Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 28. Mai 2012, 21:43

:roteKarte:

Wieder einer, der nur darauf wartet, dass etwas passiert, statt darüber nachzudenken, wie es gehen könnte (wobei man ja sagen muss, dass es bisher auch so geht!).

Warum wird denn eigentlich noch Auto gefahren? Ich meine, es gab dieses Jahr bisher über 60 Verkehrstote in Thüringen. Wieso werden die verspottet und nicht einfach das Auto fahren verboten? Wie lange will man sich das noch ansehen, dass teils völlig unschuldige Verkehrsteilnehmer sterben?

Wie konnte eigentlich der Eurovision so problemlos ablaufen? Ich meine, fast jeder Auftritt hätte einen das Leben kosten können! Die standen da wenige Meter neben 7.900 Grad-Feuer? Ich kann mir vorstellen, im Publikum waren auch Kinder, die Angst um ihr Leben hatten? Oder etwa nicht?

Achja, wir labern lieber über eine Sache, die funktioniert, aber trotzdem Rahmenbedingungen haben sollte.......also für Silvester gibt es ja keine, da kann jeder auf der Straße den Chef spielen und selbst da passiert kaum was.

Dieses untollerante Pack will für sich wohl noch das "wahrer Fan" für sich beanspruchen?

Pro Bengalos :rwe:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 29. Mai 2012, 00:52

Hatte es irgendwo gelesen, ein Lok Leipzig Spieler hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. In Korl-Morx-Stodt hat er ein Bengalo ins Gesicht gekriegt, Verbrennungen usw...

...
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 29. Mai 2012, 06:07

Freilich ist diese Forderung absurd - wer sich aber Teile von Bengalos oder Rauchpulver in den Anus oder in die Musch schiebt, der oder die hat voll eins an der Waffel...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 29. Mai 2012, 11:13

Die Story soll er mal verifizieren.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 29. Mai 2012, 17:42

Erfurt_Marbach hat geschrieben:Die Story soll er mal verifizieren.

Daraus glaub ich zu lesen, dass dein Popo (pyrotechnisch gesehen) also noch Jungfrau ist... :lachen: ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Saalfelder83
Titel: herr von und zu

Beitragvon Saalfelder83 » Dienstag 29. Mai 2012, 19:55

ja genau, ich schiebe mir pro spiel mindestens 3 bengalen in den ar###. was für ein schwätzer...

Glücklich das Land, das keine anderen Sorgen hat, außer Ultras zu inhaftieren und Pyrotechnik zu kriminalisieren.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 29. Mai 2012, 21:33

Bleibt die Frage, wie Pyro bei den Kontrollen ins Stadion kommt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 22:32

Na z.B. in der Unterhose - oder wurde dir schonmal intensiv das Gemächt von den feinfühligen Bärenpranken der Security betastet?

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 29. Mai 2012, 22:35

Herr Nichelmann ist ja laut Bild 'RWE-Sicherheitschef'. Weiß jemand, ob er beim Verein, ESB oder bei wem sonst angestellt ist?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 29. Mai 2012, 22:41

stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Dienstag 29. Mai 2012, 23:23

Webt®oll Oli hat geschrieben:Herr Nichelmann ist ja laut Bild 'RWE-Sicherheitschef'. Weiß jemand, ob er beim Verein, ESB oder bei wem sonst angestellt ist?

Glaub ich eher nicht.Laut BILD sorgt seine Firma ja in Dresden und Offenbach auch für Ordnung und Sicherheit.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:59

Hatte es irgendwo gelesen, ein Lok Leipzig Spieler hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. In Korl-Morx-Stodt hat er ein Bengalo ins Gesicht gekriegt, Verbrennungen usw...

Schlimme Sache, aber da ist halt der Mensch dran schuld!

Verbietest Du das Auto, weil Etliche zu blöd zum fahren sind?
Verbietest Du den Alk, weil sich Etliche nach dem Genuss daneben benehmen?

Wobei, ein wenig so bekloppt ist es ja schon:

Da sind von 5.000.000 Autofahrern zwei am Start, die hier vor den Toren Arnstadts so blöd zum Auto fahren waren und schwups wird Geld locker gemacht und die Straße komplett neu gemacht :wandhau:

Auf der Autobahn haben gefühlt 90% Muffengang, wenn es bei Baustelle eng wird und bleiben dahinter. Was kann ich dafür? Ich fahre auf einer einspurigen Straße 100 (oder darf nur 100 fahren) und auf einer zweispurigen Straße 80......knallts? Weil von Millionen drei zu blöd sind zum Autofahren?

Verschenkt einfach die Fleppe nicht, wenn es einer nicht drauf hat!

Erlaubt einfach die Bengalos, wenn sie ordentlich gehalten werden und bringt den Typen in den Bau, der damit rumwirft!

Warum verbieten wir nicht die Gabeln? Ich meine, was damit alles passieren kann!
Warum verbieten wir nicht die Wunderkerzen? Ich meine, wenn ich Dir eine ins Auge drücke.....wie gefährlich die sind!
Warum verbieten wir nicht das Feuer an sich? Was man mit einem Feuerzeug so alles anstellen kann!

Immer schön Ursache und Wirkung verwechseln :respekt:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 30. Mai 2012, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:30

Webt®oll Oli hat geschrieben:Herr Nichelmann ist ja laut Bild 'RWE-Sicherheitschef'. Weiß jemand, ob er beim Verein, ESB oder bei wem sonst angestellt ist?

ist nicht angestellt beim verein, allerdings ist er angestellter bei der security-firma die wir haben

@stroh bild eben, nicht seine firma maximal leute von ihm, er bzw guardian force tretten dort als subunternehmer auf

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:16

Du hast ihn ja damals in Dittelstedt bei der Stimmungsblock-Geschichte erlebt. Er ist selbständig und seine Firma ist Auftragnehmer unter anderem bei Heimspielen des RWE.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Der_verrückte_Michel
Beitragvon Der_verrückte_Michel » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:43

Pyrotechnik Anfang der 90er Jahre: Bengalos, Silvesterbestände, kaum Diskussionen.
http://www.turus.net/sport/6853-pyrotec ... ionen.html

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:11

...So hatten zwei von drei Belastungszeugen einen völlig unbeteiligten Anwalt, der im Zuschauerraum saß, als Täter identifiziert.

:lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Beitragvon Oli » Freitag 1. Juni 2012, 20:45

Wenn er als RWE-Sicherheitschef (jedenfalls wird er so bezeichnet) alle Fans grundsätzlich kriminalisiert (wenn die Bild nicht wieder alles verzerrt hat), sollte sich der Verein meiner Meinung nach dagegen wehren.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 5. Juni 2012, 19:26

Auch hier reicht es nicht für Platz 3:

Strafentabelle der Saison 2011/2012

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 5. Juni 2012, 19:32

Schönes Sümmchen. Dafür würde ich mich auch gerne so dämlich stellen, wie der DFB!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 5. Juni 2012, 22:09

RWE-Chris hat geschrieben:Auch hier reicht es nicht für Platz 3:

Strafentabelle der Saison 2011/2012
Ich klopp mich weg! Was es alles gibt. :lachen:

und wieso kommt der Heinz ,bei gleicher Anzahl an Vorfällen so "Preiswert" davon??

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Zurück zu „Die Fans“