Habe das Spiel zwar nicht live gesehen(

Was solls, wir holen uns die Punkte in J E N A wieder
P.S: Bin für Demuth als neuen Trainer bei uns ab 2012/2013
Bärliner hat geschrieben:Es war voraussehbar.
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen() aber insgesamt hat man geahnt das dieses Spiel gegen diesen unangenehmen Gegener mit unserer Heimstärke in die Hosen geht.
Bärliner hat geschrieben:Es war voraussehbar.
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen() aber insgesamt hat man geahnt das dieses Spiel gegen diesen unangenehmen Gegener mit unserer Heimstärke in die Hosen geht.
Cole hat geschrieben:... was macht Dich da so sicher?
Ich ringe noch um Fassung, weil ich im Unterschied zu Dir heute drei Pflichtpunkte durch den Kamin rauschen sah
andi hat geschrieben:jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!
andi hat geschrieben:jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!
Bärliner hat geschrieben:andi hat geschrieben:jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!
Man könnte fast glauben du freust dich darüber.
Es ist doch schön wenn es spannend ist. Aber ich gebe dir Recht. Diese Truppe spielt schon am oberen Limit. Da kann man dem Durchschnitttrainer SE ( hallo WTO ) auch keinen Vorwurf machen
andi hat geschrieben:geträumt wurde die letzten Jahre immer , dazu habe ich keine Lust mehr , ich bin Realist , nicht absteigen und Pokalsieg damit musst du als RWE Fan schon zufrieden sein , ich bin es !!!
Knuffelchen hat geschrieben:0 Punkte und 2:6 Tore gegen Babelsberg,ich wiederhole Babelsberg
Es ist einfach nur zum kotzen. Danke für das schöne Wochenende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste