2.Bundesliga 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 4. Februar 2012, 13:42

Komisch, das hab ich mir vor nicht mal 20 Sekunden auch gedacht, Guerti.

Nur dann bin ich darauf gekommen, dass es in diesem Board auch andere Themen als Rot-Weiß gibt.....über die ich auch selber schreibe......also von daher: Weiter machen. Müssen jetzt natürlich nicht 40 Beiträge pro Spieltag über Dynamo sein :cool:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 4. Februar 2012, 14:08

Guerti hat geschrieben:Das könnt ihr ja auch prima in einem Dynamo-Forum besprechen, oder per PM.
Im Zweitliga-Forum steht es jedem frei über den Verein seiner Wahl zu diskutieren.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 4. Februar 2012, 19:57

War
1. nur meine Meinung und
2. nur eine Anregung ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 4. Februar 2012, 22:05

VollkommenEgal hat geschrieben:Wieviele Spiele hast du diese Saison schon gesehen? Also reine Neugier meinerseits. Wie bewertest du das Spiel? Ich fand die Spiele in Düsseldorf und 1860 schon spielerisch sehr stark. Aber das gestern war wohl bis dato das Beste diese Saison. Gibt wenig zu bemängeln. Außer Dedic,der zwar viel läuft aber mich meist wahnsinnig macht mit seiner Fallsucht. Das Tor hingegen einfach nur geil. An Solga`s Leistung spalten sich auch die Meinungen. Allerdings war ich gestern mehr als überrascht von Schuppan. Ich bin kein Fan von ihm aber das war gestern stark. Pote ist der Knipser schlechthin. Und Brege wiedereinmal der Gewinner für mich. Zu Hesl ... Killer auch wenn er beim Gegentor nicht besonders gut aussah. Sonntagsschuss würde ich sagen. Erinnerte mich an das Tor vom Norweger als es damals gegen Erfurt in der 88 klingelte und Orle auch machtlos war. Bei ner Flanke muss er weiter draußen stehen. So what.

Hätte nicht gedacht,dass sie spielerisch so aufdrehen. Dei Vorbereitung war sehr durchwachsen. Meistens nur eine HZ gut. In der Truppe stimmts einfach. 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die so nicht eingeplant waren. Mal sehen was das bei Union wird. Bist du vor Ort?

auch wenn es einige nicht wollen: dieser thread ist nun mal der 2. liga-thread und da sind eben auch dynamo-fans online. ich gehe zu jedem heimspiel meiner "goldfüße", da ich in dresden wohne :klatsch: ja, sicher war besonders das spiel bei 1860 ein wahnsinn, nur war eben gestern ein aufstiegskandidat da und dann war gleichzeituig das 1. spiel nach der winterpause, wo nie richtig klar ist, wo eine mannschaft spielerisch steht. nun wissen wir es und freun uns auf union. wird verdammt hart.

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 5. Februar 2012, 15:47

KSC- Aue 2:1 (1:1) Lag sicher am Erfurter Glücksbringer ;)
E. Frankfurt - Braunschweig 2:1 (2:1)
Bochum - Rostock 2:1 (1:0)

unis de cœur
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 5. Februar 2012, 16:13

VollkommenEgal hat geschrieben:KSC- Aue 2:1 (1:1) Lag sicher am Erfurter Glücksbringer ;)

Meinst Du Orle? Wenn ja, dann wohl eher nicht, das 0:1 ging klar auf seine Kappe.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
jette

Beitragvon jette » Sonntag 5. Februar 2012, 18:32

:lachen: Was hat Orle noch mit Erfurt zu tun? Nein, ihn meine ich mit Sicherheit nicht. Zumal das Wort Glücksbringer dann wohl kaum angebracht wäre,oder?

unis de cœur
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 5. Februar 2012, 18:40

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Das könnt ihr ja auch prima in einem Dynamo-Forum besprechen, oder per PM.
Im Zweitliga-Forum steht es jedem frei über den Verein seiner Wahl zu diskutieren.

Hmm, dann bin ich mal so frei. Hat jemand auch gehört, dass der Platzwart von Ingolstadt solche Zahnschmerzen hatte, dass er zum Zahnarzt mußte ? @Guerti, was meinst du ? :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 5. Februar 2012, 20:26

Ach wirklich? Wie fandest du denn das Spiel der Karlsruher? Ich finde ja, das war heute keine so überzeugende Leistung. Wie oft gehst du denn zum KSC? Ähnlich oft, wie zu Greuther Fürth oder doch eher so oft, wie zu 1860 München?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Sonntag 5. Februar 2012, 20:47

an was machst du deine meinung zum ksc spiel fest? 5 min sport1 bericht? war live vor ort und so verkehrt war der ksc nicht...aue total dünn, orle zwar mit Fehler beim tor aber die wenigen anderen chancen hat er entschärft...ksc sehr druckvoll gespielt und für ihre moglichkeiten das maximum raus geholt...Aue trotz 1 mann mehr auf dem platz kam nie ins spiel

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 5. Februar 2012, 20:54

Guerti hat geschrieben:Ach wirklich? Wie fandest du denn das Spiel der Karlsruher? Ich finde ja, das war heute keine so überzeugende Leistung. Wie oft gehst du denn zum KSC? Ähnlich oft, wie zu Greuther Fürth oder doch eher so oft, wie zu 1860 München?

Also ich bin relativ oft bei Hansa aber via sky. KSC ist interessant aber zum Abstieg verurteilt. Ingolstadt interessiert mich, dort kenne ich den Platzwart und natürlich Aue, wegen der tollen Parkplatzsituation dort.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 5. Februar 2012, 22:57

Kommerzmann hat geschrieben:an was machst du deine meinung zum ksc spiel fest? 5 min sport1 bericht? war live vor ort und so verkehrt war der ksc nicht...aue total dünn, orle zwar mit Fehler beim tor aber die wenigen anderen chancen hat er entschärft...ksc sehr druckvoll gespielt und für ihre moglichkeiten das maximum raus geholt...Aue trotz 1 mann mehr auf dem platz kam nie ins spiel

Du hast da was nicht mitbekommen, Kommerzmann ;)

@ ©-block: Ja, Aue ist immer eine Reise wert. Wie gerne ich dort öfter wäre. Besonders interessant finde ich auch den FSV Frankfurt. Wie findest du die? Ganz tolle Truppe. Ähnlich wichtig für die Liga, wie Paderborn oder wie Aalen oder Bremen II für die 3. Liga. Ist mir unheimlich wichtig, dass die die Liga halten. Die haben sich ja auch ganz gut verstärkt, mit Görlitz und Cagara. Ich denke aber nicht, dass Amri sich da durchsetzen wird, ich finde da ist Macauley (oder Maca, wie ich ihn liebevoll nenne) deutlich stärker und mit "Ili" und Karim sind da noch gute Leute im Sturm. Außerdem darf man Tonsu nicht vergessen, der wird nach seiner Verletzung sicher auch noch mal angreifen wollen.

Jetzt müssen wir aber aufhören, nicht, dass mir Miss Pyrokommenegaljette wieder Stöcke zwischen die Beine werfen will. :lachen:
Zuletzt geändert von Guerti am Sonntag 5. Februar 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Oli
Beitragvon Oli » Sonntag 5. Februar 2012, 23:14

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Meinst Du Orle? Wenn ja, dann wohl eher nicht, das 0:1 ging klar auf seine Kappe.

Hä? Was soll er denn da anders machen? Der Abwehrspieler verliert halt das Kopfballduell und das Ding sitzt.

jette

Beitragvon jette » Montag 6. Februar 2012, 08:25

Kommerzmann hat geschrieben:war live vor ort und so verkehrt war der ksc nicht...

Wie ich eben lesen konnte darfst du auch gern wiederkommen. Nur auf welcher Seite dann- glaube kaum,dass Orle dann in meine Richtung kommt. :lachen: Wir peilen Ostern an.

Der KSC kam bis dato nie so richtig in die Saison. Schwer zu beurteilen wohin die Reise geht. Zumal am kommenden WE Braunschweig ansteht. Lassen wir uns überraschen.

@Oli: Es sah, sagen wir mal so, nicht ganz glücklich aus. Aber dafür macht Orle es mit anderen Paraden wieder wett.

unis de cœur
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 6. Februar 2012, 13:31

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Meinst Du Orle? Wenn ja, dann wohl eher nicht, das 0:1 ging klar auf seine Kappe.

Hä? Was soll er denn da anders machen? Der Abwehrspieler verliert halt das Kopfballduell und das Ding sitzt.

Entweder er bleibt auf der Linie und versucht das Ding so zu halten, oder kommt raus und fängt die Perle runter! Aber diese Michael Jackson-Performance im Fünf-Meter-Raum sah nicht wirklich überzeugend aus.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Klopfer
Titel: Einzelkämpfer
Beitragvon Klopfer » Montag 6. Februar 2012, 22:07

1860 München - Energie Cottbus 2:0 (1:0)
Zuletzt geändert von Klopfer am Montag 6. Februar 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 6. Februar 2012, 22:52

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Entweder er bleibt auf der Linie und versucht das Ding so zu halten, oder kommt raus und fängt die Perle runter! Aber diese Michael Jackson-Performance im Fünf-Meter-Raum sah nicht wirklich überzeugend aus.
Sehe ich auch so. Wenn er raus kommt, muss er das Ding holen...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Dienstag 7. Februar 2012, 08:40

VollkommenEgal hat geschrieben:KSC- Aue 2:1 (1:1) Lag sicher am Erfurter Glücksbringer ;)
E. Frankfurt - Braunschweig 2:1 (2:1)
Bochum - Rostock 2:1 (1:0)

Dann bist du der denn ich mit den Randfichten auf so nem Parkplatz gesehen hab??
Erwischt. Gesicht ist in Datenbank gespeichert!! :lachen: :cool:

RWE-Brigade Weimar
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 7. Februar 2012, 10:51

1860 München - Cottbus 2:0 - 2x Lauth

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Samstag 11. Februar 2012, 18:26

Bisherige Ergebnisse vom 21. Spieltag:

FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)
Energie Cottbus - Alemannia Aachen 1:1 (0:0)
Eintr. Braunschweig - Karlsruher SC 0:0 (0:0) --> Orle hält Elfmeter von Domi Kumbela
1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

Zurück zu „Fußball allgemein“