mfg

Rein sportlich spricht insgesamt nicht sehr viel gegen ihn.
Lasst den Trainer...wechselt lieber ein paar Spieler aus...
oh oh oh nun erklär mir mal was da ( so an Erfolgen gemessen / und danach gehts im PROFI- Fussball ) für Ihn spricht ! ?????
Welche Erfolge sprechen denn für einen Herrn Baumann, den hier einige vergöttern? Wir waren mit Herrn Emmerling zumindest niemals ernsthaft in Abstiegsgefahr und haben in den Rückrunden auch mal ganz wage oben angeklopft. Das gab es nicht mal zu den besten Zeiten von Dotchev, denn auch da war fast regelmäßig die Rückrunde mau.
ich sprach weder von den einen noch vom anderen
aber gerade in wichtigen Phasen schafft Emma es nicht die Mannschaft TOPFIT aufzustellen
... ich denke mal das der Kader nicht viel schlechter wie der Chemnitzer oder Regensbu........... usw ist...
Webtroll Ralf hat geschrieben:Eine Mannschaft aus Sachsen hat da letztes Jahr mal was völlig verrücktes gemacht und hat Erfolg gehabt.Hier wird lieber gesagt das man Standards nicht Trainieren kannund das es eine positive Entwicklung gibt.Also, alles GUT.
Michael hat geschrieben:Ich bin der letzte, der Dir Deine Meinung verbietet oder der Dir vorschreiben möchte, was Du schreibst. Ich denke nur, dass Du Dich bei Sachen wie Trainer feuern oder heuern hier vielleicht zurückhalten solltest. Grüße nach Dresden...
VollkommenEgal hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ich bin der letzte, der Dir Deine Meinung verbietet oder der Dir vorschreiben möchte, was Du schreibst. Ich denke nur, dass Du Dich bei Sachen wie Trainer feuern oder heuern hier vielleicht zurückhalten solltest. Grüße nach Dresden...
Was ist denn das bitte für ein Kommentar?!
Was ist denn das bitte für ein Kommentar?!
danke für deinen beistand
SGD66 hat geschrieben:danke für deinen beistand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste