Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juli 2012, 18:25

Jan E hat geschrieben:Man seid ihr alle gut informiert. Soso, hat also niemand ein Angebot gemacht? Nein, natürlich nicht, sonst würde Papa das wissen, inklusive Details natürlich!
Und Klubs zahlen heute keine Ablöse mehr? Stimmt, dann machen wir es doch einfach so: wir legen noch was drauf, wenn das der heutigen Zeit entspricht!

Mal ganz ernsthaft:
1. Der Spieler hat Vertrag und Erfurt muss ihn nicht verkaufen.
2. Wenn jemand ihn haben will, muss er einen angemessenen Preis zahlen. Wo der liegt - das müssen die Vertragspartner schon selbst verhandeln.
3. Ich finde hier gibts im Thread ein bisschen viele Gerüchte die durch nichts auch nur ansatzweise belegt werden können. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder ein bisschen mehr auf wissen und weniger auf vermuten zurückkommen.

Details weiß ich nicht , habe ich m eines Wissens auch nicht geschrieben. Aber hast Du dich schon mal gefragt, ob man für einen Spieler bevor man ihn zum Probetraining/Testspiel einlädt, ein ablöseangebot macht. Mir wäre eine solche Verfahrensweise neu, denn warum sollte ein Verein ihn denn testen, wenn er dem abgebenden Verein bereits signalisiert hat, dass er ihn haben will. Und Lautern muss nach dem Abstieg sicher sparen. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » Mittwoch 4. Juli 2012, 19:08

Es ist aber komisch, dass ein Leistungsträger der noch Vertrag hat, es erlaubt wird, bei einem anderen Verein ein Probetraining zu absolvieren. Anscheinend hat der Verein auch ein Interesse dran, Morabit zu verkaufen.

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juli 2012, 19:18

Sonnenschein hat geschrieben:Es ist aber komisch, dass ein Leistungsträger der noch Vertrag hat, es erlaubt wird, bei einem anderen Verein ein Probetraining zu absolvieren. Anscheinend hat der Verein auch ein Interesse dran, Morabit zu verkaufen.

Ich denke, dass Lautern schon Interesse hat und zwar schon ein paar Wochen. Die Frist für die festgelegte Ablöse ließen sie verstreichen. Könnte bedeuten, dass ihnen die Ablöse zu hoch war oder, dass sie garnicht bezahlen wollten oder auch noch andere Alternativen hatten. Nun gucken sie ihn sich mal näher an und sie werden wohl in den nächsten Tagen ein Angebot machen, wahrscheinlich etwas niedriger, als die damalige feste Ablöse. Transferpoker halt...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 4. Juli 2012, 19:26

Weniger???
Aber dann muß der Rolf auch ablehnen - das geht ja nun wirklich nicht!!
Ich denke, wir verramschen keinen??
Also 500.000,-€ müssen drinne sein - wenn Führt schon 300.000,-€ für Drexler zahlen (sollte)...

*IronieOff*
150-100.000,-€ her und gut ist´s; basta!!
Wem nutzen abwanderungswillige Spieler, die mit Treuebekundungen auf den Lippen ihren Vertrag gefrustet aussitzen?!
Zuletzt geändert von Aik am Mittwoch 4. Juli 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juli 2012, 19:47

Klar, am Ende muss man abwägen. Aber ich würde ihn bei uns behalten, wenn die Ablöse nicht ausreichend ist.SM halte ich für professionell genug, um dann hier voll Gas zu geben.

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:18

Michél@RWE hat geschrieben:Martin Ullmann hält sich bei uns fit...ich hoffe das wird nicht mehr...

der hatte seine rot-weisse vergangenheit abgelegt, wie einen unbequemen, scmutzigen mantel. unvergessen seine derby-auftritte. das der hier überhaupt mittrainieren darf ist eine frechheit sondergleichen. soll er zu schott oder zum usv gehen, die zeiss-ratte. sowas darf unseren trainingsplatz beschmutzen. widerlich! nie und nimmer will ich den hier wieder sehen- ich denke da geht es allen anderen auch so.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:29

makro hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Martin Ullmann hält sich bei uns fit...ich hoffe das wird nicht mehr...

der hatte seine rot-weisse vergangenheit abgelegt, wie einen unbequemen, scmutzigen mantel. unvergessen seine derby-auftritte. das der hier überhaupt mittrainieren darf ist eine frechheit sondergleichen. soll er zu schott oder zum usv gehen, die zeiss-ratte. sowas darf unseren trainingsplatz beschmutzen. widerlich! nie und nimmer will ich den hier wieder sehen- ich denke da geht es allen anderen auch so.

Nein, man darf erstens niemals vergessen,munter welchen Umständen er damals hiervon Hof gejagt worden ist. Nur weil er gegen uns ein Tor geschossen hat und sich darüber gefreut hat ,ist er noch lange kein Zeisser.
Und nun mal wieder Feuer frei ! :augenrollen:

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:43

makro hat geschrieben:

:klasse:

Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:44

...heute hat er aufjeden Fall mal mitgespielt gegen Aue. Hab irgendwie ungutes Gefühl!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:48

Der Ullmann hat sich doch die ganze Zeit beim FCJ für unsere 2.te Fit gehalten? Oder?!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:24

Papa hat geschrieben:
makro hat geschrieben:

Nein, man darf erstens niemals vergessen,munter welchen Umständen er damals hiervon Hof gejagt worden ist. Nur weil er gegen uns ein Tor geschossen hat und sich darüber gefreut hat ,ist er noch lange kein Zeisser.
Und nun mal wieder Feuer frei ! :augenrollen:

Dito Papa ... da kommt mir regelmäßig etwas Kotze hoch, wenn ich lese, welcher Serbel hier über den Abgang und das Zeisserdasein etc. von Ulle zu lesen ist.

:schnarch: dann wohl lieber 1 Kanadier, den keiner kennt und nur an Hand von youtube-Videos hofiert wird und in Weissensee einen dahinstakste oder einen unwilligen Drexler, der lieber gestern als heute im Fränkischen weilen würde ... ???

Ich sag NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !
denn:
Ullmann passt ins Konzept ! auch, wenn Einige vor Wut brechen möchten.
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 4. Juli 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:30

@Björn
DD wird schon noch ne Weile bei uns bleiben, spekuliere ich mal. Ulle, wird man sehen - Meuselwitz soll Interesse haben.
Aber Du hast schon Recht, Ulle im RWE-Trikot - er würde sich zerreißen. Aber so recht glauben tue ich nicht dran. Der Kanadier ist doch einer für die Zwote, oder ?

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:52

Himmels Willen, bloß nicht der Kunde! :roteKarte:

Gott mit uns!
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:55

Papa hat geschrieben:@Björn
DD wird schon noch ne Weile bei uns bleiben, spekuliere ich mal. Ulle, wird man sehen - Meuselwitz soll Interesse haben.
Aber Du hast schon Recht, Ulle im RWE-Trikot - er würde sich zerreißen. Aber so recht glauben tue ich nicht dran. Der Kanadier ist doch einer für die Zwote, oder ?

... hmm für die Zwote, zugegeben reichen die 45 Minute Weißensee nicht zu einer objektiven Begutachtung ... Potential ja - Profiteam - im Moment nein ...

Ich spekuliere auch, dass Ulle, wohl eher in nem 4.Ligateam unterkommen wird - allerdings finde ich die phlegamtischen Rufe "ZEISSER" einfach nur zum Haare raufen ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 5. Juli 2012, 07:44

Ich finde das nicht so einfach, Ulle einzuschätzen. Einerseits ein Erfurter - andererseits in den Augen der Fans ein Verräter.

Ich kann mich an das letzte Derby erinnern, da sah er nicht aus, wie ein Spieler, der professionell genug ist, gegen seinen Exverein alles zu geben. Er hat mich eher an eine Ratte erinnert, der weiß, was ein Derby für seine Fans bedeutet.

Ich will ihn hier auch nicht mehr sehen. Dann lieber Ahrens oder Nietfeld. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:33

der hatte seine rot-weisse vergangenheit abgelegt, wie einen unbequemen, scmutzigen mantel.

Stimmt, er hatte sich klammheimlich trotz laufenden Vertrages einfach verp...st ;)
unvergessen seine derby-auftritte.

Er hatte einen gültigen Arbeitsvertrag bei einem anderen Verein. Erwartet ihr wirklich das alle ehemaligen Rot-Weiß Spieler gegen uns die Beine hochlegen?
das der hier überhaupt mittrainieren darf ist eine frechheit sondergleichen. soll er zu schott oder zum usv gehen, die zeiss-ratte. sowas darf unseren trainingsplatz beschmutzen.

:augenrollen:

@Björn & Papa: :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Daiker
Beitragvon Daiker » Freitag 6. Juli 2012, 13:47

Smail Morabit bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt

Einen Tag nach seinem 24. Geburtstag sind die Würfel gefallen. Stürmer Smail Morabit wird danach auch weiterhin für den FC Rot-Weiß Erfurt stürmen. Das wochenlange Tauziehen um einen möglichen Wechsel zu Zweitligist 1.FC Kaiserslautern ist damit beendet. ...

Hier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!

:klatsch: Sehr gut. Ich hoffe dabei bleibt es!

Damit ist der Sturm gut besetzt. Mittelfeld meiner Meinung nach auch guter Ersatz. Abwehr bleibt zusammen! Ich freue mich auf die Mannschaft (und hoffe noch auf eine kleine Explosion bei Engel)!
Zuletzt geändert von Daiker am Freitag 6. Juli 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 6. Juli 2012, 14:04

Ich finde das eine gute Nachricht!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette

Beitragvon jette » Freitag 6. Juli 2012, 14:20

:anbeten: HALLELUJA!

unis de cœur
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 6. Juli 2012, 14:25

Da dürfte also unser Kader stehn...falls nicht Fürth noch kommt und legt einpaar Scheine mehr aufn Tisch für DD

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“