Es wäre zu geil, den Platz vier zu erreichen!

VDBroucke hat geschrieben:das die abwehr so stand lag an zedi
der hat gefûhlte 500 ligaspiele und weis wo zu stehen hat wenn er nicht mehr rennen kann wie viele behaupten
der gehört noch n jahr da hinten rein anstatt ihn unseriös auszuklinken
Papa hat geschrieben:Sollten wir , so wie ich das eigentlich erwarte, am ende 4. werden, müssen mir mal die Oberkritiker den Stillstand bei der Entwicklung bei RWE erklären.
Arokh hat geschrieben:Es ist zu einfach, immer auf die schlechten Spiele draufzuhauen und die guten Spiele mit "Das war ja wohl das mindeste" abzutun.
makro hat geschrieben:... was für mich bleibt ist das fazit einer verschenkten saison mit verschenkten möglichkeiten und ungenutztem potential. da blendet mich auch ein spiel gegen chemnitz nicht.
makro hat geschrieben:
prinzipiell kann ich dir das jederzeit erklären, solange wir es nicht auf einen willkürlichen begriff wie "stillstand" beschränken, sondern solche punkte wie motivation, taktik, auswechslungen, psychische stabilität (heimspiele) ebenfalls aufgreifen
nichtsdestotrotz war es ein tolles spiel, dass einmal mehr wehmütig macht und zeigt, was mit dieser mannschaft möglich gewesen wäre und doch recht nachlässig abgeschenkt wurde.
allen ein sieg gegen den ofc hätte uns soviel weitergebracht. schon zum heulen.
Papa hat geschrieben:Für mich ist das alles eine Frage der Sichtweise.......
Arokh hat geschrieben:Apropos ungenutztes Potential: Hattest du Jena mit diesem Kader als Absteiger auf dem Zettel ? Nur mal so als Denkanstoß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste