den anderen verpflichtet wurden?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 18:43

Ich glaube der Bärliner mag einfach wenn ihr euch alle so aufgeilt...Da ihr euch alle daran aufgeilt...

Naja... Also ich bin auch schon ein paar mal gekommen... :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“