Relegation 2012

Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Mittwoch 16. Mai 2012, 01:11

Webtroll Ralf hat geschrieben:Ich habe keine Gewalt gesehen,vielleicht hattest du auch das Bild aus oder hat sky was live gebracht??

Gestern beim KSC war auch wieder zu sehen, wie Bengalos auf Polizei/Ordenr/Gästefans geschossen wurden. Das ist ganz einfach Körperverletzung. Ich hatte Silvester schonmal einen Böller in meiner Kapuze und weiss wovon ich rede. Solange es solche Szenen gibt, wird Pyro verboten bleiben. Punkt aus!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:01

Was lernt man aus dem Spiel von Gestern, die Polizei hat heutzutage soviel Angst vor Heimfans, das diese sich erlauben können was sie wollen, das Spiel wir fortgesetzt.

Na Respekt ;)

Ich für meinen Teil hätte das Spiel abgebrochen, das war einfach zuviel an "Sinnloser" Pyro, aber so ist es eben wenn jeder Körperklaus der 2 Linke Pfoten hat, Bengalos etc. erwerben kann.

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:28

Guerti hat geschrieben:Hertha soll angeblich (BILD) Protest eingelegt haben: Aussichtslos, wenn ihr mich fragt. Das Spiel fortzusetzen ist kein Schiedsrichterfehler, es kann also max. einen Einspruch zur Folge haben. Und selbst das dürfte kein Erfolg haben. Ich gehe eher von 1-2 Geisterspielen aus -

sehe ich anders. das spiel ist ganz klar unter irregulären bedingungen beendet wurden. preetz hat eine interesssante bemerkung gemacht: was wäre pssiert, wenn hertha noch ein tor geschossen hätte? hätte der schiri noch unbeeinflußt eine strittige aktion im starfraum von düdo bewerten können? ich denke nein, der schiri war nicht mehr in der lage das spiel unparteiisch zu leiten und zu beenden. für mich zwingend eine spielwiederholung.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:50

makro hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Hertha soll angeblich (BILD) Protest eingelegt haben: Aussichtslos, wenn ihr mich fragt. Das Spiel fortzusetzen ist kein Schiedsrichterfehler, es kann also max. einen Einspruch zur Folge haben. Und selbst das dürfte kein Erfolg haben. Ich gehe eher von 1-2 Geisterspielen aus -

sehe ich anders. das spiel ist ganz klar unter irregulären bedingungen beendet wurden. preetz hat eine interesssante bemerkung gemacht: was wäre pssiert, wenn hertha noch ein tor geschossen hätte? hätte der schiri noch unbeeinflußt eine strittige aktion im starfraum von düdo bewerten können? ich denke nein, der schiri war nicht mehr in der lage das spiel unparteiisch zu leiten und zu beenden. für mich zwingend eine spielwiederholung.

So sehr ich es Düsseldorf auch gönne, ich sehe das ähnlich. Die letzten Minuten des Spiels waren irregulär, deswegen Wiederholung.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 16. Mai 2012, 12:53

Das in unserer Gesellschaft die Dummheit lustig-fröhliche Urstände feiert ist ja weitläufig bekannt ...

Das diese, gepaart mit Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und teilweise Aggression unter dem Deckmantel "Emotion" gerade bei einem Fußballspiel immer extremere Ausmasse annimmt ist schon erschreckend ...

Wird nicht mehr lange dauern und es gibt den/die ersten Toten ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 16. Mai 2012, 12:54

Mein nicht ernst gemeinter Vorschlag die 1 Liga auf 19 Teams zu erhöhen wird jetzt von der Bild ernsthaft gefordert :irre:

NUR DER RWE Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 16. Mai 2012, 12:55

Sehe ich auch so, aber das ist die Theorie. Ich wage auch zu bezweifeln, dass Stark noch nen 11m für Hertha gegeben hätte, selbst wenn Rata nem Bärliner mit beiden Beinen voran ins Gesicht gesprungen wäre.

Aber: wer soll das beweisen? Es wird max. ne Anhörung geben, in der der SR sagt, dass keine Gefährdung vorlag. Aber mal ehrlich: gab's noch nen Freistoß für Hertha nach dem Wiederanpfiff?

Ich bin voll für ein Wiederholungsspiel, auch, weil Düdo wieder gewinnen wird. Wird's aber nicht geben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 16. Mai 2012, 13:13

Waren ja schöne Emotionen gestern im Düsseldorf. Emotionen sollte man respektieren. War doch schön anzusehen.
Da konnte man ja mal richtig sehen, was man mit Pyro alles machen kann - entdecke die Möglichkeiten sozusagen. ;)
Mal sehen, was sich die Fleck-Opis nun einfallen lassen müssen. Also Hertha Minimum 18 Punkte Abzug in de neuen Saison und eine 50-jährige Sperre für Relegationsspiele. Düsseldorf darf in der kommenden Saison keine Heimspiele austragen. Das wäre verhältnismäßig.

Jette, bitte übernehmen ! :lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 16. Mai 2012, 13:30

Webtroll Ralf hat geschrieben:lt.Bild soll Berlin schon Protest eingelegt haben.Könnte mir vorstellen das nächste Saison 19 Mannschaften in der 1 Liga sind. ;) :lachen:
Mit meinen Beitrag von vorhin ging es mir um das reflexartige gleichsetzen von Gewalt und Pyro.

boah das wärs ja. und dann die zweite liga mit heidenheim auffüllen und der heinz steigt nicht ab. ich würd so..... :kotz: ;)

Bomber hat geschrieben:Ich für meinen Teil hätte das Spiel abgebrochen, das war einfach zuviel an "Sinnloser" Pyro, aber so ist es eben wenn jeder Körperklaus der 2 Linke Pfoten hat, Bengalos etc. erwerben kann.

ich glaube, dann wär die situation völlig eskaliert....

strafen für beide vereine sollte und muss es schon geben!!! solange zB. in der dritten liga jeder böller mit ner strafe belangt wird, kann man das gestern nicht lapidar mit emotionen abtun.
Zuletzt geändert von metaxa am Mittwoch 16. Mai 2012, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 16. Mai 2012, 14:38

metaxa hat geschrieben:boah das wärs ja. und dann die zweite liga mit heidenheim auffüllen und der heinz steigt nicht ab. ich würd so..... :kotz: ;)

So ein Quark :lachen: - ein Ereignis aus der 1. Liga schlägt bis in die dritte Liga durch. Das wär doch wirklich mal innovativ. Wenn jemals sowas passieren würde (und das mit den 19 Mannschaften in der Buli halte ich für unmöglich) dann würde wohl der KSC nicht absteigen. Hmm muss dann Aachen gegen Raincastle nochmal Relegation spielen ? - jetzt wirds wirklich interessant - und wir wären dann doch im DFB-Pokal ;)
Also ich gehe von einer empfindlichen (Geld/Geisterspiel)-Strafe für beide Mannschaften aus - im schlimmsten Fall ein Wiederholungsspiel, aber daran glaube ich nicht.

Lieber DFB/ DFL: Schafft bitte diese hirnlose Relegationsregel ab, die braucht keine Sau. Sorry, ich wiederhole mich. Aber das Thema nervt mich einfach :bahnhof:
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 16. Mai 2012, 14:38, insgesamt 5-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 16. Mai 2012, 14:39

mit etwas Humor betrachtet sehe ich die angesprochenen Randale auch :)

Bild

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 16. Mai 2012, 15:43

Bomber hat geschrieben:Ich für meinen Teil hätte das Spiel abgebrochen, das war einfach zuviel an "Sinnloser" Pyro, aber so ist es eben wenn jeder Körperklaus der 2 Linke Pfoten hat, Bengalos etc. erwerben kann.

ich glaube, dann wär die situation völlig eskaliert....

strafen für beide vereine sollte und muss es schon geben!!! solange zB. in der dritten liga jeder böller mit ner strafe belangt wird, kann man das gestern nicht lapidar mit emotionen abtun.[/quote]

Normal hast du recht aber ich tue mich schwer mit der Aussage "Im Sinne der Sicherheit musste das Spiel fortgesetzt werden". Da für mich kein gehobenes Gewaltpotenzial zu erkennen war, vor allem nicht beim Platzsturm.
Das hätte einfach nur nicht passieren dürfen und aus der Perspektive der Berliner Fans gesehen war es eine Farce das Spiel nochmal anzupfeifen.
Düdo hätte alleine für die Dummheit, Ihrer eigenen Fans und die Unzulänglichkeiten Ihrer Sicherheitspolitik im Stadion bestraft werden müssen, Konsequenz Spielabbruch!

Achso und noch eins, dass das Stadion Ideal ist um mal schnell auf dem Platz zu sein, demonstrieren ja einige RWE Fans damals noch vor der Heim WM, dachte man wollte damals schon Nachbessern damit sowas in der Form nicht mehr passieren kann?

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Mai 2012, 18:37

Wird nicht mehr lange dauern und es gibt den/die ersten Toten ...

Beim Auto fahren gibt es die ja schon. Wann wird bloß endlich das Auto fahren eingestellt? Kein Wunder, wenn jeder nach 180 Ps und mehr ruft....alles Idioten....ich würde sofort das Auto fahren verbieten.

Bei Bengalos wartet die Presse seit Jahren auf irgendwelche Verletzten. Vergeblich. Sollte es die geben......wer ist eigentlich dran schuld? Der DFB? Klares Ding!

Die Bengalos könnten auch geordnet abfackelt werden. Wobei: Man sieht, es geht ja auch so!

"Die Begalos, die will doch keiner!" Mit dieser Aussage und der fehlenden Toleranz anders Denkender schnürt man Hass. Seit dieser Sache ist die Zahl der Bengalos radikal gestiegen. Die Tagesschau betreibt mit Pyro-Bild Werbung und im Tv hört man nur das Rumgeheule. Gibt es einen Querdenker (ZDF-Reporter), dann wird der in die Wüste geschickt.

Man kann gegen Begalos sein.......kein Problem.
Man kann für Begalos sein.............kein Problem......gesetzlich möglich, Auflagen sind seitens der Befürworter gewollt......doch diese absolute Ablehnung führt genau zum Gegenteil.

Wer Hass sät, wird Hass ernten!

Machtlos steht der DFB da. Seit Monaten steckt ein geniales System dahinter. Dortmund fackelt, die Bayern ziehen Sekunden später nach. Düsseldorfer fackeln, Berliner ziehen nach. Gemeinsam gibt es ein Hassobjekt.......das der Intoleranz in Form des DFB!

"Das will doch keiner!"

Wie kann man eigentlich so blind sein?

Aber an Hirn fehlt es diesen Reportern schon lange! "Das waren doch keine 2 Minuten, wie es der STADIONSPRECHER gesagt hat!"........oh nee, oder? Kommen die wirklich nicht drauf, warum der das gesagt hat und wie viel Nachspielzeit übrig war?

"Ich hatte Todesangst!"

Alter, was sind das für Luschen auf dem Platz, die ihren Abstieg nicht wahr haben wollen? Fans eines Aufsteigers stehen am Rand. Die wollten die Hertha-Spieler tot brügeln? Warum haben die es dann nicht geschafft, nicht mal nach dem richtigen Schlusspfiff?

Gibt es ein Wiederholungsspiel, dann ist das ein Skandal! Dann kann ich nur hoffen, dass man in Düsseldorf für die Sicherheit der Entscheidungsträger sorgen kann......das könnte eng werden....

Die reine Unterbrechung für Bengalos lag bei 2 Minuten. Die Unterbrechung durch das Spielfeld stürmen lag bei 20 Minuten. Das kann passieren.....einer rennt los, die anderen denken, es ist Schluss und ziehen nach.

So ein verweichlichter Dreckmist kotzt mich an! Da war kein Skandal, keine Gewalt, gar nix! Völlig NORMAL würde ich die Situation beschreiben! Aber da gäbe es ja nichts zu berichten in Tv und Zeitung :schnarch:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:25

Vorne weg : Die Vögel, die diese Schei.ss-Chinaböller unters Volk werfen, denen müßte man meiner Meinung nach so ´n Ding in den A.rsch stecken -> quer, mit klimmender Lunte!
Über die Pyro kann man diskutieren - war etwas heftig, mag sein.
Aber der Rest???
In meinen Augen, @Papa war es genau DAS, was du so süffisant sagst : Emotionen; überkochend, kaum noch zu kontrollieren!
Nix mehr!!
Da ist keiner mit dem Gedanken "Ohaaaarrrrrr, die mach ich platt!!!" aufs Feld gerannt!!
Ausschreitungen??
Angst vorm Blutbad??
Todesangst???
Hallo????

Mich kotz.t diese sensationsgeile Presse nur noch an - und die zig tausend "Ach-was-bin-ich-entsetzt"-Beiträge in diversen Foren!
Klar kann ich die Hertha verstehen!!
Die wären ja blöd, keinen Einspruch einzureichen - wobei sie eigentlich schon blöd waren, in dem sie aufs Feld zurückgegangen sind...
So ist es eine "Tatsachenentscheidung", da das Spiel quasi mit Billigung der Hertha fortgeführt wurde - hätten sie sich geweigert wäre es ein Spielabbruch geworden, über den man dann hätte verhandeln müssen...
Seis drum - ist halt schei.sse gelaufen -> aber "Randale" hab ich keine gesehen!!
Randale gab es nach dem Spiel in Karlsruhe, damals in Berlin oder auch in Frankfurt, als man mit Latten o.ä. das Feld stürmte....
Zuletzt geändert von Aik am Mittwoch 16. Mai 2012, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:25

Nachtrag:

-> Hammerbeitrag <-

So sieht es aus :respekt: :klasse: :klatsch: :rwe:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:31

Webtroll Christian hat geschrieben:Nachtrag:

-> Hammerbeitrag <-

So sieht es aus :respekt: :klasse: :klatsch: :rwe:

Genauso meine ich es auch!! :respekt: :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:41

Webtroll Christian hat geschrieben:Bei Bengalos wartet die Presse seit Jahren auf irgendwelche Verletzten. Vergeblich.

Dir kann geholfen werden:
http://www.sueddeutsche.de/sport/verlet ... -1.1176532
http://www.focus.de/sport/fussball/euro ... 81113.html

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:49

Webtroll Christian hat geschrieben:

Alter, was sind das für Luschen auf dem Platz, die ihren Abstieg nicht wahr haben wollen? Fans eines Aufsteigers stehen am Rand. Die wollten die Hertha-Spieler tot brügeln? Warum haben die es dann nicht geschafft, nicht mal nach dem richtigen Schlusspfiff?

Gibt es ein Wiederholungsspiel, dann ist das ein Skandal! Dann kann ich nur hoffen, dass man in Düsseldorf für die Sicherheit der Entscheidungsträger sorgen kann......das könnte eng werden....

Siehst du deinen Widerspruch in beiden Absätzen?

Da die Hertha-Spieler, über die du dich amüsierst, weil sie vor einem auf das Feld rennenden Mob von mehreren Tausend Düsseldorfern Angst hatten.

Da die Entscheidungsträger, für deren Sicherheit man bei der "falschen" Entscheidung u.U. nicht mehr garantieren kann.

Fußball wird im Kopf entschieden. Nach diesen Zuständen hatte kein Herthaner mehr den Kopf frei. Das ist Fakt. Selbst der Schiri hatte Angst. Oder warum ist er nicht gegen den Torwart vorgegangen, als dieser den Ball 17 Sekunden in den Armen hielt? Er wusste sehr gut, wass passiert, wen er da pfeift. Das war irregulär.

...
Utze

Beitragvon Utze » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:51

Ich mag auch bunte Lichter. Aber mir ging es gestern ein bissel zu weit! Der Vergleich mit dem Straßenverkehr hinkt übrigens auch gewaltig Chris! Das eine ist vorsätzlich, das andere nicht!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Mai 2012, 20:00

Hä? Jemand wird vorsätzlich verletzt?

Ach, ich vergaß, es wurde ja gar keiner verletzt :lachen:

Dir kann geholfen werden:
http://www.sueddeutsche.de/sport/verlet ... -1.1176532
http://www.focus.de/sport/fussball/euro ... 81113.html

Jo, da sind bestimmt auch ein paar Polizisten vom Spiel Erfurt-Darmstadt dabei :lachen:

Wo sind die BILD-Schlagzeilen von den Verletzten? Ich meine, die heulen jede Woche rum.....meinst Du, die würden sich die Chance nehmen lassen?

Und wie gesagt: Der DFB ist an diesem Ausmaß doch selber schuld und an der Art der Durchführung, die völlig bewusst so durchgeführt wird, dass die Dinger auf den Platz landen auch.

Ihr wolltet ja nicht mit uns reden :angeb:

Zurück zu „Fußball allgemein“