Wird nicht mehr lange dauern und es gibt den/die ersten Toten ...
Beim Auto fahren gibt es die ja schon. Wann wird bloß endlich das Auto fahren eingestellt? Kein Wunder, wenn jeder nach 180 Ps und mehr ruft....alles Idioten....ich würde sofort das Auto fahren verbieten.
Bei Bengalos wartet die Presse seit Jahren auf irgendwelche Verletzten. Vergeblich. Sollte es die geben......wer ist eigentlich dran schuld? Der DFB? Klares Ding!
Die Bengalos könnten auch geordnet abfackelt werden. Wobei: Man sieht, es geht ja auch so!
"Die Begalos, die will doch keiner!" Mit dieser Aussage und der fehlenden Toleranz anders Denkender schnürt man Hass. Seit dieser Sache ist die Zahl der Bengalos radikal gestiegen. Die Tagesschau betreibt mit Pyro-Bild Werbung und im Tv hört man nur das Rumgeheule. Gibt es einen Querdenker (ZDF-Reporter), dann wird der in die Wüste geschickt.
Man kann gegen Begalos sein.......kein Problem.
Man kann für Begalos sein.............kein Problem......gesetzlich möglich, Auflagen sind seitens der Befürworter gewollt......doch diese absolute Ablehnung führt genau zum Gegenteil.
Wer Hass sät, wird Hass ernten!
Machtlos steht der DFB da. Seit Monaten steckt ein geniales System dahinter. Dortmund fackelt, die Bayern ziehen Sekunden später nach. Düsseldorfer fackeln, Berliner ziehen nach. Gemeinsam gibt es ein Hassobjekt.......das der Intoleranz in Form des DFB!
"Das will doch keiner!"
Wie kann man eigentlich so blind sein?
Aber an Hirn fehlt es diesen Reportern schon lange! "Das waren doch keine 2 Minuten, wie es der STADIONSPRECHER gesagt hat!"........oh nee, oder? Kommen die wirklich nicht drauf, warum der das gesagt hat und wie viel Nachspielzeit übrig war?
"Ich hatte Todesangst!"
Alter, was sind das für Luschen auf dem Platz, die ihren Abstieg nicht wahr haben wollen? Fans eines Aufsteigers stehen am Rand. Die wollten die Hertha-Spieler tot brügeln? Warum haben die es dann nicht geschafft, nicht mal nach dem richtigen Schlusspfiff?
Gibt es ein Wiederholungsspiel, dann ist das ein Skandal! Dann kann ich nur hoffen, dass man in Düsseldorf für die Sicherheit der Entscheidungsträger sorgen kann......das könnte eng werden....
Die reine Unterbrechung für Bengalos lag bei 2 Minuten. Die Unterbrechung durch das Spielfeld stürmen lag bei 20 Minuten. Das kann passieren.....einer rennt los, die anderen denken, es ist Schluss und ziehen nach.
So ein verweichlichter Dreckmist kotzt mich an! Da war kein Skandal, keine Gewalt, gar nix! Völlig NORMAL würde ich die Situation beschreiben! Aber da gäbe es ja nichts zu berichten in Tv und Zeitung