Wieder einer, der nur darauf wartet, dass etwas passiert, statt darüber nachzudenken, wie es gehen könnte (wobei man ja sagen muss, dass es bisher auch so geht!).
Warum wird denn eigentlich noch Auto gefahren? Ich meine, es gab dieses Jahr bisher über 60 Verkehrstote in Thüringen. Wieso werden die verspottet und nicht einfach das Auto fahren verboten? Wie lange will man sich das noch ansehen, dass teils völlig unschuldige Verkehrsteilnehmer sterben?
Wie konnte eigentlich der Eurovision so problemlos ablaufen? Ich meine, fast jeder Auftritt hätte einen das Leben kosten können! Die standen da wenige Meter neben 7.900 Grad-Feuer? Ich kann mir vorstellen, im Publikum waren auch Kinder, die Angst um ihr Leben hatten? Oder etwa nicht?
Achja, wir labern lieber über eine Sache, die funktioniert, aber trotzdem Rahmenbedingungen haben sollte.......also für Silvester gibt es ja keine, da kann jeder auf der Straße den Chef spielen und selbst da passiert kaum was.
Dieses untollerante Pack will für sich wohl noch das "wahrer Fan" für sich beanspruchen?
Pro Bengalos