Wenn wir weiter in der 3. Liga rumdümpeln wird das auf Dauer unser finanzieller Ruin
Kommt auf die Ansprüche und das Haushalten an. Aber da ja im neuen Stadion sowieso ein Zuschauerschnitt von 9000 da sein wird ist das doch garnicht so schlimm

Wenn wir weiter in der 3. Liga rumdümpeln wird das auf Dauer unser finanzieller Ruin
Michael hat geschrieben:Wenn wir weiter in der 3. Liga rumdümpeln wird das auf Dauer unser finanzieller Ruin
Kommt auf die Ansprüche und das Haushalten an. Aber da ja im neuen Stadion sowieso ein Zuschauerschnitt von 9000 da sein wird ist das doch garnicht so schlimm
Michael hat geschrieben:Es wird eher mal Zeit über einige Spieler nachzudenken. Letzte Saison das Gejammere, dass der böse Verein den armen Spielern Ultimaten setzte, was die Verträge angeht und die armen, labilen Spieler das nicht verkraftet haben. Und dieses Jahr? Ohne Ultimatum das selbe Ergebnis. Das Pokal Spiel hatte, wenn man das im Radio hörte, einfach nur was mit der Einstellung der Spieler zu tun.
... kein Ultimatum, aber vermutlich schon wieder ungeschicktes Vorgehen bei vermutlich nicht einfachen Charakteren ...
war es klug, Caillas hinzuhalten...
...aber schon ewig und drei Wochen die Zukunft von Zedi abzusichern?
Der Etat wurde stark reduziert und trotzdem konnte man bis zum Schluss gut mithalten.
Cole hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Es wird eher mal Zeit über einige Spieler nachzudenken. Letzte Saison das Gejammere, dass der böse Verein den armen Spielern Ultimaten setzte, was die Verträge angeht und die armen, labilen Spieler das nicht verkraftet haben. Und dieses Jahr? Ohne Ultimatum das selbe Ergebnis. Das Pokal Spiel hatte, wenn man das im Radio hörte, einfach nur was mit der Einstellung der Spieler zu tun.
... kein Ultimatum, aber vermutlich schon wieder ungeschicktes Vorgehen bei vermutlich nicht einfachen Charakteren ... war es klug, Caillas hinzuhalten, aber schon ewig und drei Wochen die Zukunft von Zedi abzusichern?
Nur mal so als Beispiel ...
Webtroll Christian hat geschrieben:Laut BILD ist Emmerling mit der fast abgelaufenen Saison sehr zufrieden. Der Etat wurde stark reduziert und trotzdem konnte man bis zum Schluss gut mithalten.
Ganz meine Meinung
Guerti hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, ist es keine hervorragende Leistung von SE und TT, trotz niedrigen Etats ein Team zusammen gestellt zu haben, das so lange oben mitspielt? Klar hat Regensburg mehr aus seinem Etat gemacht, aber viele andere Teams (Osnabrück, Oberhausen, die Ratten, SVWW, etc) haben viel weniger aus ihren Möglichkeiten gemacht.
Ich bin der Meinung, dass SE Fehler gemacht hat - keine Frage. Aber er hat aus Sche;ße Silber gemacht. Ihm vorzuwerfen, dass es kein Gold ist, finde ich meckern auf hohem Niveau.
Webtroll Christian hat geschrieben:Laut BILD ist Emmerling mit der fast abgelaufenen Saison sehr zufrieden. Der Etat wurde stark reduziert und trotzdem konnte man bis zum Schluss gut mithalten.
Ganz meine Meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste