Edden hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Auch wenn jetzt sicherlich wieder das übliche Söldnergebashe losgeht - ich fände es super.
Diese Sau (Leihe von CK oder Möckel) wird doch bei jeder längeren Fußballpause durchs Dorf getrieben.![]()
Söldnerdiskussion haben wir wirklich nicht nötig.
ABERArokh hat geschrieben:Chippi war beim RWE beste Stürmer in den letzten 2-3 Jahren. Vielleicht findet er hier zu seiner Form zurück.
genau hier liegt das problem. rein sportlich ist er in der momentanen form einfach KEINE VERSTÄRKUNG. in der offensive sind wir ganz gut besetzt. der RWE hat andere probleme als die von CK.
teilsweise teile ich deine ansicht. der sturm ist zwar nicht " die größte " baustelle aber trotzdem eine baustelle. wer in fast jedem spiel gefühlte 2-4 hundertprozentige außlässt und man dann hoffen muss, dass hinten keiner rein geht....naja. ich denke, mit training, fleiß und praxis kann chippi dem MR durchaus das wasser reichen. und ein bissel konkurrenzkampf käme MR wohl mal ganz gut. da könnte man sicherlich noch mehr aus ihm herauskitzeln. warten wir ab, was passiert.