Nur der FCC in Thüringen.
Nur der FCCarl in der 4.Liga? Geht ja gar nicht, der ZFC ist noch da

Nur der FCC in Thüringen.
Aik hat geschrieben:Es war so, Jette hat es auch gesehen ...![]()
VollkommenEgal hat geschrieben:Zum Spiel... Jena begeisterte mich fast. Nette Kombinationen, Kampfgeist und absoluter Wille. Pichinot gefiel mir.
Zu unseren Söldnern.. wie war gestern eigentlich die Quote für Jena?Dann der sinnfreie Versuch alle 2 Minuten theatralisch zu "fallen", also bitte! Mal was dagegen setzen und nicht wie Rauw fast ängstlich nachzugeben. Ihr wolltet gestern nicht gewinnen. Punkt. Verdiente Niederlage. Glückwunsch nach Jena.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:Zum Spiel... Jena begeisterte mich fast. Nette Kombinationen, Kampfgeist und absoluter Wille. Pichinot gefiel mir.
Zu unseren Söldnern.. wie war gestern eigentlich die Quote für Jena?Dann der sinnfreie Versuch alle 2 Minuten theatralisch zu "fallen", also bitte! Mal was dagegen setzen und nicht wie Rauw fast ängstlich nachzugeben. Ihr wolltet gestern nicht gewinnen. Punkt. Verdiente Niederlage. Glückwunsch nach Jena.
Ich war auch sehr begeistert von den Ratten. Also bitte, das war fußballerisch fast genauso dünn. Die hatten nur den absoluten Siegeswillen, was uns - aus mir unerklärlichen Gründen - gefehlt hat. Und Pichinot gefiel mir auch. Vor allem seine 4-5 Hunderprozentigen, die er versiebt hat. Wäre das Cello gewesen, hättest Du ihn jetzt in der Luft zerrissen. Und ja, Glückwunsch nach Jena! Wenn man nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter ist, hat man sicher alles richtig gemacht!
Für mich hat nicht der Heinz das Spiel gewonnen, sondern wir mit unserer Art verloren. Das muss man hinterfragen, dafür muss man Gründe finden, denn so geht es in einem Derby nicht. Wir hatten gestern die historische Gelegenheit, diesen Drecksverein in die Regionalliga zu schießen, wo sie hingehören. Ich hake das Spiel ab und sehe es als letzten Gruß, bevor der Weg des FC Carl Zeiss Jena endgültig zu Ende sein wird! Schaut auf die Tabelle, Ihr Ratten, die lügt nämlich nicht, die Nummer 1 im Land sind wir und zwar mit Abstand!
Ich bin froh, dass jetzt endlich Winterpause ist, Zeit wird es. Nutzt alle die Weihnachtszeit, um mal ein bisschen Abstand vom Fußball zu bekommen! Nächstes Jahr heißt es wieder voll angreifen. Frohe Weihnachten, nur der RWE!
(Rot-Weiß Vieselbach)
Ich war auch sehr begeistert von den Ratten. Also bitte, das war fußballerisch fast genauso dünn. Die hatten nur den absoluten Siegeswillen, was uns - aus mir unerklärlichen Gründen - gefehlt hat. Und Pichinot gefiel mir auch. Vor allem seine 4-5 Hunderprozentigen, die er versiebt hat. Wäre das Cello gewesen, hättest Du ihn jetzt in der Luft zerrissen. Und ja, Glückwunsch nach Jena! Wenn man nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter ist, hat man sicher alles richtig gemacht!
Für mich hat nicht der Heinz das Spiel gewonnen, sondern wir mit unserer Art verloren. Das muss man hinterfragen, dafür muss man Gründe finden, denn so geht es in einem Derby nicht. Wir hatten gestern die historische Gelegenheit, diesen Drecksverein in die Regionalliga zu schießen, wo sie hingehören. Ich hake das Spiel ab und sehe es als letzten Gruß, bevor der Weg des FC Carl Zeiss Jena endgültig zu Ende sein wird! Schaut auf die Tabelle, Ihr Ratten, die lügt nämlich nicht, die Nummer 1 im Land sind wir und zwar mit Abstand!
Ich bin froh, dass jetzt endlich Winterpause ist, Zeit wird es. Nutzt alle die Weihnachtszeit, um mal ein bisschen Abstand vom Fußball zu bekommen! Nächstes Jahr heißt es wieder voll angreifen. Frohe Weihnachten, nur der RWE!
Feuerwehrmann erleidet Knalltrauma
Dabei wurden ein Feuerwehrmann sowie ein Ordner leicht verletzt, indem sie ein sogenanntes Knalltrauna erlitten. Nachdem das Spiel von 9.315 Zuschauern im Stadion verfolgt worden war, lief die Abreise der Anhänger laut Baumgarten nach bisherigen Erkenntnissen ohne Zwischenfälle ab. Den Fans des FCC dankte er gleichzeitig für deren Fairness und Disziplin.
Aber ruhig, und das bei einem Derby, wie bei einer Beerdigung.
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber ruhig, und das bei einem Derby, wie bei einer Beerdigung.
Dafür konnte man nach dem Abpfiff erleben, wie toll sie doch sind![]()
SGD66 hat geschrieben:hallo, alle miteinander! diese niederlage fühlt sich für euch sicher doppelt beschissen an, da es ein derby war. kenne ich vom letzten sachsen-derby gegen aue, als wir auch verloren. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass jena schon mit dem trainerwechsel zu sander einen richtigen schritt gemacht hat. erfurt kann sich eben trotz stillstand nicht vom trainer trennen. das schrieb ich schon vor wochen, als es auch nur 2 - 3 punkte nach oben waren. aber was hat sich getan? wünsche allen ein frohes fest und im neuen jahr bessere ergebnisse) tschüß aus dresden !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste