Geht da etwa noch was?

Geht da noch was?

Blödsinn, niemals!
13
37%
Platz 4
9
26%
Wahnsinn, wir werden noch Dritter!
7
20%
Schade, es wird wohl nur Platz 5
6
17%

Abstimmungen insgesamt: 35
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 23. April 2012, 18:45

Wenn ich das Restprogramm des Jahn sehe, streiche ich schonmal Platz 3 aus den Hoffnungen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. April 2012, 19:13

Ja, ist ja auch nur ne Spielerei ;)

Das Restprogramm von denen klingt einfach, nur ich glaube nicht, dass die bei RWO gewinnen. Die müssen auch noch Punkte sammeln und sind zu Hause in der Pflicht für 3 Punkte...

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 23. April 2012, 19:37

Nu denn,wenns nur Spielerei ist dann Platz 3 für RWE aber im wahren leben wirds Platz 4 oder doch Platz 5,och nee lege mich auf den Platz3 entgültig fest oder doch ??????? :fressehalten: :fahne_rwe:

Surrender23
Titel: Kein Titel

Beitragvon Surrender23 » Dienstag 24. April 2012, 10:31

Ich hoffe auch, dass wir den 3.Platz noch irgendwie holen...
Ich befürchte aber, dass Regensburg 2mal unentschieden spielt und wir zum Schluss am Torverhältniss scheitern werden. Wobei ich auch den OFC noch zwei Siege zutraue...

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...letztes Jahr haben wir es am Ende vergeigt, diesmal sind die anderen dran. :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 24. April 2012, 10:35

... mit ein wenig Glück doch noch Platz 4 ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 24. April 2012, 20:09

Also wir gewinnen am letzten Spieltag 5:0 und ziehen an allen vorbei auf Platz 3.

Jena hätte nur ein 6:0 von uns geholfen (gegenüber der Tordifferenz vom RWO), aber Reichwein haut in der 92. Minuten den Ball aus 5 Metern in den Himmel......aus Versehen......und macht seinem Ärger darüber danach Luft.....wird aber diesmal dafür von den Fans unglaublich gefeiert......und es rollen Glückstränen voller Wehmut zum Abschied........sein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht jetzt fest, er kommt so oder so in die Hölle! :auslach1:

Irgendwie werde ich Cello (den ich anfangs selbst zu Recht verteufelt habe) vermissen :traurig:
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 24. April 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 25. April 2012, 09:51

Webtroll Christian hat geschrieben:
Irgendwie werde ich Cello (den ich anfangs selbst zu Recht verteufelt habe) vermissen :traurig:

Für mich der beste Spieler der letzten zwei Saisons. Fußballerisch als zweifacher Toppscorer :wow:
Charakterlich weil der Junge sich traut Emotionen zu zeigen und weil er Fußball wirklich lebt. MR auf dem Zaun, das war einfach nur immer der Hammer. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber hoffe das er bleibt.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 25. April 2012, 09:57

Er will ja zweite Liga spielen von daher Aufstieg mit dem RWE in der Relegation. :zunge:

Zurück zu „Die Mannschaft“