"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 10. Februar 2012, 17:53

Ähm Moment...

http://www.youtube.com/watch?v=PtHypyECQp8

Alle in einen Raum und dann machen lassen...

und jetzt psssst :cool:

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 10. Februar 2012, 20:30

NormansenFCC hat geschrieben:Den DFB Pokal werden wir schon nicht gleich gewinnen, aber wenn wir dabei waren liefs doch recht erfolgreich. In 4 Jahren immerhin Halbfinale und Achtelfinale. Davon träumen Bundesligisten. Dazu kommen 8 Jahre 2. Liga nach der Wende. Ich frag mich wirklich wo ihr den Status als Nr.1 hernehmt, ich muss bei euren Gesängen schon immer schmunzeln. :lachen: Ihr seit zugegeben 3 von 4 Jahren 3. Liga erfolgreicher gewesen, dass macht euch noch lange nicht zur Nr.1...
Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen! ;)

:schnarch:

Nun ja, jedenfalls haben wir noch nicht zwei Klassen unter euch gespielt, unsere Erste hat - wie oberpeinlich - noch nie gegen eure Reserve verloren, viertklassig waren wir praktisch auch noch nie und mussten dabei zum Punktspiel zu eurem Kaffrivalen anreisen und obendrein haben wir auch nicht mehrfach die eigenen Weltrekorde in Ergebnisshöhe der Heimspielniederlagen in Liga 3 eingestellt ...

Absteiger ... :winken:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Samstag 11. Februar 2012, 21:13

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/testspiele126.html!!

... hm naja ich finde es irgendwie toll. Wenn schon nicht zwei verlieren können, dann doch besser DIE! :auslach2:
Bestimmt haben die Ratten noch Kohle bekommen für den Kick! :kotz:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 11. Februar 2012, 21:52

Zwei Kotzvereine unter sich,Kammlot nicht mit dabei!

Kein Wetter zum Moppedfahren,kein Wetter zum Fussballspielgucken.

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 11. Februar 2012, 21:55

Das Rasenball Sport Projekt gegen das SED Projekt vor 20 Zuschauern. :respekt:

...
NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Samstag 11. Februar 2012, 21:59

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Rasenball Sport Projekt gegen das SED Projekt vor 20 Zuschauern. :respekt:

SED Projekt? Hat dir dein Vati erzählt oder? :kotz: Oh je... Wie kann man nur so geschädigt sein!? :augenrollen: Das am 11. September warn auch nicht die Taliban, stimmts? Alles Verschwörungstheorien...

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 11. Februar 2012, 22:13

Normansenf,geh doch Bitte in Dein Ratten(ball)forum. :heulnich:
Zuletzt geändert von Winger am Samstag 11. Februar 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 09:54

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:ich hoffe es inständig, aber solche Themen wie das Stadion und andere Determinanten können uns schneller, als uns lieb wäre abrutschen lassen...
Is gut nu. Du meinst also echt, dass sportlicher Erfolg vom Stadion abhängt? Dann dürfte der Heinz ja auch bald ziemlich erfolgreich sein.

ach Oli,

mir geht es nicht darum, ob es vom Stadion abhängt. Mich kotzt es nur an, dass wir Erfurter mit einer Arroganz daran gehen und meinen, wir wären vierte-Liga-unverwundbar. Und da wollte ich das Stadionbeispiel nur nehmen und sagen, dass die Infrastruktur durchaus wichtig ist und langfristig Erfolg sicher kann...

...du kannst ja mal den Unterschied ausprobieren
fahre 160 auf der Autobahn oder fahre 160 auf dem Feldweg. Geht beides, aber auf der Autobahn hält man wohl länger durch

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Februar 2012, 17:36

Kommt drauf an, mit welchem Auto :cool:

Robat

Beitragvon Robat » Sonntag 12. Februar 2012, 17:48

NormansenFCC hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Rasenball Sport Projekt gegen das SED Projekt vor 20 Zuschauern. :respekt:

SED Projekt? Hat dir dein Vati erzählt oder? :kotz: Oh je... Wie kann man nur so geschädigt sein!? :augenrollen: Das am 11. September warn auch nicht die Taliban, stimmts? Alles Verschwörungstheorien...

Da hast du allerdings recht, aber das gehört hier nicht rein. ;)

Signaturen werden überbewertet.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 13. Februar 2012, 07:25

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 2023765477!
in einem kurzfristig vereinbarten, geheimen Testspiel verlor der Heinz trotz 2:0 Führung :respekt: bei den Brausetrinkern 2:3. :klasse: und weiter so :auslach2:
Zuletzt geändert von FANthomass am Montag 13. Februar 2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Montag 13. Februar 2012, 10:53

Winger hat geschrieben:Zwei Kotzvereine unter sich,Kammlot nicht mit dabei!

Kein Wetter zum Moppedfahren,kein Wetter zum Fussballspielgucken.

Genau so ist es leide mit Dir ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 13. Februar 2012, 12:20

Cole hat geschrieben:@alle Heinze:
Die Tabelle gefällt mir immer besser :lachen: :lachen: :lachen:

Ja ich freu mich dann auch schon wenn wir doch die Klasse halten, den Thüringen Pokal holen, ihr am Ende wieder 5. werdet und wieder schön Punktprämien bezahlen dürft. troest

BTW: Ich drück euch gegen Darmstadt ganz fest die Daumen, denn solltet ihr gewinnen haben wir es wieder selber in der Hand. ;)

Du kannst wohl nicht rechnen?

Ansonsten ... und wir erst recht!

Ich drücke Euch Heinzen auch ganz fest die Daumen in den Spielen, wo es gegen unsere Konkurrenten aus der OBEREN ;) :lachen: Tabellenhälfte gehen wird.
Aber ihr Pfeifen werdet es vermutlich jämmerlich vergeigen ... wenn man euch schon mal braucht! :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 13. Februar 2012, 12:29

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: --> der will uns weismachen, dass ein Italiener oder Engländer seine Gurkentruppe noch kennen könnte ... die haben doch dort schon lange ganz andere Probleme!
Andererseits war die Stasi auch im "NSW" und gerade dort sehr aktiv :lachen: :lachen: :lachen: Zeiss war halt mal der Staat im Staat.
Fast nur so lief das!
Oder wie muss ich mir Vorteile, die dieser Schwadelvereins im Sozialismus hatte, vorstellen? Woher kamen die Mittel, mit denen Spieler anderer Vereine abgeworben wurden? Auch damals schon lief das nicht ideell ... sondern vordergründig materiell! :yes:

Motor hat geschrieben:Und nächstes Jahr gewinnt ihr den DfB-Pokal und dann geht es gegen den AS Rom.

Tut mir leid das ihr euch so etwas nicht erzählen könnt! ;) Ist doch schön wenn man so eine Tradition hat, dass kann mir von euch keiner erzählen, dass es nicht so ist. Was meint ihr denn wie Traditionsvereine entstanden sind? Klar sieht die Gegenwart schlecht aus, aber man wird trotzdem noch in England und Italien (eigene Erfahrung) auf den Verein angesprochen. Das kann euch nicht passieren... :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Montag 13. Februar 2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 13. Februar 2012, 12:39

NormansenFCC hat geschrieben:Den DFB Pokal werden wir schon nicht gleich gewinnen, aber wenn wir dabei waren liefs doch recht erfolgreich. In 4 Jahren immerhin Halbfinale und Achtelfinale. Davon träumen Bundesligisten. Dazu kommen 8 Jahre 2. Liga nach der Wende. Ich frag mich wirklich wo ihr den Status als Nr.1 hernehmt, ich muss bei euren Gesängen schon immer schmunzeln. :lachen: Ihr seit zugegeben 3 von 4 Jahren 3. Liga erfolgreicher gewesen, dass macht euch noch lange nicht zur Nr.1...
Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen! ;)

... geht doch ... Du hast doch das richtige Argument gebracht!

Das mit den acht Jahren zweite Liga wundert mich; für mich wart ihr gefühlt max. nur ein Jahr oben und dann sang- und klanglos auf dem Abstiegsplatz - zuletzt trotz oder gerader wegen Zipfelscher dubioser Russenkontakte ... :lachen: :lachen: :lachen: ... aber wenn Du es sagst, waren es wohl acht Jahre.

Das letzte Jahr in der DDR- Oberliga, in dem Euch der Weber überhaupt in letzter Minute in die zweite Liga brachte, das hast Du auch schon längst ausgeblendet - man, man man; was fürn Ignorant! Ihr wart 89/90 schon auf dem Zahnfleisch ... :augenrollen: ...

Übrigens der Weber ist schlau - lässt sich nicht auf 'ne Abfindung ein und reißt Euch noch ein Stück weiter in die braune Masse ... :lachen: :lachen: :lachen:

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 13. Februar 2012, 20:51

Cole hat geschrieben:Übrigens der Weber ist schlau - lässt sich nicht auf 'ne Abfindung ein und reißt Euch noch ein Stück weiter in die braune Masse ... :lachen: :lachen: :lachen:

Deine Aussage ist leider nicht mehr aktuell ;)

-> TA: FC Carl Zeiss löst Vertrag mit Ex-Trainer Heiko Weber auf <-

Auzug:
[...]muss von beiden Seiten der Wille vorhanden sein, eine einvernehmliche Lösung herbei führen zu wollen. Das war sowohl bei Heiko Weber als auch uns gegeben,[...]

Klingt für mich nach Abfindung?!
Zuletzt geändert von Alex am Montag 13. Februar 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 14. Februar 2012, 19:23

Alex hat geschrieben:Klingt für mich nach Abfindung?!

Der braucht ja auch genug Kohle für seinen Friseur...

...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 14. Februar 2012, 20:24

Achwas, der nimmt noch den Anteil von van Eck, der geht eh nicht zum Friseur, dann reichts auch für Benno Locke.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Montag 20. Februar 2012, 13:01

Alex hat geschrieben:...
Deine Aussage ist leider nicht mehr aktuell ;)
...
Klingt für mich nach Abfindung?!

... ja, was sonst; plus das wie üblich vereinbarte Stillschweigen!
(gegen Mittag lag ich noch richtig, aber es war doch zu erwarten, dass sich die Kasperköpfe irgendwo in der Mitte der Wünsche treffen werden, sofern diese nicht disjunkt sind ;) mich hätte aber zumindest interessiert, ob Benno noch irgendwie in seinem Lieblingsverein ein Bein in der Tür hat :cool: )

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 23. Februar 2012, 08:15

Pressekonferenz nach dem 2:0 Sieg gegen Haching:
'Herr Sander, was dachten Sie im Moment als der Elfmeter verschossen wurde?'
Sander: 'Ich dachte an das Wort mit den 3 Buchstaben, welches mit 'S', 'C' und 'H' beginnt.' :lachen: :respekt:
Der Typ passt in das Dorf und zu dem Verein wie die Faust auf's Auge ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Fußball allgemein“