Jan E hat geschrieben:Man seid ihr alle gut informiert. Soso, hat also niemand ein Angebot gemacht? Nein, natürlich nicht, sonst würde Papa das wissen, inklusive Details natürlich!
Und Klubs zahlen heute keine Ablöse mehr? Stimmt, dann machen wir es doch einfach so: wir legen noch was drauf, wenn das der heutigen Zeit entspricht!
Mal ganz ernsthaft:
1. Der Spieler hat Vertrag und Erfurt muss ihn nicht verkaufen.
2. Wenn jemand ihn haben will, muss er einen angemessenen Preis zahlen. Wo der liegt - das müssen die Vertragspartner schon selbst verhandeln.
3. Ich finde hier gibts im Thread ein bisschen viele Gerüchte die durch nichts auch nur ansatzweise belegt werden können. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder ein bisschen mehr auf wissen und weniger auf vermuten zurückkommen.
Details weiß ich nicht , habe ich m eines Wissens auch nicht geschrieben. Aber hast Du dich schon mal gefragt, ob man für einen Spieler bevor man ihn zum Probetraining/Testspiel einlädt, ein ablöseangebot macht. Mir wäre eine solche Verfahrensweise neu, denn warum sollte ein Verein ihn denn testen, wenn er dem abgebenden Verein bereits signalisiert hat, dass er ihn haben will. Und Lautern muss nach dem Abstieg sicher sparen.

dann wohl lieber 1 Kanadier, den keiner kennt und nur an Hand von youtube-Videos hofiert wird und in Weissensee einen dahinstakste oder einen unwilligen Drexler, der lieber gestern als heute im Fränkischen weilen würde ... ???
Sehr gut. Ich hoffe dabei bleibt es!
HALLELUJA!