Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben: und wo bleibt das Fingerspitzengefühl des Schieris?
Fingerspitzengefühl? Darf ich mal lachen?
Mir geht dieses Geheuchel auf den Sack. 90 % derjenigen, die meinen, da kann man eine andere Entscheidung treffen, als, hätten (zurecht) wütend am Zaun hängen, wenn die Situation andersrum gewesen wäre und der Spieler nur mit gelb davon gekommen wäre.
Fast genauso albern finde ich, dass ausgerechnet für einen Spieler, der bei so ziemlich jeder Entscheidung des Schiedsrichters mit Meckern anfängt, noch Fingerspitzengefühl gefordert wird. Wer hat denn für Smeekes, Riemer oder den Ziegenkasper Fingerspitzengefühl gefordert, wenn unsere Spieler sie provoziert haben?
... es ist bekannt, dass dieser "Neuland" bei OB in etwa die Rolle spielt, die OC bei uns - mehr oder minder bewusst

Es ist wünschenswert, wenn sich die Schieris dieser Liga gemerkt haben, dass diese bewusste Provokation nach dem Spiel sogar grinsend eingeräumt worden ist, was auch ein wenig auf einen "Webfehler" im Hirn bei diesem Spieler schließen lässt ; wie gesagt: OC wurde sehr gezielt ausgewählt!
Hätte der Schieri den ganzen Vorgang vor dem Hintergrund dieses perfiden Plans auf dem Schirm gehabt, hätte es bei Gelb bleiben können; der Tritt isoliert betrachtet ist freilich Dunkelrot, zumal TerraX auch noch fast daran gestorben ist. Dass der überhaupt noch weiterspielen konnte, grenzt an ein Wunder ...

Ferner trat TerraNova nicht zum ersten Mal so in Erscheinung; seine Provokationen sollten sich zumindest genauso herumgesprochen haben, wie die Schwalben von Smeekes - deshalb kann man schon mal an das Fingerspitzengefühl appellieren ...