Mitglied bei RWE? Unmöglich!
- Utze
- Titel: Kein Titel
... und man kann es doch auch von der Steuer absetzen - oder irre ich mich gerade gewaltig?! 

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
So, war eine Woche im Urlaub und wie ich sehe hat sich hier Einiges getan.
Leider nicht von Vereinsseite, da kam bisher nix. Habe es bisher aber auch nicht geschafft,
mich nochmal dort zu melden.
Was das Angebot mit der Bereitsstellung der Bankverbindung betrifft danke ich den entsprechenden Personen.
Allerdings werde ich kein Geld "einfach so" überweisen. Ich hab ja keine Ahnung, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist und auch dieses Problem wäre mit einer kurzen Email von Vereinsseite erledigt.
Zum Thema internationale Einzugsaufträge: ich hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt funktioniert, ist aber eigentlich auch nicht Gegenstand hier...aber wir schweifen ohnehin schon länger ab.
Whatever...ich werde mich morgen nochmal telefonisch beim Verein melden und den Output hier bekanntgeben.
Leider nicht von Vereinsseite, da kam bisher nix. Habe es bisher aber auch nicht geschafft,
mich nochmal dort zu melden.
Was das Angebot mit der Bereitsstellung der Bankverbindung betrifft danke ich den entsprechenden Personen.
Allerdings werde ich kein Geld "einfach so" überweisen. Ich hab ja keine Ahnung, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist und auch dieses Problem wäre mit einer kurzen Email von Vereinsseite erledigt.
Zum Thema internationale Einzugsaufträge: ich hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt funktioniert, ist aber eigentlich auch nicht Gegenstand hier...aber wir schweifen ohnehin schon länger ab.
Whatever...ich werde mich morgen nochmal telefonisch beim Verein melden und den Output hier bekanntgeben.
1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
-
Wart erstmal mit der Mitgliedschaft , erst muß Leistung kommen !
-
- Titel: Sir
ja, ich überlege auch auszutreten und erst wieder einzutreten, wenn wir wieder 3 Spiele hintereinander gewonnen haben, oder wenigstens über Platz 10 stehen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Offensichtlich gab es einen "kleinen Stau" bei der Bearbeitung der Mitgliedsanträge. Dieser wurde aber jetzt abgearbeitet.
Somit darf ich mich seit heute über die Mitgliedsnummer 3072 freuen.
Somit darf ich mich seit heute über die Mitgliedsnummer 3072 freuen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
andi hat geschrieben:Wart erstmal mit der Mitgliedschaft , erst muß Leistung kommen !
Der war gut ! *you made my Day*
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Utze hat geschrieben:... und man kann es doch auch von der Steuer absetzen - oder irre ich mich gerade gewaltig?!
Das geht imho nur bei gemeinnützigen vereinen, ich lasse mich da aber gern belehren.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- RWE-Chris
"Endspurt 2011"
Alle Neumitglieder erhalten ab dem 01.10.2011 bis zum 31.12.2011 einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro.
Diesen Gutschein können Sie beim Kauf von allen JAKO Artikeln im RWE Fanshop Grafengasse 8, 99084 Erfurt einlösen.
Der Gutschein für den Fanshop geht ihnen nach Zahlungseingang auf dem Postweg zu.
Werde Mitglied beim FC Rot-Weiß Erfurt
Wir brauchen DICH
quelle:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/3466-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- norge
- Titel: Der Hetzer

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
Hallo, mach Dich nicht so fertig, dass war doch schon immer so in allen Bereichen. Bin auch schon länger in Wien und immer noch Rwe- Fan. Vielleicht gründen wir einen Wiener Rwe-Fanclub, es wird immer unser club bleiben, beim Marketing kann ich Dir voll zustimmen, da wunderts einen nicht dass nichts weitergeht