Medien, KW 1

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 3. Januar 2012, 16:45

Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Auch wenn jetzt sicherlich wieder das übliche Söldnergebashe losgeht - ich fände es super.

Diese Sau (Leihe von CK oder Möckel) wird doch bei jeder längeren Fußballpause durchs Dorf getrieben. :schnarch:
Söldnerdiskussion haben wir wirklich nicht nötig.

ABER

Arokh hat geschrieben:Chippi war beim RWE beste Stürmer in den letzten 2-3 Jahren. Vielleicht findet er hier zu seiner Form zurück.

genau hier liegt das problem. rein sportlich ist er in der momentanen form einfach KEINE VERSTÄRKUNG. in der offensive sind wir ganz gut besetzt. der RWE hat andere probleme als die von CK.

teilsweise teile ich deine ansicht. der sturm ist zwar nicht " die größte " baustelle aber trotzdem eine baustelle. wer in fast jedem spiel gefühlte 2-4 hundertprozentige außlässt und man dann hoffen muss, dass hinten keiner rein geht....naja. ich denke, mit training, fleiß und praxis kann chippi dem MR durchaus das wasser reichen. und ein bissel konkurrenzkampf käme MR wohl mal ganz gut. da könnte man sicherlich noch mehr aus ihm herauskitzeln. warten wir ab, was passiert. :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Januar 2012, 17:11

metaxa hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Auch wenn jetzt sicherlich wieder das übliche Söldnergebashe losgeht - ich fände es super.

Diese Sau (Leihe von CK oder Möckel) wird doch bei jeder längeren Fußballpause durchs Dorf getrieben. :schnarch:
Söldnerdiskussion haben wir wirklich nicht nötig.

ABER

Arokh hat geschrieben:Chippi war beim RWE beste Stürmer in den letzten 2-3 Jahren. Vielleicht findet er hier zu seiner Form zurück.

genau hier liegt das problem. rein sportlich ist er in der momentanen form einfach KEINE VERSTÄRKUNG. in der offensive sind wir ganz gut besetzt. der RWE hat andere probleme als die von CK.

teilsweise teile ich deine ansicht. der sturm ist zwar nicht " die größte " baustelle aber trotzdem eine baustelle. wer in fast jedem spiel gefühlte 2-4 hundertprozentige außlässt und man dann hoffen muss, dass hinten keiner rein geht....naja. ich denke, mit training, fleiß und praxis kann chippi dem MR durchaus das wasser reichen. und ein bissel konkurrenzkampf käme MR wohl mal ganz gut. da könnte man sicherlich noch mehr aus ihm herauskitzeln. warten wir ab, was passiert. :rwe:

ist nicht Serge wieder fit?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 3. Januar 2012, 18:14

fit? wohl kaum. Der ist am Anfang der Rückrunde keine Alternative.

Pro Kammlott!

Außerdem gehört das ganze Zeug hier in den Transfergerüche Thread.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 3. Januar 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 3. Januar 2012, 19:32

Sorry aber geliehen auf keinem Fall denn was bringt uns das großartig? Er spielt sich hier wieder in Form und nächstes Jahr haut er uns die Buden rein...nee,der soll bleiben wo er ist

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 3. Januar 2012, 19:46

teilsweise teile ich deine ansicht. der sturm ist zwar nicht " die größte " baustelle aber trotzdem eine baustelle.

Von den Gegentoren her stehen wir auf Platz 6.
Von den Toren her stehen wir auf Platz 11, die dahinter haben auch nicht wirklich weniger Tore.

Ich sehe im Sturm die Baustelle, denn das Spiel bis zum Strafraum ist gut, dann kommt kaum was dabei rum.

Deshalb gehe ich mit meinem Opa mit: In der Liga kann ein guter Stürmer, wie Kumbela, den Unterschied ausmachen. 9 Stürmertore insgesamt sind jetzt nicht der Knaller, oder?

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 3. Januar 2012, 20:11

metaxa hat geschrieben:ich denke, mit training, fleiß und praxis kann chippi dem MR durchaus das wasser reichen.
Ähhh, was? Chippi kann dem Reichwein das Wasser reichen? Chippi ist in Normal-Form viiiiiel besser als Reichwein.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 3. Januar 2012, 20:29

Webt®oll Oli hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:ich denke, mit training, fleiß und praxis kann chippi dem MR durchaus das wasser reichen.
Ähhh, was? Chippi kann dem Reichwein das Wasser reichen? Chippi ist in Normal-Form viiiiiel besser als Reichwein.

Diese beiden Spieler miteinander vergleichen tss - da ist wie Marin und Gomez miteinander zu vergleichen. Völlig unterschiedliche Spielertypen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 3. Januar 2012, 20:44

Passt so halb zum Thema:
Mit aller Macht in die 2. Bundesliga ?

Paderborn und Dresden als Vorbild

Die erste Station stellt dabei der SC Paderborn dar. Der heutige Zweitligist und Überraschungsteam der 2. Bundesliga stieg 2007 aus selbiger Spielklasse ab. Natürlich wollten die Ostwestfalen so schnell wie möglich zurück in das Unterhaus. Innerhalb kürzester Zeit nahm der Verein rund zwei dutzend neue Spieler unter Vertrag. Der Kader ist bis heute einer der teuersten der Drittligageschichte gewesen. Doch der Plan sollte tatsächlich aufgehen: zur Winterpause stand man souverän auf dem ersten Platz. Zwar knickte der SCP in der Rückrunde bedenklich ein, schaffte den Aufstieg am Ende Dank der Relegation aber doch. Von Vereinsseite war allerdings am Ende der Saison zu vernehmen, dass man ohne den Aufstieg pleite gegangen wäre. Die Zukunft stand also auf Messers-Spitze. Ähnliches Bild in der letzten Saison auch bei Dynamo Dresden. Die Sachsen gingen ebenfalls mit einem stark besetzten Kader in die Saison – kamen aber im Gegenteil zu Paderborn – nur schwer in Fahrt. Am Ende gelang der Aufstieg dank zwei spannender Relegationsspiele dann aber doch. Geschäftsführer Volker Oppitz erklärte allerdings: ”Wir müssten für die 3. Liga Bürgschaften in Höhe von 2,045 Millionen Euro nachweisen. Eine Liga höher würde sich der Betrag auf 830.000 Euro minimieren”. Heißt im Klartext: Wäre Dynamo nicht aufgestiegen, hätte die SGD wohl aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz für die 3. Liga erhalten.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:53

RWE-Chris hat geschrieben:Passt so halb zum Thema:
Mit aller Macht in die 2. Bundesliga ?

Paderborn und Dresden als Vorbild

Die erste Station stellt dabei der SC Paderborn dar. Der heutige Zweitligist und Überraschungsteam der 2. Bundesliga stieg 2007 aus selbiger Spielklasse ab. Natürlich wollten die Ostwestfalen so schnell wie möglich zurück in das Unterhaus. Innerhalb kürzester Zeit nahm der Verein rund zwei dutzend neue Spieler unter Vertrag. Der Kader ist bis heute einer der teuersten der Drittligageschichte gewesen. Doch der Plan sollte tatsächlich aufgehen: zur Winterpause stand man souverän auf dem ersten Platz. Zwar knickte der SCP in der Rückrunde bedenklich ein, schaffte den Aufstieg am Ende Dank der Relegation aber doch. Von Vereinsseite war allerdings am Ende der Saison zu vernehmen, dass man ohne den Aufstieg pleite gegangen wäre. Die Zukunft stand also auf Messers-Spitze. Ähnliches Bild in der letzten Saison auch bei Dynamo Dresden. Die Sachsen gingen ebenfalls mit einem stark besetzten Kader in die Saison – kamen aber im Gegenteil zu Paderborn – nur schwer in Fahrt. Am Ende gelang der Aufstieg dank zwei spannender Relegationsspiele dann aber doch. Geschäftsführer Volker Oppitz erklärte allerdings: ”Wir müssten für die 3. Liga Bürgschaften in Höhe von 2,045 Millionen Euro nachweisen. Eine Liga höher würde sich der Betrag auf 830.000 Euro minimieren”. Heißt im Klartext: Wäre Dynamo nicht aufgestiegen, hätte die SGD wohl aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz für die 3. Liga erhalten.

im nachhinein ist man immer schlau und kann sagen, hey, alles richtig gemacht. Aber wer hält den Kopf hin wenn so ein Ding vor den Baum geht ? Wenn wir nicht das Ende der letzten Saison so dämlich verkackt hätten wäre DD never auf dem Reliplatz gelandet. Selbst so standen die Chancen auf den Aufstieg 50:50. Zwei geile Spiele mit dem absoluten Willen (dafür :respekt: ) haben DD die 2. Liga gebracht und den ar### gerettet. Kann man aber alles nicht mit uns vergleichen oder kopieren. Andere Strukturen, Umfeld etc.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Januar 2012, 09:24

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 6. Januar 2012, 17:43

zu Yohoua:
Bild Printausgabe vom Mittwoch:

Stürmer Serge Yohoua (22) fällt nach Knorpelschaden (im September 2011) weiter aus.
Trainer Stefan Emmerling: " Bei so einer Verletzung ist es besser sich lieber einen Monat mehr auszuruhen,als viel zu früh wieder einzusteigen."
Kapitän Rudi Zedi, der beim Trainingsauftakt am Montag noch mit Margen-Problemen fehlte,war gestern wieder dabei.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 7. Januar 2012, 20:30

Oumari ist in der ELF der HINRUNDE bei Liga3-online.de.

http://www.liga3-online.de/ihr-habt-gewahlt-die-elf-der-hinrunde/

Zurück zu „Die Mannschaft“