"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 3. Februar 2012, 07:26

Gast hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Ich würd ja für jedes Spiel, das deswegen ausfällt ne saftige Geldstrafe verhängen - die Absage ist ja reine Willkür.

warum??? nur weil so ein pausenclown wie du und ein paar andere es so wollen? rasenheizung ist keine pflicht und selbst wenn sie vorhanden ist wo steht das sie laufen muss?

Ich dachte, die Kommentare von Gästen werden kontrolliert und gelesen?

Scheint ja nicht so gut zu klappen...

Zum Thema: Rasenheizung ist keine Pflicht? Ist mir neu. Da frag ich mich dich, warum wir (der Eigentümer) eine einbauen musste.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 3. Februar 2012, 13:21

warum??? nur weil so ein pausenclown wie du und ein paar andere es so wollen? rasenheizung ist keine pflicht und selbst wenn sie vorhanden ist wo steht das sie laufen muss?

Du laberst scheinbar auch alles nach, was man Dir vorkaut?

Und das findest Du jetzt logisch und verteidigenswert?

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:46

Webtroll Christian hat geschrieben:

klar...eine rasenheizung ist in der dritten Liga keine pflicht...selbst wenn man eine hat ist man nicht dazu verpflichtet sie laufen zu lassen

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Februar 2012, 18:17

Aja, tolle Logik. Kaufst Dir scheinbar auch einen Benz, hast aber dann kein Geld für Steuern, Versicherung, Benzin und Reparaturen :respekt:

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. Februar 2012, 19:00

vergleichen wir heute äpfel mit birnen?

eine rasenheizung ist nicht pflicht, das man sie laufen lassen muss dem zufolge auch nicht und außerdem was nützt die beste rasenheizung (außer geld aus dem fenster zu werfen)

erinner dich mal
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2668-1/aktuelles/news/schlagzeilen-11.htm

Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Freitag 3. Februar 2012, 19:40

Wenn es so weiter geht, können die ja dann die Spiele als Pflichtfreundschaftspiele abwicklen, weil sie keine realistische Chance mehr haben.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 3. Februar 2012, 20:05

Motor hat geschrieben:Wenn es so weiter geht, können die ja dann die Spiele als Pflichtfreundschaftspiele abwicklen, weil sie keine realistische Chance mehr haben.

Zunächst mal wird sich der Abstand nicht merklich vergrößern, mein Guter. Da sich Darmstadt und Wehen die Punkte wegnehmen... Und dann ist es doch schön wenn man noch 2 Spiele in der Hinterhand und beide Gegner im eigenen Stadion hat. Nun, wir werden ja sehen! ;)

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Februar 2012, 20:11

Nein Äpfel und Äpfel. Aber Du scheinst es nicht zu verstehen?

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 3. Februar 2012, 20:14

Webtroll Christian hat geschrieben:Aja, tolle Logik. Kaufst Dir scheinbar auch einen Benz, hast aber dann kein Geld für Steuern, Versicherung, Benzin und Reparaturen :respekt:

Du musst das so sehen. Du hast dir das Auto früher, als es dir besser ging gekauft! Im Moment kannst du es dir nicht leisten und legst es still ;) Nein, im Ernst, es wurde in der 2. Liga -ich weiß die kennt ihr nicht so gut- gefordert eine einzubauen. Warum soll ein finanziell angeschlagener Verein über 70000€ dafür im Jahr ausgeben, in einer Liga in der sie nunmal nicht gefordert ist?!

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:22

Webtroll Christian hat geschrieben:

Nein Äpfel und Äpfel. Aber Du scheinst es nicht zu verstehen?

dann erklär es mir doch mal

ich bin gespannt

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 3. Februar 2012, 21:01

NormansenFCC hat geschrieben:

Zunächst mal wird sich der Abstand nicht merklich vergrößern, mein Guter. Da sich Darmstadt und Wehen die Punkte wegnehmen... Und dann ist es doch schön wenn man noch 2 Spiele in der Hinterhand und beide Gegner im eigenen Stadion hat. Nun, wir werden ja sehen! ;)

Na, ob das Sander genauso sieht, wage ich aber stark anzuzweifeln. Besonders die englischen Wochen, die dann im März/April anstehen für Eure Hustensafttruppe, werden sicher lustig. Ob das dann wirklich ein Vorteil ist :lachen:
Aber ich sage mal, Ihr steigt nicht mit 8 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabsteiger ab - ich denke es werden so 2- 3 Punkte sein.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Februar 2012, 21:04

dann erklär es mir doch mal

ich bin gespannt

Es war schon erklärt und ist gar nicht so schwer:

Fall 1:
Auto haben
kein Geld für Benzin etc. ausgeben wollen

Fall 2:
Rasenheizung haben
kein Geld für den Betrieb ausgeben wollen

Einfach, oder? ;)

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 3. Februar 2012, 21:25

©-block hat geschrieben:

Na, ob das Sander genauso sieht, wage ich aber stark anzuzweifeln. Besonders die englischen Wochen, die dann im März/April anstehen für Eure Hustensafttruppe, werden sicher lustig. Ob das dann wirklich ein Vorteil ist :lachen:
Aber ich sage mal, Ihr steigt nicht mit 8 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabsteiger ab - ich denke es werden so 2- 3 Punkte sein.

Die Hustensafttruppe die euch zuletzt 90 min beherrscht, hochverdient geschlagen und sich dazu in der Winterpause noch, wie ich finde, verstärkt hat? Klar wird das ne Mammutaufgabe, aber 09/10 sind wir mit den englischen Wochen ganz gut gefahren, du erinnerst dich? 0:3 hieß es da glaub ich aus eurer Sicht... Na wie gesagt, man wird sehen..

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:41

geht ja schnell und einfach bei dir...

wollen wir nochmal von vorne anfangen?

guerti schrieb

Ich würd ja für jedes Spiel, das deswegen ausfällt ne saftige Geldstrafe verhängen - die Absage ist ja reine Willkür.

für mich immer noch eine schwache aussage...aber gut bestrafen wir die vereine die eine heizung haben und alle anderen kommen ohne davon

anschließend schrieb guerti

Zum Thema: Rasenheizung ist keine Pflicht? Ist mir neu. Da frag ich mich dich, warum wir (der Eigentümer) eine einbauen musste.

wie ich schon geschrieben hab, eine rasenheizung in liga 3 ist keine pflicht und wird es auch so schnell nicht werden da es genug vereine gibt die sich den betrieb einfach nicht leisten können

an dem punkt hast du dich ja eingemischt

was hab ich nachgelabert? logisch finde ich es immer noch das vereine die sich den betrieb nicht leisten können sie auf sparflamme laufen lassen

was ist daran jetzt verkehrt?

kein verein ist verpflichtet das ding laufen zu lassen, zumal es auch dann möglich ist das das spiel ausfällt. oder wie war das bei unserem spiel gegen stuttgart? wenn ich jetzt die zeit hätte würde ich dir auch noch ein paar andere beispiele raussuchen wo zwar die rasenheizung in betrie war, das spiel aber trotzdem abgesagt wurde

ach und zu deinem auto beispiel mal zu kommen

ich hab nen auto, zahle fleißig meine steuern und versicherung und hab auch genug geld für benzin so ist es nicht, trotzdem lasse ich es sehr oft stehen, gibt genug bus und bahnverbindeungen in ef, bzw hab ich auch 2 gesunde füße

und genig fußball sehe ich im jahr trotzdem noch, auch ohne eigenes auto :cool:

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Februar 2012, 22:31

Die Hustensafttruppe die euch zuletzt 90 min beherrscht, hochverdient geschlagen und sich dazu in der Winterpause noch, wie ich finde, verstärkt hat? Klar wird das ne Mammutaufgabe, aber 09/10 sind wir mit den englischen Wochen ganz gut gefahren, du erinnerst dich? 0:3 hieß es da glaub ich aus eurer Sicht... Na wie gesagt, man wird sehen..

Nö, belassen wir es mal bei der aktuellen Saison, weil die die Welt verändern könnte :cool:

Da heißt es halt 3:0 und 0:1 in der Nachspielzeit. Und vom Punktestand sieht es eben gut und schlecht aus.

Ob das nun Verstärkungen sind? Also vor der Saison gab es ja hier Kritiker, die meinten, wie toll Ihr Euch doch verstärkt habt und was das mit uns werden soll. Die Tabelle lügt nicht, würde ein anderer User sagen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Eure neuen Spieler auch nicht der Bringer sind ;)

für mich immer noch eine schwache aussage...aber gut bestrafen wir die vereine die eine heizung haben und alle anderen kommen ohne davon

Ironie nicht erkannt?

was hab ich nachgelabert? logisch finde ich es immer noch das vereine die sich den betrieb nicht leisten können sie auf sparflamme laufen lassen

was ist daran jetzt verkehrt?

Logisch finde ich, wenn sich die Vereine mal die Mühe machen würden, nicht Sinnlosurteile (wie bei Pyro.....nehmen wir nur mal das Geisterspiel für das Tischfeuerwerk von Jena, wo die anderen fackeln konnten, wie sie wollten) oder Regeln (wie z.B. bei der Rasenheizung) einfach zu akzeptieren.

Dahingehend sorry, das war nicht gegen Dich, sondern gegen den DFB, aber es bleibt dann ja beim Beispiel:

ich hab nen auto, zahle fleißig meine steuern und versicherung und hab auch genug geld für benzin so ist es nicht, trotzdem lasse ich es sehr oft stehen, gibt genug bus und bahnverbindeungen in ef, bzw hab ich auch 2 gesunde füße

Natürlich. Aber wir reden hier von 2-3 Gelegenheiten pro Jahr, wo man die Rasenheizung anmachen könnte. Und wenn ich da sage, das ist mir aber zu teuer, dann brauche ich das Teil auch nicht. Aus meiner Sicht sowieso nicht.
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 3. Februar 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. Februar 2012, 22:42

Ironie nicht erkannt?

nö auf dem auge bin ich blind und lauf so durch die welt

Natürlich. Aber wir reden hier von 2-3 Gelegenheiten pro Jahr, wo man die Rasenheizung anmachen könnte. Und wenn ich da sage, das ist mir aber zu teuer, dann brauche ich das Teil auch nicht. Aus meiner Sicht sowieso nicht.

zeiss musste sie einbauen durch das zweite jahr 2.liga. wir mussten ansich ne hätten aber bei einem aufstieg keine ausnahmegenehmigung mehr bekommen.

bleibt also dabei das weder wir, noch zeiss das ding anwerfen müssen. den es kostet geld was beide vereine nicht üppig haben und das zeiss lieber das nicht vorhandene geld in spieler steckt bei der tabellensituation ist in meinen augen verständlich, aber da macht manchen die vereinsbrille das leben schwer :stumm:

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 3. Februar 2012, 22:53

@webtroll

Wenn du mit der Nachspielzeit anfängst (es lief die 90. Minute also 89 und paar Sekunden). Dann musst du auch sehen wie das 0:3 bei euch zustandegekommen ist. Klar wird das dieses Jahr extrem schwer, aber unmöglich ist es nicht. 3 Siege in Folge und wir sind wieder voll im Geschäft. Und ja... der Weber hat bis auf wenige Ausnhamen großen Müll verpflichtet, der ist aber nicht mehr Trainer. Der Sander hat vielleicht ein besseres Händchen bewiesen. Wer weiß, lassen wir uns überraschen. Aber unter ihm ist auf alle Fälle ein Aufschwung zu erkennen, spielerisch und die Ergebnisse sind auch besser. Ob das reicht wird sich zeigen. Ich hab die Hoffnung aber längst noch nicht aufgegeben. :cool:

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Samstag 4. Februar 2012, 00:31

Zur Not, und der Tipp kommt vom Herzen, holt Euch einen neuen Trainer. Der ist ganz cool, hab ich mir sagen lassen.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 4. Februar 2012, 14:30

Die Logik....... :augenrollen:

Jena verliert ein Testspiel im Spaßfeld 0:1 gegen den HFC.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 4. Februar 2012, 15:59

:lachen: 09/10 habt ihr ne ganz gute Truppe gehabt. Die sehe ich jetzt nicht *hüstel*. Der geschenkte Sieg im Dezember sollte nicht als Maßstab herhalten.
Aber natürlich - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, bei Euch schon im März ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Fußball allgemein“