Geht da etwa noch was?
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wenn ich das Restprogramm des Jahn sehe, streiche ich schonmal Platz 3 aus den Hoffnungen.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das Restprogramm von denen klingt einfach, nur ich glaube nicht, dass die bei RWO gewinnen. Die müssen auch noch Punkte sammeln und sind zu Hause in der Pflicht für 3 Punkte...

Das Restprogramm von denen klingt einfach, nur ich glaube nicht, dass die bei RWO gewinnen. Die müssen auch noch Punkte sammeln und sind zu Hause in der Pflicht für 3 Punkte...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Nu denn,wenns nur Spielerei ist dann Platz 3 für RWE aber im wahren leben wirds Platz 4 oder doch Platz 5,och nee lege mich auf den Platz3 entgültig fest oder doch ???????

- Surrender23
- Titel: Kein Titel
Ich hoffe auch, dass wir den 3.Platz noch irgendwie holen...
Ich befürchte aber, dass Regensburg 2mal unentschieden spielt und wir zum Schluss am Torverhältniss scheitern werden. Wobei ich auch den OFC noch zwei Siege zutraue...
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...letztes Jahr haben wir es am Ende vergeigt, diesmal sind die anderen dran.
Ich befürchte aber, dass Regensburg 2mal unentschieden spielt und wir zum Schluss am Torverhältniss scheitern werden. Wobei ich auch den OFC noch zwei Siege zutraue...
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...letztes Jahr haben wir es am Ende vergeigt, diesmal sind die anderen dran.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... mit ein wenig Glück doch noch Platz 4 ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also wir gewinnen am letzten Spieltag 5:0 und ziehen an allen vorbei auf Platz 3.
Jena hätte nur ein 6:0 von uns geholfen (gegenüber der Tordifferenz vom RWO), aber Reichwein haut in der 92. Minuten den Ball aus 5 Metern in den Himmel......aus Versehen......und macht seinem Ärger darüber danach Luft.....wird aber diesmal dafür von den Fans unglaublich gefeiert......und es rollen Glückstränen voller Wehmut zum Abschied........sein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht jetzt fest, er kommt so oder so in die Hölle!
Irgendwie werde ich Cello (den ich anfangs selbst zu Recht verteufelt habe) vermissen
Jena hätte nur ein 6:0 von uns geholfen (gegenüber der Tordifferenz vom RWO), aber Reichwein haut in der 92. Minuten den Ball aus 5 Metern in den Himmel......aus Versehen......und macht seinem Ärger darüber danach Luft.....wird aber diesmal dafür von den Fans unglaublich gefeiert......und es rollen Glückstränen voller Wehmut zum Abschied........sein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht jetzt fest, er kommt so oder so in die Hölle!

Irgendwie werde ich Cello (den ich anfangs selbst zu Recht verteufelt habe) vermissen

Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 24. April 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:
Für mich der beste Spieler der letzten zwei Saisons. Fußballerisch als zweifacher Toppscorer

Charakterlich weil der Junge sich traut Emotionen zu zeigen und weil er Fußball wirklich lebt. MR auf dem Zaun, das war einfach nur immer der Hammer. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber hoffe das er bleibt.
- Yoshi
Er will ja zweite Liga spielen von daher Aufstieg mit dem RWE in der Relegation.