Korrekt!Und von welcher Seite willst du verstehen?Das es unter bestimmten Vorausetzungen "erlaubt" sein soll?Waren die gegeben?Ich glaube nicht....So gesehen war....
Wo ein Wille ist.....aber wozu auf die Fans hören. Dann muss man sich nicht wundern, wenn......
Mach doch mal ne Liste auf, was dieses Jahr alles lief und sage danach: "Nuja, der Fan will das eigentlich gar nicht......und wenn schon......Hauptsache wir haben VIP-Plätze eingerichtet!"
...wohl dann doch nicht zumindest grundverkehrt,zumal "einfach so" wohl eher in den Bereich Vermutung bzw. Unterstellung gehören!
Nicht einfach so? Warum bezahlt der Verein die Gelder an den DFB ohne tatsächlich was dafür zu können?
TEILE der Fans bitteschön - nicht DIE Fans!Soviel Zeit muss sein,auch wenn es der eigenen Argumentationschiene nicht gerade dienlich ist
Okay, Teile der Fans, die etwas wünschen, was machbar und rechtlich möglich ist. Macht die Sache nicht besser!
Die da wären?Gib mal ein paar Erfolgsgeschichten - ich bin gespannt!!
Mal die Listen der Befürworter durchwühlen.
Na,wenigstens hier weißt du,wovon du sprichst!So als Internet-Heckenschütze........
Jo, ich finde es auch beachtlich, wie manche schnell auf den Zug aufspringen, den andere fahren.....damit meine ich Dich
Also auch der armseligen Meinung, dass man nur aktiv sein muss, um sich eine Meinung zu bilden? Na dann wirst Du wahrscheinlich politisch und sportlich kaum eine Meinung vertreten, denn Du bist ja nicht aktiv. Ich hoffe, der Letzte hat es nun verstanden.....ja, man kann sich für eine rote Karte aussprechen, selbst wenn man noch nie Fußball gespielt hat, ja man kann sich gegen den Castor aussprechen, ohne vor den Zug zu springen
Aber was soll's - eigentlich ist das Thema irgendwie nur noch ermüdend.Und wenn es in dieser ach so wichtigen Ultra-Thematik letztendlich nicht so endet wie in Italien oder Südamerika (obwohl es da ja so richtig geil ist,oder?),dann kommt irgendwann ne neue Mode - weil mehr ist es unter dem Strich nicht!Egal,ob es die Protagonisten der Szene nun zum Nabel der Fußballwelt erklären oder nicht....
Finde auch, dass das Thema ermündend ist. Das sehen wohl die Befürworter alle so. Die leidtragenden sind die Vereine, die auch noch gerne für was überweisen, was sie nicht in der Hand haben
du hast es auf dem punkt gebracht. was momentan in einigen stadien abläuft, spielt den DFB perfekt in die Karten "seht her, wir haben es gewusst"
Dem DFB geht es doch nur darum, weiter Geld zu kassieren. Und da die Vereine gerne zahlen.....warum was ändern?
Wenn der DFB ein bissl weiter denken würde, muss man sich allerdings fragen, ob denen das wirklich in die Karten spielt. Wollen die wirklich die Eskalation und Woche für Woche Pyro im größeren Ausmaß, als eigentlich vorgesehen? Tja, dann soll es so sein

Das zeigt nur, wie ungefährlich es sogar dann ist, wenn man es macht, wie man es will......wobei, wir warten auf den ersten Toten. Aber den gibt es vielleicht sogar eher, wenn einer aus seinem VIP-Sessel doof hingefallen ist