Nur dann bin ich darauf gekommen, dass es in diesem Board auch andere Themen als Rot-Weiß gibt.....über die ich auch selber schreibe......also von daher: Weiter machen. Müssen jetzt natürlich nicht 40 Beiträge pro Spieltag über Dynamo sein

Im Zweitliga-Forum steht es jedem frei über den Verein seiner Wahl zu diskutieren.Guerti hat geschrieben:Das könnt ihr ja auch prima in einem Dynamo-Forum besprechen, oder per PM.

VollkommenEgal hat geschrieben:Wieviele Spiele hast du diese Saison schon gesehen? Also reine Neugier meinerseits. Wie bewertest du das Spiel? Ich fand die Spiele in Düsseldorf und 1860 schon spielerisch sehr stark. Aber das gestern war wohl bis dato das Beste diese Saison. Gibt wenig zu bemängeln. Außer Dedic,der zwar viel läuft aber mich meist wahnsinnig macht mit seiner Fallsucht. Das Tor hingegen einfach nur geil. An Solga`s Leistung spalten sich auch die Meinungen. Allerdings war ich gestern mehr als überrascht von Schuppan. Ich bin kein Fan von ihm aber das war gestern stark. Pote ist der Knipser schlechthin. Und Brege wiedereinmal der Gewinner für mich. Zu Hesl ... Killer auch wenn er beim Gegentor nicht besonders gut aussah. Sonntagsschuss würde ich sagen. Erinnerte mich an das Tor vom Norweger als es damals gegen Erfurt in der 88 klingelte und Orle auch machtlos war. Bei ner Flanke muss er weiter draußen stehen. So what.
Hätte nicht gedacht,dass sie spielerisch so aufdrehen. Dei Vorbereitung war sehr durchwachsen. Meistens nur eine HZ gut. In der Truppe stimmts einfach. 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die so nicht eingeplant waren. Mal sehen was das bei Union wird. Bist du vor Ort?
ja, sicher war besonders das spiel bei 1860 ein wahnsinn, nur war eben gestern ein aufstiegskandidat da und dann war gleichzeituig das 1. spiel nach der winterpause, wo nie richtig klar ist, wo eine mannschaft spielerisch steht. nun wissen wir es und freun uns auf union. wird verdammt hart.
VollkommenEgal hat geschrieben:KSC- Aue 2:1 (1:1) Lag sicher am Erfurter Glücksbringer![]()
Was hat Orle noch mit Erfurt zu tun? Nein, ihn meine ich mit Sicherheit nicht. Zumal das Wort Glücksbringer dann wohl kaum angebracht wäre,oder?Webt®oll Oli hat geschrieben:Im Zweitliga-Forum steht es jedem frei über den Verein seiner Wahl zu diskutieren.Guerti hat geschrieben:Das könnt ihr ja auch prima in einem Dynamo-Forum besprechen, oder per PM.

Guerti hat geschrieben:Ach wirklich? Wie fandest du denn das Spiel der Karlsruher? Ich finde ja, das war heute keine so überzeugende Leistung. Wie oft gehst du denn zum KSC? Ähnlich oft, wie zu Greuther Fürth oder doch eher so oft, wie zu 1860 München?
Kommerzmann hat geschrieben:an was machst du deine meinung zum ksc spiel fest? 5 min sport1 bericht? war live vor ort und so verkehrt war der ksc nicht...aue total dünn, orle zwar mit Fehler beim tor aber die wenigen anderen chancen hat er entschärft...ksc sehr druckvoll gespielt und für ihre moglichkeiten das maximum raus geholt...Aue trotz 1 mann mehr auf dem platz kam nie ins spiel

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Meinst Du Orle? Wenn ja, dann wohl eher nicht, das 0:1 ging klar auf seine Kappe.
Kommerzmann hat geschrieben:war live vor ort und so verkehrt war der ksc nicht...
Wir peilen Ostern an. Webt®oll Oli hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Meinst Du Orle? Wenn ja, dann wohl eher nicht, das 0:1 ging klar auf seine Kappe.
Hä? Was soll er denn da anders machen? Der Abwehrspieler verliert halt das Kopfballduell und das Ding sitzt.
Sehe ich auch so. Wenn er raus kommt, muss er das Ding holen...Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Entweder er bleibt auf der Linie und versucht das Ding so zu halten, oder kommt raus und fängt die Perle runter! Aber diese Michael Jackson-Performance im Fünf-Meter-Raum sah nicht wirklich überzeugend aus.
VollkommenEgal hat geschrieben:KSC- Aue 2:1 (1:1) Lag sicher am Erfurter Glücksbringer![]()
E. Frankfurt - Braunschweig 2:1 (2:1)
Bochum - Rostock 2:1 (1:0)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste