Erfurt behält die 3 Punkte gegen Heidenheim

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Dienstag 10. April 2012, 20:46

2:0 Tore Drexler und Morabit.

Typisch RWE halt, wenn nichts mehr geht, fangen sie wieder an :-) jena hat verloren. :rwe:

Signaturen werden überbewertet.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Dienstag 10. April 2012, 20:50

Aufsteiger

Micha
Beitragvon Micha » Dienstag 10. April 2012, 21:18

Ich habe heute lange überlegt, ob ich ins Stadion gehe....habe die letzten vier Jahre kein Heimspiel verpasst und in den letzten zehn Jahren drei oder vier. Ich wollte Abstand gewinnen, weil die Enttäuschung in der letzten Woche sehr groß war. Doch dann ging das Flutlicht an und ich musste einfach ins Stadion.
Und ich habe es nicht bereut! Sicherlich hat heute wieder nicht alles gestimmt. Was aber heute gestimmt hat, war die Einstellung.

Wichtig war natürlich das frühe 1:0 durch Drexler. Danach war natürlich viel Leerlauf im Spiel, von den Gästen war aber überhaupt nichts zu sehen. Und dann hat man gesehen, dass der Funke auf die Fans überspringen kann, wenn um jeden Ball gekämpft wird. DAS will ich sehen. Es müssen nicht immer vier Tore fallen, es muss nicht alles funktionieren. Aber ich möchte die Mannschaft kämpfen sehen. Und genau das hat mir vor allem in Meuselwitz gefehlt.

Jetzt sollten wir nicht wieder anfangen von Platz vier zu träumen. Wir sollten die Saison anständig zu Ende spielen, möglichst noch viele Punkte holen und dann schauen wir mal, wo wir landen.

Heute Abend ist mir jedoch eines klar geworden....DU BIST MEIN VEREIN!

Danke Jungs, hat Spaß gemacht heute!

ERFURT IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 10. April 2012, 21:30

Boa,mein Tipp mal endlich richtig.Aber scheiß auf meinen Tipp,viel wichtiger 3 Punkte und eine Manschaft die kämpft. :respekt:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 10. April 2012, 21:54

Also mir hat es mal wieder Spaß gemacht. Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Mehr brauche ich nicht.
Letztendlich hätte es auch 3 oder 4:0 heißen können, es wurden einige Hochkaräter vergeben, bzw. die Konter nicht richtig ausgespielt.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 10. April 2012, 21:58

Mir hat es, wie eigentlich bei jedem Spiel in dieser Saison, wieder Spaß gemacht. Weiß nicht, ob es Glück gebracht hat, dass Danso in Arnstadt ohne Dynamo Fahrrad gefahren ist :klasse:

Wieder waren reihenweise tolle Kombinationen zu sehen, bis auf 2 Fernschüsse (Lattenoberkannte, Schuss von Thurk) konnte die Abwehr um Zedi (ganz starke Vorstellung :respekt: ), Bertram usw. die Gäste aus der Gefahrenzone halten.

Und vorne ging eh die Post ab. Man hätte das schon vorher besser ausspielen können, aber das 2:0 passt allemal. Morabit hat endlich mal den Abschluss gesucht und Drexler kann nicht nur bei Dynamo lupfen :rwe:

Weidlich bärenstark, wie der den Ball gehalten, verteilt oder auch gedribbelt hat. Man kann eh keinen groß heraus heben, JEDER hat eine TOP-LEISTUNG abgeliefert.

Und für alle, die heulen: Morgen sind es vielleicht noch 4 Punkte und über was haben wir uns dann eigentlich unterhalten? Über schlechten Fußball? Über einen viel zu geringen Etat? Über das Saisonziel Platz 9?

Achja, die Heinze halten die Klasse, holen den Pokal und wir? Heulsusen!

Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt.......Du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1.......ja so wird es IMMER sein :rwe:

So und jetzt husch, husch......macht mal die 5 Seiten voll.......achja, geht ja nur nach Niederlagen.......typisch RWE halt :schnarch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 10. April 2012, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 10. April 2012, 22:02

... endlich konsequenter und vor allem bissiger !

davon abgesehen, dass man wiederum konsequenter hätte sein müssen - der WILLE war da ! :klasse: Danke
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 10. April 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 10. April 2012, 22:12

Webt®oll Oli hat geschrieben:... Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Mehr brauche ich nicht.
...

So siehts aus! :klasse:
Die Konsequenz : Sieg! Wie vorausgesagt -> naja; ich Lusche hatte ja ein 2:1 getippt, aber so paßt es schon... ;)
Es geht auch ohne Reichwein *PrügelModus-On*... :cool:
Der Heinz verliert, RWE gewinnt, morgen geht Real in die Knie - Fußball ist soooo schööönnnn....

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. April 2012, 22:16

Wie schnell bist Du denn heimgefahren oder klimperste das nebenbei in die Tasten? :lachen:

Ansonsten: Volle Zustimmung + BvB-Sieg noch ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 10. April 2012, 22:20

Webtroll Christian hat geschrieben:Wie schnell bist Du denn heimgefahren oder klimperste das nebenbei in die Tasten? :lachen:
Freie Fahrt für freie Bürger... ;)
Webtroll Christian hat geschrieben:Ansonsten: Volle Zustimmung + BvB-Sieg noch ;)
Na wir wollen es mal nicht übertreiben... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. April 2012, 22:23

Freie Fahrt für freie Bürger...

Das hab ich auch gedacht, als ich durch so ein Kaff an einer Stelle überzeugt 50 gefahren bin, damit der Blitzer nicht angeht und dann hat es so komisch rot geleuchtet und ich kam drauf, dass da 30 war :teufel:

Naja, dafür hat mein Sohn mit der Faust die Türscheibe kaputt gemacht und am Ende bringen Scherben immer Glück :lachen:

Block D1

Beitragvon Block D1 » Dienstag 10. April 2012, 22:23

Micha hat geschrieben:Ich habe heute lange überlegt, ob ich ins Stadion gehe....habe die letzten vier Jahre kein Heimspiel verpasst und in den letzten zehn Jahren drei oder vier. Ich wollte Abstand gewinnen, weil die Enttäuschung in der letzten Woche sehr groß war. Doch dann ging das Flutlicht an und ich musste einfach ins Stadion.

Lusche :cool: :lachen: ;)

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. April 2012, 22:23

:lachen:

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 10. April 2012, 22:24

Tja, so isser halt, unser RWE.

Hat seit Sandhausen nicht mehr so viel Spaß gemacht...
RWE kämpferisch und technisch überlegen - ergo mit absolut verdientem Sieg.
Bester Mann auf dem Platz : Der noch in Münster gescholtene Olivier, dicht gefolgt vom Danso ...

So lang rechnerisch noch alles möglich ist:
Burghausen, Regensburg und Chemnitz holen morgen gar nix - 4 Punkte auf Platz 3 ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Dienstag 10. April 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 10. April 2012, 22:29

Cole hat geschrieben:... wenn wir "Klatsche" generell als Niederlage definieren, dann ist das kein Blödsinn, sondern es wird real passieren zumal schon wieder min. zwei wichtige Leute fehlen werden

troest
Wie immer - daneben.

PS: Wir? Bist Du in der Mehrzahl? :lachen:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 10. April 2012, 23:24

Verdiente 3 Punkte gegen schwache Gäste.Das schnelle Tor war wichtig für das angeschlagene Team.
Engelhardt als IV hat ganz gut geklappt.
Trotz viel Engagement von Hauck,an Reichwein ist kein Vorbeikommen.

Wenn ich Trainer von Heidenheim wäre,würde ich Thurk zu Fuß nach Hause schicken. Eine Frechheit was dieser Mann geboten hat !

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 11. April 2012, 00:14

Es gab diese Saison so viele Heimspiele, in denen wir besser gespielt haben als heute und trotzdem nur 1 Punkt geholt haben - aber so ist eben Fußball.
Unterm Strich natürlich ein verdienter Sieg, ohne groß zu glänzen. Aber das hat heute schon Spaß gemacht - 2. Hz. war auch die Stimmung prima. So richtig gut wurde die ganz kurz vor dem 2:0 und bumm - fiel das Tor.

Platz 4 ist noch drin, wenn die 2 vor uns morgen patzen.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 11. April 2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Mittwoch 11. April 2012, 01:56

Ich fand es gar nicht mal so gut - aber Wille + Einsatz hat gestimmt. Heidenheim schwach, aber das waren sie auswärts schon die ganze Saison... einfach die Saison vernünftig zu Ende spielen, viele Punkte holen und schauen, was am Ende passiert, so sollte jetzt die Devise lauten. Am Sonntag bin ich in Offenbach dabei, wenigstens 1 Punkt!

Ansonsten gute Nacht und schöne rot-weiße Träume!!!

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 11. April 2012, 07:47

Webtroll Christian hat geschrieben:Und für alle, die heulen: Morgen sind es vielleicht noch 4 Punkte und über was haben wir uns dann eigentlich unterhalten? Über schlechten Fußball? Über einen viel zu geringen Etat? Über das Saisonziel Platz 9?

Achja, die Heinze halten die Klasse, holen den Pokal und wir? Heulsusen!

jetzt haben die herren profis nach mehreren spielen, die eine zumutung waren, endlich mal das getan was sie immer tun sollten, nämlich engagiert und willig auftreten. schon ist wieder alles gut und friede freude eierkuchen. dass diese saison deutlich mehr drin war (pokalsieg), dass am ende sehr wahrscheinlich auch gar nichts rauskommt und wir mit leeren händen dastehen wird einfach mal fix verdrängt. man ist das schlicht. :augenrollen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. April 2012, 08:32

Ich war vor Ort und konnte endlich mal wieder einen Sieg bejubeln. Der Einsatz aller Spieler war top und ist zu Loben. Spielerisch fand ich Heidenheim einen Tick besser. Grauenhaft aber wie wir teilweise unsere Konterchancen herschenken. Morabit für mich der Spieler des Tages, Caillas mit einer guten Leistung, Sponsel war da, wenn er gebraucht wurde. Danso für mich mal Klasse und mal Kreisklasse, Hauck hat sich gut eingebracht. Lieber Rudi, wenn man Dir den Posten eines Coaches anbietet, dann nimm das bitte an. Du hast viel für uns gerackert und gekämpft, aber es geht halt irgendwann nicht mehr. Gestern sollte das auch für Dich Beweis genug gewesen sein. Genieße die letzten Spiele und Deinen verdienten Applaus!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“