Trainer / oder Trääääääne

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 4. April 2012, 19:18

so langsam wirds Zeit auch über Emma nach zu denken :wandhau:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. April 2012, 19:35

Danke für 2 Jahre hier in Erfurt und jetzt???????????

NUR DER RWE Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 19:39

Es wird eher mal Zeit über einige Spieler nachzudenken. Letzte Saison das Gejammere, dass der böse Verein den armen Spielern Ultimaten setzte, was die Verträge angeht und die armen, labilen Spieler das nicht verkraftet haben. Und dieses Jahr? Ohne Ultimatum das selbe Ergebnis. Das Pokal Spiel hatte, wenn man das im Radio hörte, einfach nur was mit der Einstellung der Spieler zu tun.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 4. April 2012, 19:40

und jetzt ?????

Recht hast Du ! Aber so kann es doch auch nicht weiter gehen ! Das war die nächste Pokalschlappe unter Emma und ich will garnicht erst anfangen von Ahlen zu reden .......... :kotz: Er kann die Mannschaft so wie es aussieht ( auch jetzt in der möglichen Aufstiegsphase ) wohl nicht auf den Punkt motivieren....... und nu??????

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. April 2012, 19:47

Eine Mannschaft aus Sachsen hat da letztes Jahr mal was völlig verrücktes gemacht und hat Erfolg gehabt.Hier wird lieber gesagt das man Standards nicht Trainieren kann :wow: und das es eine positive Entwicklung gibt.Also, alles GUT.

NUR DER RWE Bild
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 4. April 2012, 19:51

Lasst den Trainer...wechselt lieber ein paar Spieler aus...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 19:51

1. Die Aufstiegsphase ist (für mich schon seit 2 Wochen) vorbei
2. Der DfB Pokal Traum ist auch vorbei
3. Zumindest spielen wir bessere Rückrunden als unter seinen Vorgängern, auch wenn es nicht für ganz oben reicht

Was mich nervt:
1. Emma war ein unangenehmer Abwehrspieler. Das er unseren Defensiv Leuten was vermitteln kann, sehe ich aber leider nicht
2. Unsere ideenreich und immer für Gefahr sorgenden Standards. Da hapert es seit Jahren und ich finde, unter Emma ist das noch grottiger geworde.
3. Ich bin kein Freund von ihm und war bei seiner Verpflichtung nicht erfreut. Das ist aber meine Sache. Rein sportlich spricht insgesamt nicht sehr viel gegen ihn.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 4. April 2012, 19:58

Rein sportlich spricht insgesamt nicht sehr viel gegen ihn.

oh oh oh :cool: nun erklär mir mal was da ( so an Erfolgen gemessen / und danach gehts im PROFI- Fussball ;) ) für Ihn spricht ! ?????

Lasst den Trainer...wechselt lieber ein paar Spieler aus...

geb ich Dir bedingt Recht- aber soooo viel Geld hat der Verein wohl leider nicht......

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. April 2012, 20:03

Genau so ist es, die Herren Spieler haben ja ein Alibi und der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette.Nur diese Spieler hat der Herr Emmerling zu grossen teilen selbst mit verpflichtet.Eine Verbesserung unseres Spiels kann ich nicht erkennen also hat er sein Ziel (noch)nicht erreicht.

NUR DER RWE Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:04

oh oh oh nun erklär mir mal was da ( so an Erfolgen gemessen / und danach gehts im PROFI- Fussball ) für Ihn spricht ! ?????

Welche Erfolge sprechen denn für einen Herrn Baumann, den hier einige vergöttern? Wir waren mit Herrn Emmerling zumindest niemals ernsthaft in Abstiegsgefahr und haben in den Rückrunden auch mal ganz wage oben angeklopft. Das gab es nicht mal zu den besten Zeiten von Dotchev, denn auch da war fast regelmäßig die Rückrunde mau.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 4. April 2012, 20:11

Welche Erfolge sprechen denn für einen Herrn Baumann, den hier einige vergöttern? Wir waren mit Herrn Emmerling zumindest niemals ernsthaft in Abstiegsgefahr und haben in den Rückrunden auch mal ganz wage oben angeklopft. Das gab es nicht mal zu den besten Zeiten von Dotchev, denn auch da war fast regelmäßig die Rückrunde mau.

ich sprach weder von den einen noch vom anderen ! ob nun die Hin - oder Rückrunde ok ist das ist Schnuppe ........ aber gerade in wichtigen Phasen schafft Emma es nicht die Mannschaft TOPFIT aufzustellen ( ohne das verletzte oder gesperrte Spieler fehlen ) und eins steht wohl fest - das ist 1000% seine Mannschaft ( fast alle Spieler hat Er geholt ) und ich denke mal das der Kader nicht viel schlechter wie der Chemnitzer oder Regensbu........... usw ist.............

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:20

ich sprach weder von den einen noch vom anderen

Aber ich, weil das dazu gehört. Immer standen wir bei Halbzeit halbwegs gut da, sogar unter Hörgl. Und in der Rückrunde kam der Einbruch, phasenweise sogar so schlimm, dass man fast schon gegen den Abstieg spielte. Und genau das gab es unter Emmerling nicht einmal. Nach Übernahme der Mannschaft hat er den Klassenerhalt geschafft, was wichtig war.
aber gerade in wichtigen Phasen schafft Emma es nicht die Mannschaft TOPFIT aufzustellen

Meinst Du damit einzustellen? Ich versteh das jetzt nicht so ganz.
... ich denke mal das der Kader nicht viel schlechter wie der Chemnitzer oder Regensbu........... usw ist...

Für mich ist dieses Jahr folgendes das Manko: die Mannschaft ist spielerisch durchaus stärker als letztes Jahr. Nur schlußfolgern die Spieler daraus (und überschätzen sich total damit) das sie alles spielerisch lösen müssen. Was kommt dabei heraus? Viel zu viele Fehlpässe, viel zu kompliziert anstatt einfach und direkt - man stirbt in Schönheit oder anders, man liefert brotlose Kunst. Die Tabelle lügt nicht, wir stehen da, wo wir hingehören.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 20:27

Webtroll Ralf hat geschrieben:Eine Mannschaft aus Sachsen hat da letztes Jahr mal was völlig verrücktes gemacht und hat Erfolg gehabt.Hier wird lieber gesagt das man Standards nicht Trainieren kann :wow: und das es eine positive Entwicklung gibt.Also, alles GUT.

danke für das kompliment!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dynamische grüße aus dresden!

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 20:49

hab ja nun schon öfter gefragt: wie ist die positionierung des vereins? will man nun irgendwann in die 2. liga aufsteigen oder ewig in der 3. liga versauern. ein neues stadion ist geplant und kann endlich gebaut werden. ist dann die 2. liga nicht motivation genug? fakt ist: weder der trainer, noch etliche spieler sind 2. liga tauglich. einzig das neue stadion ist es. mir reicht das nicht! es müssen nägel mit köpfen gemacht werden!
die wirtschaftliche situation wird sich nicht verbessern, denn regionale und ein paar überegionale sponsoren haben bei weitem nicht mehr das geld so locker sitzen, dass sie es in der 3. liga versauern lassen. das große geld winkt eine liga höher, aber dafür scheint keiner bereit zu sein, zumindest in vereinsgremien.
rwe ist sicherlich noch das größte zugpferd in thüringen, aber mit evtl. bald 3 zweitligisten in sachsen, wandern überegionale sponsoren ab und schwächen somit die zukunft eurer vereine. die wirtschaftskrise läßt grüßen!
also los, ihr vorstandsmitglieder des rwe! feuert den trainer und investiert in die nächste saison, bevor das böse erwachen folgt!!
dynamische grüße aus dresden!!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:58

Ich bin der letzte, der Dir Deine Meinung verbietet oder der Dir vorschreiben möchte, was Du schreibst. Ich denke nur, dass Du Dich bei Sachen wie Trainer feuern oder heuern hier vielleicht zurückhalten solltest. Grüße nach Dresden...

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 21:01

warum? bei uns läufts doch gut diese saison. und wenn ich das forum ordentlich lese, erkenne ich die gleiche meinung bei anderen usern und diese erinnern sich positiv an unseren vorjährigen trainerwechsel und wünschen sich das gleiche für ihre mannschaft.

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 4. April 2012, 21:04

Michael hat geschrieben:Ich bin der letzte, der Dir Deine Meinung verbietet oder der Dir vorschreiben möchte, was Du schreibst. Ich denke nur, dass Du Dich bei Sachen wie Trainer feuern oder heuern hier vielleicht zurückhalten solltest. Grüße nach Dresden...

Was ist denn das bitte für ein Kommentar?!

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 21:07

VollkommenEgal hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ich bin der letzte, der Dir Deine Meinung verbietet oder der Dir vorschreiben möchte, was Du schreibst. Ich denke nur, dass Du Dich bei Sachen wie Trainer feuern oder heuern hier vielleicht zurückhalten solltest. Grüße nach Dresden...

danke für deinen beistand ;)

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 21:08

Warum? Weil Du einfach zu weit weg bist und Dich vielleicht nicht so mit dem verein und den Spielen beschäftigst wie andere hier. Wie gesagt, ich verbiete Dir nichts, ich bitte Dich auch nicht darum. Es war ein Denkanstoß, was Du daraus machst, ist Deine Sache.
PS: Euer Trainerwechsel kam für mich überraschend und das der Loose so ein Glück hatte, naja, sowas passiert eben nicht oft. Zudem war einer der Gründe, dass ihr es noch gepackt habt, weil die anderen, inklusive uns, einfach zu doof waren.

Meiner halt.
danke für deinen beistand

Den brauchst Du ja wohl kaum bei mir ;)

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 4. April 2012, 21:13

SGD66 hat geschrieben:danke für deinen beistand ;)

Nunus halten doch zusammen. :lachen:

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“