EMMERLING muss gehen um wieder frischen Wind in die Mannschaft zu bringen.

EMMERLING RAUS!!!
metaxa hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Also ICH freu mich schon auf die neue Saison. Wird wieder unheimlich spannend, vielleicht schaffen wir es wieder, oben anzuklopfen, wenn wir wieder so einen niedrigen Etat haben.
So siehts aus!!![]()
Freilich, ein bissl grummelt man noch, weil man mal wie mehr hätte bekommen können, als man eigentlich wert ist - aber was solls??
Schütteln und nach vorn sehen!
bei der ganzen schüttelei ist und wird das noch ein jahrelanger dauer-orgasmus
was machen denn emmerling und co in wirklichkeit?
wie sieht denn dann der mercedes dieser liga bei dir aus?
...würde mich interessieren, wie das eh schon geringe, aber dafür kritische und teils völlig uninformierte Publikum, welches ebenfalls ohne Grund den Aufstieg zur Forderung macht...
...Dennoch gab nach alledem ausgerechnet Stefan Emmerling an Heiligabend (wir standen gerade nach der Niederlage in Jena auf Platz 10) in einem TA-Interview zu Protokoll: "Die Mannschaft hat das Zeug zu Platz 3".
Ich kann nicht gerade behaupten, dass er und ich in dieser Ansicht im Konsens verschmolzen, aber immerhin erhöhte er selbst, und das erstaunte mich schon, den Druck auf sich und die Mannschaft und erhellte dadurch ganz nebenbei natürlich auch den Fackelschein Rot-Weißer Aufstiegs-Fantasien...
"Die Mannschaft hat das Zeug zu Platz 3!"
zu Weihnachten wußte Emma bestimmt noch nicht ( um bei Christian zu bleiben) das unter seiner SL-Karosse nur ein Fox-motor steckt
Hast Du damals auf Platz 10 liegend von Platz 3 gesprochen?
Webtroll Christian hat geschrieben:Das habe ich nicht verdrängt, es aber gerechtfertigt![]()
Auch wenn es mich an
Ja, okay, er erzeugt aber keinen Druck, wenn er meint:
"Die Mannschaft hat das Zeug zu Platz 3!"
Ach nein? Er hat dieses Ziel doch oft genug wiederholt? Genauso wie mehrfach Platz 4 nach dem Meuselwitz Spiel. Herr Rombach im übrigen ebenfalls. Mir geht es einfach darum, dass man nicht einfach den normalen Fan als Sündenbock hinstellt, wenn der solche Sprüche glaubt oder die Leistung bzw. die erzielten Ergebnisse daran misst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste