Derbyniederlage in Jena 1:0

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 17. Dezember 2011, 21:59

Nur der FCC in Thüringen.

Nur der FCCarl in der 4.Liga? Geht ja gar nicht, der ZFC ist noch da ;)

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 17. Dezember 2011, 22:15

So sieht es aus !
Der Tabellenstand spricht für sich.
Scheiß FCC

Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Sonntag 18. Dezember 2011, 07:24

Viele Grüße aus der Saalestadt, die wieder mal gewonnen hat. Es steht jetz 39:34 :-)))))
Und dann wollte ich euch noch was mit auf den Weg geben. Wer gegen uns nicht gewinnt, hat in Liga 3 nix verloren.
Gegen uns hat nun wirklich jeder gewonnen. Ich hab es es ja schon immer gesagt, RWV (Rot-Weiß Vieselbach) war früher nix, und ist heute nix, und wird morgen auch nix sein. Die Staaten kommen und gehen, der FCC wird bleiben.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 18. Dezember 2011, 09:11

Verpiss dich Ratte,mir ist so schon schlecht.

Trotzalledem,101% RWE.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater,nicht schreiend wie sein Beifahrer.

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 18. Dezember 2011, 09:25

Aik hat geschrieben:Es war so, Jette hat es auch gesehen ... :cool:

Ja, hat sie. :kotz: Es scheint in vielen Fanszenen derzeit Mode zu sein, dass sich Gruppierungen erheben, die man lieber nicht hätte. Sorry aber das war gestern an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Erst der Affenzirkus auf dem Weg zum Stadion. Gewisse Leute dürften nicht mal reinkommen bei so einem Alkoholpegel.
Dann diese SCHEISS Böller Aktion. Ihr tretet alles in den Dreck was andere versuchen mühsam aufzubauen. Wegen Handlampen wie euch wird es nie zu einer "Legalisierung" von Pyro kommen wenn die einzige Intention Körperverletzung ist. Was anderes war das gestern nicht. Wenn gezielt auf Leute geschossen/geworfen wird.

ASSOZIAL!!!

Zum Spiel... Jena begeisterte mich fast. Nette Kombinationen, Kampfgeist und absoluter Wille. Pichinot gefiel mir.
Zu unseren Söldnern.. wie war gestern eigentlich die Quote für Jena? :kotz: Dann der sinnfreie Versuch alle 2 Minuten theatralisch zu "fallen", also bitte! Mal was dagegen setzen und nicht wie Rauw fast ängstlich nachzugeben. Ihr wolltet gestern nicht gewinnen. Punkt. Verdiente Niederlage. Glückwunsch nach Jena.

Ansonsten... wars ganz nett :cool:
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 18. Dezember 2011, 09:31

Tja, so wie Reichwein sich auf den Weihnachtsmarkt schon gegenüber Wanne geäußert hat, so haben die Spieler dann auch gespielt.
Arokh, ich habe das Spiel live gesehen, also komm mir nicht wieder mit deinen Standartsätzen.

Diese Mannschaft ist keine. Da ist kein richtiger Kampf bis zum Letzen zu spüren. Man kann ein Thüringenderby unabhängig vom Tabelleplatz (diese Spiele stehen immer unter einem anderen Stern) verlieren, aber nicht so.
Wieder ein Argument mehr den Vertrag unseres angeblichen Spitzentrainers auslaufen zu lassen.
Mit ihm werden wir in 10 Jahren noch in der 3. Liga rumdümpeln. Vor allem finanziell dürfte das dann unser Untergang sein.
Tut mir ja leid wenn ich auch da, wie damals bei Baumann recht behalten sollte. Sowohl Baumann als auch Emmerling sind volksnahe Typen die ihr Handwerk verstehen die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Fachlich sind sie drister Einheitsbrei. Wir brauchen einen wirklichen Könner !

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 18. Dezember 2011, 10:37

Ja du hattest ja so recht mit baumann. Das war ja so eine Lusche, dass er anschließend mit Osnabrück gleich mal aufgestiegen ist. Und nachdem er bei Erfurt endlich weg war, ging's ja da auch steil nach oben !
Such dir ein anderes Hobby ! Diese qualifizierten Kommentare hier zu lesen ist schlimmer als das Spiel gestern.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 18. Dezember 2011, 10:39

VollkommenEgal hat geschrieben:Zum Spiel... Jena begeisterte mich fast. Nette Kombinationen, Kampfgeist und absoluter Wille. Pichinot gefiel mir.
Zu unseren Söldnern.. wie war gestern eigentlich die Quote für Jena? :kotz: Dann der sinnfreie Versuch alle 2 Minuten theatralisch zu "fallen", also bitte! Mal was dagegen setzen und nicht wie Rauw fast ängstlich nachzugeben. Ihr wolltet gestern nicht gewinnen. Punkt. Verdiente Niederlage. Glückwunsch nach Jena.

Ich war auch sehr begeistert von den Ratten. Also bitte, das war fußballerisch fast genauso dünn. Die hatten nur den absoluten Siegeswillen, was uns - aus mir unerklärlichen Gründen - gefehlt hat. Und Pichinot gefiel mir auch. Vor allem seine 4-5 Hunderprozentigen, die er versiebt hat. Wäre das Cello gewesen, hättest Du ihn jetzt in der Luft zerrissen. Und ja, Glückwunsch nach Jena! Wenn man nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter ist, hat man sicher alles richtig gemacht!

Für mich hat nicht der Heinz das Spiel gewonnen, sondern wir mit unserer Art verloren. Das muss man hinterfragen, dafür muss man Gründe finden, denn so geht es in einem Derby nicht. Wir hatten gestern die historische Gelegenheit, diesen Drecksverein in die Regionalliga zu schießen, wo sie hingehören. Ich hake das Spiel ab und sehe es als letzten Gruß, bevor der Weg des FC Carl Zeiss Jena endgültig zu Ende sein wird! Schaut auf die Tabelle, Ihr Ratten, die lügt nämlich nicht, die Nummer 1 im Land sind wir und zwar mit Abstand!

Ich bin froh, dass jetzt endlich Winterpause ist, Zeit wird es. Nutzt alle die Weihnachtszeit, um mal ein bisschen Abstand vom Fußball zu bekommen! Nächstes Jahr heißt es wieder voll angreifen. Frohe Weihnachten, nur der RWE!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Arokh

Beitragvon Arokh » Sonntag 18. Dezember 2011, 10:45

Danke für diesen Kommentar linksfuß. Besser hätte man es kaum ausdrücken können. (diesmal ohne Ironie)
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 18. Dezember 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 18. Dezember 2011, 10:59

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Zum Spiel... Jena begeisterte mich fast. Nette Kombinationen, Kampfgeist und absoluter Wille. Pichinot gefiel mir.

Ich war auch sehr begeistert von den Ratten. Also bitte, das war fußballerisch fast genauso dünn. Die hatten nur den absoluten Siegeswillen, was uns - aus mir unerklärlichen Gründen - gefehlt hat. Und Pichinot gefiel mir auch. Vor allem seine 4-5 Hunderprozentigen, die er versiebt hat. Wäre das Cello gewesen, hättest Du ihn jetzt in der Luft zerrissen. Und ja, Glückwunsch nach Jena! Wenn man nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter ist, hat man sicher alles richtig gemacht!

Für mich hat nicht der Heinz das Spiel gewonnen, sondern wir mit unserer Art verloren. Das muss man hinterfragen, dafür muss man Gründe finden, denn so geht es in einem Derby nicht. Wir hatten gestern die historische Gelegenheit, diesen Drecksverein in die Regionalliga zu schießen, wo sie hingehören. Ich hake das Spiel ab und sehe es als letzten Gruß, bevor der Weg des FC Carl Zeiss Jena endgültig zu Ende sein wird! Schaut auf die Tabelle, Ihr Ratten, die lügt nämlich nicht, die Nummer 1 im Land sind wir und zwar mit Abstand!

Ich bin froh, dass jetzt endlich Winterpause ist, Zeit wird es. Nutzt alle die Weihnachtszeit, um mal ein bisschen Abstand vom Fußball zu bekommen! Nächstes Jahr heißt es wieder voll angreifen. Frohe Weihnachten, nur der RWE!

200% Zustimmung :klasse:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:35

hallo, alle miteinander! diese niederlage fühlt sich für euch sicher doppelt beschissen an, da es ein derby war. kenne ich vom letzten sachsen-derby gegen aue, als wir auch verloren. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass jena schon mit dem trainerwechsel zu sander einen richtigen schritt gemacht hat. erfurt kann sich eben trotz stillstand nicht vom trainer trennen. das schrieb ich schon vor wochen, als es auch nur 2 - 3 punkte nach oben waren. aber was hat sich getan? wünsche allen ein frohes fest und im neuen jahr bessere ergebnisse ;)) tschüß aus dresden !!

Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:45

War gestern in J... mit dabei.Schei.. Wetter,Schei.. Spiel.Ein Tag zum :kotz:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:51

(Rot-Weiß Vieselbach)

Wie kommt das eigentlich zu Stande, mit Vieselbach? Ich meine, für weiter reicht Euer Tank wohl nicht........oder weil die da ne Mannschaft haben, gegen die Ihr bald spielt? :auslach2:

:klasse:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:56

Feuerwehrmann erleidet Knalltrauma
Dabei wurden ein Feuerwehrmann sowie ein Ordner leicht verletzt, indem sie ein sogenanntes Knalltrauna erlitten. Nachdem das Spiel von 9.315 Zuschauern im Stadion verfolgt worden war, lief die Abreise der Anhänger laut Baumgarten nach bisherigen Erkenntnissen ohne Zwischenfälle ab. Den Fans des FCC dankte er gleichzeitig für deren Fairness und Disziplin.

http://www.liga3-online.de/thuringen-derby-polizei-zieht-positive-bilanz/

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:59

Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

:kotz:

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:02

War gestern das 1. Mal auf deren Tribüne. Fand ich deutlich besser als Unsere. Direkt an der Laufbahn, steil, Klappsitze, oben und die Durchgänge zu sodass es nicht zieht. Aber ruhig, und das bei einem Derby, wie bei einer Beerdigung. Das ist bei uns deutlich besser, wenn auch noch ausbaufähig.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:06

Aber ruhig, und das bei einem Derby, wie bei einer Beerdigung.

Dafür konnte man nach dem Abpfiff erleben, wie toll sie doch sind :schnarch:

Erbärmliche Stimmung bei denen. Aber wenn man Letzter ist.....das passt ;)

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:16

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber ruhig, und das bei einem Derby, wie bei einer Beerdigung.

Dafür konnte man nach dem Abpfiff erleben, wie toll sie doch sind :schnarch:

Da war ich schon auf dem Heimweg. Bin in der 85. Min. gegangen. :cool:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:21

Wenigstens einer hat ein 0:0 gesehen ;)

Arokh

Beitragvon Arokh » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:46

SGD66 hat geschrieben:hallo, alle miteinander! diese niederlage fühlt sich für euch sicher doppelt beschissen an, da es ein derby war. kenne ich vom letzten sachsen-derby gegen aue, als wir auch verloren. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass jena schon mit dem trainerwechsel zu sander einen richtigen schritt gemacht hat. erfurt kann sich eben trotz stillstand nicht vom trainer trennen. das schrieb ich schon vor wochen, als es auch nur 2 - 3 punkte nach oben waren. aber was hat sich getan? wünsche allen ein frohes fest und im neuen jahr bessere ergebnisse ;)) tschüß aus dresden !!

Es zieht halt nicht jeder Verein immer gleich die vermeintliche Jokerkarte und entlässt den Trainer - und das ist auch gut so !
Mit welche Begründung denn ? Weil wir einen Punkt von unserem Saisonziel entfernt sind ?
Ich habe mich gestern endlos geärgert, aber heute ist mein Zorn schon verraucht. Hab mir das ganze sogar nochmal in SiO angetan - jeder muss zugeben, dass Jena gestern besser war und es absolut verdient hat.
Auf ein neues im nächsten Jahr !

Zurück zu „Die Mannschaft“