Typisch RWE halt, wenn nichts mehr geht, fangen sie wieder an :-) jena hat verloren.

Webt®oll Oli hat geschrieben:... Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Mehr brauche ich nicht.
...
Freie Fahrt für freie Bürger...Webtroll Christian hat geschrieben:Wie schnell bist Du denn heimgefahren oder klimperste das nebenbei in die Tasten?![]()
Na wir wollen es mal nicht übertreiben...Webtroll Christian hat geschrieben:Ansonsten: Volle Zustimmung + BvB-Sieg noch
Freie Fahrt für freie Bürger...
Micha hat geschrieben:Ich habe heute lange überlegt, ob ich ins Stadion gehe....habe die letzten vier Jahre kein Heimspiel verpasst und in den letzten zehn Jahren drei oder vier. Ich wollte Abstand gewinnen, weil die Enttäuschung in der letzten Woche sehr groß war. Doch dann ging das Flutlicht an und ich musste einfach ins Stadion.
Cole hat geschrieben:... wenn wir "Klatsche" generell als Niederlage definieren, dann ist das kein Blödsinn, sondern es wird real passieren zumal schon wieder min. zwei wichtige Leute fehlen werden
Webtroll Christian hat geschrieben:Und für alle, die heulen: Morgen sind es vielleicht noch 4 Punkte und über was haben wir uns dann eigentlich unterhalten? Über schlechten Fußball? Über einen viel zu geringen Etat? Über das Saisonziel Platz 9?
Achja, die Heinze halten die Klasse, holen den Pokal und wir? Heulsusen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste