http://www.youtube.com/watch?v=PtHypyECQp8
Alle in einen Raum und dann machen lassen...
und jetzt psssst

NormansenFCC hat geschrieben:Den DFB Pokal werden wir schon nicht gleich gewinnen, aber wenn wir dabei waren liefs doch recht erfolgreich. In 4 Jahren immerhin Halbfinale und Achtelfinale. Davon träumen Bundesligisten. Dazu kommen 8 Jahre 2. Liga nach der Wende. Ich frag mich wirklich wo ihr den Status als Nr.1 hernehmt, ich muss bei euren Gesängen schon immer schmunzeln.Ihr seit zugegeben 3 von 4 Jahren 3. Liga erfolgreicher gewesen, dass macht euch noch lange nicht zur Nr.1...
Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen!
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Rasenball Sport Projekt gegen das SED Projekt vor 20 Zuschauern.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Is gut nu. Du meinst also echt, dass sportlicher Erfolg vom Stadion abhängt? Dann dürfte der Heinz ja auch bald ziemlich erfolgreich sein.Gast hat geschrieben:ich hoffe es inständig, aber solche Themen wie das Stadion und andere Determinanten können uns schneller, als uns lieb wäre abrutschen lassen...
NormansenFCC hat geschrieben:Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Rasenball Sport Projekt gegen das SED Projekt vor 20 Zuschauern.
SED Projekt? Hat dir dein Vati erzählt oder?Oh je... Wie kann man nur so geschädigt sein!?
Das am 11. September warn auch nicht die Taliban, stimmts? Alles Verschwörungstheorien...
Winger hat geschrieben:Zwei Kotzvereine unter sich,Kammlot nicht mit dabei!
Kein Wetter zum Moppedfahren,kein Wetter zum Fussballspielgucken.
NormansenFCC hat geschrieben:Cole hat geschrieben:@alle Heinze:
Die Tabelle gefällt mir immer besser![]()
![]()
Ja ich freu mich dann auch schon wenn wir doch die Klasse halten, den Thüringen Pokal holen, ihr am Ende wieder 5. werdet und wieder schön Punktprämien bezahlen dürft.![]()
BTW: Ich drück euch gegen Darmstadt ganz fest die Daumen, denn solltet ihr gewinnen haben wir es wieder selber in der Hand.
NormansenFCC hat geschrieben:Motor hat geschrieben:Und nächstes Jahr gewinnt ihr den DfB-Pokal und dann geht es gegen den AS Rom.
Tut mir leid das ihr euch so etwas nicht erzählen könnt!Ist doch schön wenn man so eine Tradition hat, dass kann mir von euch keiner erzählen, dass es nicht so ist. Was meint ihr denn wie Traditionsvereine entstanden sind? Klar sieht die Gegenwart schlecht aus, aber man wird trotzdem noch in England und Italien (eigene Erfahrung) auf den Verein angesprochen. Das kann euch nicht passieren...
NormansenFCC hat geschrieben:Den DFB Pokal werden wir schon nicht gleich gewinnen, aber wenn wir dabei waren liefs doch recht erfolgreich. In 4 Jahren immerhin Halbfinale und Achtelfinale. Davon träumen Bundesligisten. Dazu kommen 8 Jahre 2. Liga nach der Wende. Ich frag mich wirklich wo ihr den Status als Nr.1 hernehmt, ich muss bei euren Gesängen schon immer schmunzeln.Ihr seit zugegeben 3 von 4 Jahren 3. Liga erfolgreicher gewesen, dass macht euch noch lange nicht zur Nr.1...
Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen!
Cole hat geschrieben:Übrigens der Weber ist schlau - lässt sich nicht auf 'ne Abfindung ein und reißt Euch noch ein Stück weiter in die braune Masse ...![]()
![]()
[...]muss von beiden Seiten der Wille vorhanden sein, eine einvernehmliche Lösung herbei führen zu wollen. Das war sowohl bei Heiko Weber als auch uns gegeben,[...]
Alex hat geschrieben:Klingt für mich nach Abfindung?!
Alex hat geschrieben:...
Deine Aussage ist leider nicht mehr aktuell
...
Klingt für mich nach Abfindung?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste