Die Hustensafttruppe die euch zuletzt 90 min beherrscht, hochverdient geschlagen und sich dazu in der Winterpause noch, wie ich finde, verstärkt hat? Klar wird das ne Mammutaufgabe, aber 09/10 sind wir mit den englischen Wochen ganz gut gefahren, du erinnerst dich? 0:3 hieß es da glaub ich aus eurer Sicht... Na wie gesagt, man wird sehen..
Nö, belassen wir es mal bei der aktuellen Saison, weil die die Welt verändern könnte
Da heißt es halt 3:0 und 0:1 in der Nachspielzeit. Und vom Punktestand sieht es eben gut und schlecht aus.
Ob das nun Verstärkungen sind? Also vor der Saison gab es ja hier Kritiker, die meinten, wie toll Ihr Euch doch verstärkt habt und was das mit uns werden soll. Die Tabelle lügt nicht, würde ein anderer User sagen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Eure neuen Spieler auch nicht der Bringer sind

für mich immer noch eine schwache aussage...aber gut bestrafen wir die vereine die eine heizung haben und alle anderen kommen ohne davon
Ironie nicht erkannt?
was hab ich nachgelabert? logisch finde ich es immer noch das vereine die sich den betrieb nicht leisten können sie auf sparflamme laufen lassen
was ist daran jetzt verkehrt?
Logisch finde ich, wenn sich die Vereine mal die Mühe machen würden, nicht Sinnlosurteile (wie bei Pyro.....nehmen wir nur mal das Geisterspiel für das Tischfeuerwerk von Jena, wo die anderen fackeln konnten, wie sie wollten) oder Regeln (wie z.B. bei der Rasenheizung) einfach zu akzeptieren.
Dahingehend sorry, das war nicht gegen Dich, sondern gegen den DFB, aber es bleibt dann ja beim Beispiel:
ich hab nen auto, zahle fleißig meine steuern und versicherung und hab auch genug geld für benzin so ist es nicht, trotzdem lasse ich es sehr oft stehen, gibt genug bus und bahnverbindeungen in ef, bzw hab ich auch 2 gesunde füße
Natürlich. Aber wir reden hier von 2-3 Gelegenheiten pro Jahr, wo man die Rasenheizung anmachen könnte. Und wenn ich da sage, das ist mir aber zu teuer, dann brauche ich das Teil auch nicht. Aus meiner Sicht sowieso nicht.