Arokh hat geschrieben:Also sollte man konsequenterweise etwas, was man so vergöttert wie ihr 2, dann auch selbst betreiben mit allen Konsequenzen
Ich finde das ist totaler Quatsch. Ich kann gut finden was ich will - ob ich es nun selber mache oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Arokh hat geschrieben:und nicht aus sicherer Entfernung den Pyromanen zujubeln.
Also ich stand oft genug auch schon nahe dran bzw. mitten drin und habe damit keine Probleme. Im neuen Stadion wird sich die Entfernung auch sicherlich wieder deutlich verkleinern.
Arokh hat geschrieben:Aber da es ja verboten ist und ihr die Strafen fürchtet, tut ihr das nicht: sehr weise Entscheidung ! Nur dann sollte man sich das auch genauso eingestehen.
Hm, da fehlt mir der Zusammenhang. Ich persönlich mache es nicht, und deshalb darf ich es nicht gut finden? Sehr seltsame Ansicht die du dir da angeeignet hast.
Das Thema 'Vergehen Dritter -> dt. Recht -> DFB-Spielordnung -> Strafe' haben wir nun mehrfach beleuchtet, und ich hab keine Lust drauf, wieder in die Endlosschleife einzusteigen. Einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die für den Erhalt der Fankultur plädieren, anstatt alles zu akzeptieren was heute so modern ist.