Mohrens Einwurf 2011

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 10. April 2011, 20:26

Der neue:

-> Einwurf <-

Steckt schon ziemlich viel "Geschwafel" drin, aber ansonsten geht er....

Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 11. April 2011, 09:18

Also ich habe mich schon mehr über Beiträge von unseren Pressesprecher erregt.Hier tritt er mehr als Informant zwischen Verein und Fans auf und das passt.Die Aktion mehr Auswärtsfahrer zu bekommen finde ich löblich.Man muss nur Aufpassen das solche Aktionen nicht dazu verkommen,eine Atmosphäre zu erzeugen das die zahlende Kundschaft sich fragt warum muss ich überhaupt noch zahlen ;) .Diese Mannschaft hat es einfach verdient das wir sie bis zum letzten Spieltag unterstützen und sei es nur durch zahlreiches erscheinen.

NUR DER RWE Bild
andi

Beitragvon andi » Dienstag 12. April 2011, 08:18

Bei den Zuschauerzahlen hat er Recht in einem neuen Stadion hätten wir den doppelten Zuschauerschnitt.
Und ob das Samstag nur 8000 waren bezweifle ich , wo sollen da noch 10000 reinpassen ??
Erfurt hat 200000 Einwohner und es wird nicht geschafft 5 % davon ins Stadion zu locken !!
Ein neues Stadion mit Comfort , überdacht usw. macht Neugierig und bringt auch wieder mehr Fans .
Bei Erfolg sind an gewissen Spieltagen in einer neuen Hütte sogar 25000 Plätze zu wenig !
Ich war in Oberligazeiten dabei als 30000 gegen BFC im Stadion waren , das vergisst man nicht !!

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 12. April 2011, 09:57

jette hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Bei den Zuschauerzahlen hat er Recht in einem neuen Stadion hätten wir den doppelten Zuschauerschnitt.
:augenrollen:

12000 zuschauer im schnitt? in liga 3 ???

höchstens in der ersten saison, wenn überhaupt.

erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Dienstag 12. April 2011, 16:42

andi hat geschrieben:Bei den Zuschauerzahlen hat er Recht in einem neuen Stadion hätten wir den doppelten Zuschauerschnitt.
Ich war in Oberligazeiten dabei als 30000 gegen BFC im Stadion waren , das vergisst man nicht !!

doppelter Zuschauerschnitt ;) denke 30 - 50% mehr Tifosi wären aber schon Realistisch.

30K in diesem Stadion,würde mein Kreislauf nicht mehr mitmachen :sehrtraurig: aber schön wars :rwe:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 24. April 2011, 17:29

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 24. April 2011, 18:29

war gestern in WW und das stadion ist cool
hat zwar nur 12500 platz aber wenn man ehrlich ist würde ein kessel mit 15000 reichen
bloß wie kommen an ein neues stadion ran wenn man realistisch ist?
hier in erfurt ziehen politiker selten an einem strang und sagt einer es scheint die sonne dann regnets beim anderen
genauso wird am neuen kessel gekämpft
hier müsste mal so n ölscheich holiday machen vielleicht hat der ja bock und gibt den knack...
und ne lösung mit leichtathletikbahn zwischen ändert nicht viel...
aber wenn die erfurter an einem strang ziehen und REGELMÄßIG die hütte voll wäre dann hat man auch bessere argumentation

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 24. April 2011, 22:26

Was soll an dem Stadion in Wiesbaden cool sein? Auf so ein Ding aus der Konserve kann ich gut und gerne verzichten! Dann lieber noch ein wenig SWS! Wenn schon ein Stadion, dann eins mit Charakter und Wiedererkennungswert!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Beitragvon Christian » Montag 25. April 2011, 11:44

Also mal abgesehen von den Ballfangnetzen und dem Blechkram.......die Sicht ist toll, die Stimmung da drin kaum ausbaufähig.

Ich fands jetzt nicht soooooo schlecht, auch wenn ich erst gemeckert habe. Aber Beton oder Blech.......aus Stoff bauste eben kein Stadion. Oft prägt den Charakter eine Laufbahn und das Flutlicht........noch ein paar offene Ecken........so viel anders kann man ein neues Stadion nicht bauen. Und 200 Meter weg sitzen will doch nun wirklich keiner mehr....

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Mai 2011, 22:16

Der neue Einwurf ist -> Online <-

Hmmmmm, das man aus Gründen der Fernsehgelder einer Zweiten mal hinterher trauert.......

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 17. Mai 2011, 18:43

Webtroll Christian hat geschrieben:Der neue Einwurf ist -> Online <-

Hmmmmm, das man aus Gründen der Fernsehgelder einer Zweiten mal hinterher trauert.......

... und mich wundert, warum Mohrens Seitenhiebe gegen Emma in diesem Forum so widerspruchslos durchgehen.
In zwei, drei Passagen klingen da Vorwürfe an, die am Trainer festzumachen sind:

1) In der entscheidenden Phase mangelnde Fitness
und
2) er hat die Köpfe nicht richtig freimachen können.

Ich packte das mal in meine Worte - aber so hat es WM geschrieben und ich denke, das ist nicht ganz fair.

Ansonsten ist der Einwurf, wie üblich, relativ ausgewogen.

Frage mich ferner, was das mit den gestandenen Kerlen am Verhandlungstisch soll ... es wird doch niemand in Tränen ausgebrochen sein ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 17. Mai 2011, 20:45

Er schreibt von:
1. Mangelnder Frische
2. Nicht mehr geschlossenes Auftreten des Teams
3. Das zu wenig 'echte Kerle' dabei waren
Man kann aber auch wirklich in jeden Krümel irgendwelche 'Seitenhiebe' hinein interpretieren. Ich glaube es wird nicht wiederspruchslos hingenommen, eher verstehst Du unter den Sätzen was anderes als andere Leser. Und das ist nicht böse gemeint.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 1. Juni 2011, 17:16

tja liebe leute, die sendung "mohrens einwurf" ist schon recht interessant. wenn ein herr rombach sich wundert ,warum selbst zu wichtigen und interessanten spielen nur wenige zuschauer kommen, dann solltet ihr euch mal gedanken machen. er vergleicht natürlich mit dynamo und ist fasziniert von der zuschauerzahl und den aufstiegsfesten, welche hier stattgefunden haben :klatsch: . "erfurt ist keine fußballhochburg" hat er gesagt. könnt ich echt schmunzeln drüber. aber ich weiß, ihr geht lieber zu eurer "ehrlichen" und nicht von öffentlichen geldern abhängigen mannschaft und deshalb interessiert euch sowas auch nicht. eure vereinsführung sieht das alles bissel anders, außer die bestrafung bei randalen. da seid ihr auch die leidtragenden, weil ihr härter bestraft werdet,als andere :heul1:

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 1. Juni 2011, 17:38

muß mich entschuldigen, war nicht der "einwurf", sondern der "fantalk". kann ja mal passieren :klasse:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09

kommt davon wenn man folgendes nicht beachtet:

:umleitung:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 1. Juni 2011, 22:20

Alter, was hat die SGD66 eigentlich für Minderwertigkeitskomplexe? Alle 3 Minuten prallen, wie groß er doch ist und dann Äpfel mit Birnen vergleichen. Wie viel mal noch: Dresden hat mehr als doppelt soviele Einwohner.......vom Einzugsgebiet ganz zu schweigen, von Dresden ist man nicht in wenigen Stunden bei einigen Bundesligisten, Erfurt wird nie so von der Öffentlichkeit (inkl. Sachsensender) gepuscht werden und Erfurt bekommt nicht solche Gelder.

Von daher: Freu Dich weiter, dass Ihr nur durch Unterstützung von "externen Sponsoren" aufgestiegen seid. War ja total souverän für die Verhältnisse und nicht nur ein paar Pünktchen.....total verdient war es ja dazu :schnarch:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 5. Juni 2011, 00:09

Papa hat geschrieben:[...]Ich wünsche Euch das nicht [...]
Mal wieder sind wir nicht einer Meinung. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 17. Oktober 2011, 21:45

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Ndfer91

Beitragvon Ndfer91 » Montag 17. Oktober 2011, 22:09

Wieder einmal ein typischer Mohren-Einwurf. Iwie bekommt man das Gefühl das er sich immer wieder einen Spieler aus der Mannschaft heraus sucht und mehr oder weniger auseinander nimmt. Diesmal ist es halt der Oli. Ich meine klar eine Sperre ist nicht wirklich schön aber so sind nun mal Emotionen und manchmal hat man die halt nicht unter Kontrolle, oder?! troest

Und nun einmal eine Frage:

Hat der Herr Mohren schon einmal ein positive Abschnitt in seinen Einwürfen zu uns Fans geschrieben? Denn auch da hat man iwie das Gefühl das er immer nur das "negative" schreibt. (negative in Anführungsstrichen weil das Thema Pyrotechnik jeder anders beurteilt!!!)

Auch vorgestern überschritten in Saarbrücken wieder einige Herrschaften eine Grenze. Offenbar von einer allzu festlichen Woge der Ergriffenheit übermannt, lebten einige sog. "Fans" im Erfurter Block wieder ihre Neigung aus, von der üblichen Ordnung abzuweichen. Der Einsatz von Pyrotechnik wird wieder ein teures Nachspiel haben. Auf diese Weise kann das soeben erwähnte Geld aus Frankfurt, dem Nachwuchs natürlich auch wieder zweckentfremdet entzogen werden. Unfassbar ! Dabei hatten wir zum Thema Pyrotechnik eine andere Verabredung gehabt...

Eine Verabredung hatte auch der DFB mit mehr als 150 Unterstützergruppen bezüglich der Pyrotechnik und da gerät ja wie man hört auch einiges ins stocken. Also keine gute Vorbildfunktion.
Wobei man sagen muss das der DFB nicht gerade davon profitieren würde, wenn sie Pyro legalisieren würden. Denn wo sollten sie denn das Geld herbekommen, was sonst die Strafen für illegalen Einsatz von Pyro abwerfen?!
:lachen: Legal + kontrolliert statt illegal + kriminalisiert!

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 17. Oktober 2011, 22:24

"Als er am Samstag in der 70. Minute wieder damit begann, eine seiner vielen kleinen Künste ohne Ball zu exerzieren, sagte das dem Schiedsrichter überhaupt nicht zu und er ließ ihn an diesem Tag von weiteren Anstrengungen im Rot-Weißen Dress absehen."

Er schreibt doch nur die Wahrheit. Hätte Caillas diese Dummheit gelassen, hätte ihn WM nicht erwähnt.
Dafür lobt er doch auch die gesamte Mannschaftsleistung und Sponsel. :klasse:

Ich kann mich auch an positive Meldungen, auf der HP und in den Einwürfen, zum Support erinnern.

"Dazu wünsche ich Stefan Emmerling eine gute Hand und dem ganzen Team von Herzen viel Erfolg!"

und dieser Satz klingt ja ganz versöhnlich.

Zurück zu „Der Verein“