1.Heimpleite Erfurt-Babelsberg 2:3

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 16:01

Es war voraussehbar.
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen( :augenrollen: ) aber man ahnte , dass dieses Spiel, gegen diesen unangenehmen Gegener, mit unserer Heimstärke, in die Hosen geht.

Was solls, wir holen uns die Punkte in J E N A wieder

P.S: Bin für Demuth als neuen Trainer bei uns ab 2012/2013
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. Dezember 2011, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Robat

Beitragvon Robat » Samstag 10. Dezember 2011, 16:01

Wir sind doch der Aufbaugegner #1 für die Schlusslichter... *duck und weg*

Signaturen werden überbewertet.
Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Samstag 10. Dezember 2011, 16:02

Bärliner hat geschrieben:Es war voraussehbar.
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen( :augenrollen: ) aber insgesamt hat man geahnt das dieses Spiel gegen diesen unangenehmen Gegener mit unserer Heimstärke in die Hosen geht.

Geahnt? Naja, irgendwie nicht. Klang auch eher nach Blödheit. Und die Tatsache, dass Du das vorher schon gewusst hast, macht es nicht besser. Sorry, aber ich kann heute nur noch :kotz:

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 16:09

Bärliner hat geschrieben:Es war voraussehbar.
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen( :augenrollen: ) aber insgesamt hat man geahnt das dieses Spiel gegen diesen unangenehmen Gegener mit unserer Heimstärke in die Hosen geht.

... was macht Dich da so sicher?
Ich ringe noch um Fassung, weil ich im Unterschied zu Dir heute drei Pflichtpunkte durch den Kamin rauschen sah :augenrollen: und der Schmerz wird dieses Mal auch nicht durch die Niederlage der Heinze gedämpft!

Mal sehen, was SiO daraus gemacht hat; m.E. war der Schieri grundsätzlich kleinlich und wollte uns aber zum Schluss den Punkt nicht schenken.
Die Berechtigung der drei Elfer - zumindest unserer war schmeichelhaft; und was haben wir mit dem Pfund gemacht?
Es ist wirklich zum :kotz:

Serien (Tom / RWE) gerissen :augenrollen: ; keine Punkteprämie (gut für den Kassenwart ;) ) und die Chance auf eine neue Serie :cool: ... oder ist das schon der Start des Rückrundenfluchs, der dieses Mal gar nichts mit dem Schnee und den Trainingsbedingungen zu tun hat? :wow:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 10. Dezember 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 16:22

Cole hat geschrieben:... was macht Dich da so sicher?
Ich ringe noch um Fassung, weil ich im Unterschied zu Dir heute drei Pflichtpunkte durch den Kamin rauschen sah

Was soll mich schon sicher machen? RWE ist doch diese Saison so ausrechenbar wie ein Mathematikbuch der 1. Klasse :augenrollen:
In Jena gewinnen wir, das ist fast so sicher wie das Ahmen in der Kirche.
.... die 3 Punkte sind übrigens auch für mich unnötig durch den Kamin :augenrollen:
Niederlagen sind immer unnötig, vor allem wenn man zwei Mal führt und angeblich mittlerweile ne gute Abwehr hat. Bei RWE ist zur Zeit nichts beständig. Erst Heimstark , dann Auswärtsstark, dann guter Sturm, dann gute Abwehr, nun stimmt das alles schon wieder nicht (hoffe aber das wenigstens die Auswärtsbank bleibt)
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. Dezember 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
andi

Beitragvon andi » Samstag 10. Dezember 2011, 16:23

jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 16:28

andi hat geschrieben:jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!

Man könnte fast glauben du freust dich darüber.
Es ist doch schön wenn es spannend ist. Aber ich gebe dir Recht. Diese Truppe spielt schon am oberen Limit. Da kann man dem Durchschnitttrainer SE ( hallo WTO ) auch keinen Vorwurf machen

Michel de Montaigne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 16:29

andi hat geschrieben:jetzt quatscht wenigstens keiner mehr von Aufstieg , Platz 4 mit der Truppe ist wie wenn augsburg 4. wird in der bundesliga !!

... macht ja auch keiner von den Offiziellen (RR), aber wenn man oben steht, sollten schon neue Ziele ausgegeben werden - nur nicht so, dass sich der MDR und andere "RWE- Freunde" im Zweifelsfall die Schenkel klatschen können ;) wir dürfen auf Grund der noch langen Saison immerhin einstweilen träumen, oder uns entspannt zurücklehnen - je nach Sichtweise.
(halb volles / leeres Glas ? ;) )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
andi

Beitragvon andi » Samstag 10. Dezember 2011, 16:36

geträumt wurde die letzten Jahre immer , dazu habe ich keine Lust mehr , ich bin Realist , nicht absteigen und Pokalsieg damit musst du als RWE Fan schon zufrieden sein , ich bin es !!!

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 16:39

Bärliner hat geschrieben:

Man könnte fast glauben du freust dich darüber.
Es ist doch schön wenn es spannend ist. Aber ich gebe dir Recht. Diese Truppe spielt schon am oberen Limit. Da kann man dem Durchschnitttrainer SE ( hallo WTO ) auch keinen Vorwurf machen

... wollen wir SE nicht doch etwas befördern?
Aus einer Mannschaft das Maximum herauszuholen, schafft an sich kein Durchschnittstrainer, sondern nur jemand, der ebenfalls über dem Limit arbeitet.
Schau Dir doch die teilweise gescheiterten "namhaften :lachen: Trainer- Existenzen" anderer Vereine an - worüber beklagst Du Dich eigentlich ...?

Und weil das so ist, kann es ganz locker gegen die DFC Kloppertruppe eine Fortsetzung des Negativtrends geben. RWE ist eben in diesem Jahr nicht mit einem Lehrbuch der ersten Klasse ausrechenbar; das wäre auch für unsere Gegner zu einfach.

Vor allem kann ich mich aber nicht an eine solche Durststrecke in Heimspielen erinnern ... :augenrollen: ... und ich bin schon sehr lange dabei!

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 16:41

andi hat geschrieben:geträumt wurde die letzten Jahre immer , dazu habe ich keine Lust mehr , ich bin Realist , nicht absteigen und Pokalsieg damit musst du als RWE Fan schon zufrieden sein , ich bin es !!!

... ehrlich:
Für mich ist das auch in diesem Jahr das Maximum.
Aber diese Liga ist so eng, da kann man in dem Bemühen, nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen, mal eben aus Versehen ;) aufsteigen :lachen: :lachen: :lachen: es war alles schon da! :cool:

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Samstag 10. Dezember 2011, 16:45

0 Punkte und 2:6 Tore gegen Babelsberg,ich wiederhole Babelsberg :bahnhof:

Es ist einfach nur zum kotzen. Danke für das schöne Wochenende :traurig:

andi

Beitragvon andi » Samstag 10. Dezember 2011, 17:00

Der Aufstieg wäre auch verfrüht , du brauchst ne Truppe wie Braunschweig die sich in der 3.liga findet und dann die 2.liga aufmischt
seit mal erlich der RWE im Augenblick , 3.Liga Mittelmaß, spielt bis auf heute über seinen Verhältnissen und die vielen Siegprämien für einen 5.Platz bringen den Verein nur in Fianzielle Schwierigkeiten(letzte Saison ) !!

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 10. Dezember 2011, 17:04

Läuft doch nach Plan. RR fordert für die Saison Platz 8. Haben wir schon. Nur wir wollen in 2 Jahren aufsteigen (lt. RR). Das wird allerdings schwer mit dem planlosen Gebolze.

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 10. Dezember 2011, 17:33

Ganz schwaches Spiel,keine Ideen,keine Leidenschaft und vorallem kein wille.

Von den 3 elfmetern war nur unserer unberechtigt.

Das 1:1 ist für mich auch drechsler sein ding weil er vorn nicht direkt flankt sondern fummelt.
Das 3:2 war Bertrams fehlabspiel.

Vergeb heute einfach mal noten:

Sponsel: 5-
Rauw: 4
Oumari: 4
Ströhl: 5
Bertram: 6
Redig: 4
Zedi: 6
Weidlich: 6
Drechsler: 6
Reichwein:5-
Manno: 4

Morabit: 3
Zuletzt geändert von Wanne am Samstag 10. Dezember 2011, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 10. Dezember 2011, 17:35

Das war keine unverdiente Niederlage heute. Die erste HZ war ganz schwach.
Wir haben taktisch ja mal ganz anders begonnen.

-------Sponsel------

Rauw-Berta-Oumari-Ströhl

---DDW-Zedi-NPR----

Manno-------Drexler
-------Cello-------

Gebracht hat es wenig.
In HZ 2 dann wieder das normale 4-4-2 mit zwei 6ern.

Die gesamte Defensive war komplett verunsichert bzw. hat sich gegenseitig verunsichern lassen. Spielaufbau: Fehlanzeige! Fehlpässe waren angesagt!
Dann verlor man recht viele Kopfballduelle im MF.

Mal schauen, ob die Elfmeter so berechtigt waren, wie es im Stadion aussah. Unseren fand ich zweifelhaft. Die anderen beiden kann man wohl geben.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Samstag 10. Dezember 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
andi

Beitragvon andi » Samstag 10. Dezember 2011, 18:00

Einfach nur ärgerlich ! :wandhau: :wandhau: :wandhau:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. Dezember 2011, 18:05

Nach den Bildern bei SIO und meinen Eindrücken im SWS hat der Schiri dieses Spiel entschieden. Ich sehe es genau wie Manno, der erste Elfer von Potsdam war ein Witz und hat sie wieder ins Spiel gebracht und am ende gibt er einen glockenklaren Handelfer nicht für RWE. Aber das waren nur die beiden Schlüsselszenen. Einseitiger kann man kein spiel leiten, immer wenn ein Potsdamer und ein erfurter zu Boden sanken, gabs den Pfiff für Babelsberg. Die Leistung war heute sicher nicht berauschend und Potsdam ist unbequem zu spielen - wunsere Defensive ist mit deren Forechecking gatnicht zurecht gekommen aber nach dem 2:1 hätte das gereicht. Aber dann kam ja noch der Schiri.

PS: :respekt: Bärliner aber Du hättest natürlich schreiben müssen, dass die Potsdamer den Schiri mit bringen. Mit einem solchen Schiri gewinnt keine Heimmannschaft.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 18:18

Knuffelchen hat geschrieben:0 Punkte und 2:6 Tore gegen Babelsberg,ich wiederhole Babelsberg :bahnhof:

Es ist einfach nur zum kotzen. Danke für das schöne Wochenende :traurig:

Selbst jetzt, in der Stunde der Niederlage, wird diese Mannschaft aus Babelsberg mit einem
für 3. Ligaverhältnisse überdurchschnittlichen Trainer noch unterschätzt. :bahnhof:

SE ist und bleibt für mich ein leider nur durchschnittlicher Trainer. Das ging schon bei der Verpflichtung der neuen Spieler los (da hat er zumindest mitgeredet) und setzte sich in Situationen der taktischen Einstellung der Mannschaft (was sollte diese 4-1-4-1 nun wieder- es hat nur Unruhe gebracht )und Einwechslungen fort. Damit will ich ihm wirklich kein komplettes Versagen vorwerfen, aber mit ihm werden wir nie aufsteigen, was ja unser Ziel bleiben sollte. Das zeigte sich letztes Jahr und das setzt sich dieses Jahr in entscheidenden, weil richtungsweisenden Spielen fort.
Ich will den Demuth! Dessen Vertrag bei Babelsberg leuft aus! Den Stroh-Engel und Makarenko.

Jetzt eine Sieg in Jena!!!!!
Bitte, ich bin mir fast sicher das es so kommen wird und zumeist hat mein Gefühl nicht getrogen.
Danach sieht alles wieder freundlich aus und Jena ist spätestens dann zukünftiger 4. Ligist :respekt:

Michel de Montaigne
erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Samstag 10. Dezember 2011, 18:23

Kann mir einer sagen was vor den Fanhaus los war? Meine nach dem Spiel.
Zuletzt geändert von erfurtfan am Samstag 10. Dezember 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“