Wieso unpassender Moment? Gibt es einen umpassenden Moment, sind wir gerade besonders sensibel?
Das hatte ich Dir schon dargelegt, dass ich persönlich derzeit Deine Einschätzung nicht nachvollziehen kann und Du der derzeit einzige zu sein scheinst, der Einschätzen kann, dass alle Drittligateams stärker sind als wir. Wie Du dazu kommst, diese Antwort bleibst Du ja weiterhin schuldig.
Auch das ist falsch lesen, lesen, lesen und nochmals lesen. Ich habe nicht behauptet das ich alle 3. Ligateams kenne.
Deine Antworten bzw. Deine Fragestellung lässt aber nur diesen Eindruck zu. Zur Erinnerung:
...
2. sollte dies mein pers. Eindruck anhand des aktuellen Kaders sein
3. wieso kennst du den aktuellen Kader nicht
4. wieso kennst du die Gegner nicht, ich kenne sogar schon den Spielplan und der verheißt ein schweres Auftaktprogramm
...
Der Rest von dir sind Plattitüten erster Klasse
Naja, an Deine Phrasen komme ich um Längen nicht heran.
P.S was meinst du mit alter Lairer ?
Wohl was ähnliches wie Du mit 'Miesere'
Wir haben zu den letzten beiden Spieljahren eindeutig an Substanz verloren. Das ist unser Problem...
Welche Substanz meinst Du genau? Sind wir von Jahr zu Jahr schlechter geworden? Woran machst Du das fest? Das den Vereinen generell nicht automatisch Jahr für Jahr mehr Geld zur Verfügung steht ist Dir doch aber auch schon aufgefallen, oder? Unser Kader entsprach in jeder Saison unseren Möglichkeiten und schlechter ist er nie geworden.
...der Aufstieg wurde vergeigt als er möglich war.
Den haben andere auch nicht geschafft. Manche davon waren, was die Spielernamen angeht oder den Etat, sogar scheinbar besser besetzt als wir. Natürlich tut der verfehlte Aufstieg und auch die Nichtteilnahme am DFB Pokal weh. Trotzdem ist nüchtern betrachtet 2x in Folge Platz 5 ein Erfolg.
Gut, alles reparabel sagst du?
Da ich nicht wüßte, dass es etwas zu reparieren gibt, habe ich sowas auch nicht geschrieben.
Der Daumen zeigt aber leider nach unten.
DEIN Daumen ist das!
Selbst einen Watzka können wir uns kaum leisten, das sagt vieles wenn nicht alles
Wie in den vergangenen Jahren auch: wenn uns jemand verlässt, können wir ihn uns leisten. Das war aber schon immer so. Wenn man vorgibt, nur einen Kader mit x Spielern haben zu wollen / zu können, weshalb sollte man dann einen Kader von x Spielern plus y Spieler verpflichten? Denk bitte auch mal an letzten Sommer und an das Theater mit Fuchs. Dagegen ist es doch heuer richtig ruhig.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.