Meiner Meinung nach hat man zum Schluss den unbedingten Siegeswille gehabt. Drexler, Reichwein, Manno, Zedi......sogar Rauw.....die Aktion mit Ströhl wo er schön durchgeht, aber noch der finale Pass geklärt wurde, da war genug Druck da um das 1:0 zu erzielen.
Den Wechsel fand ich auch schwachsinnig. Hauck hat mir wieder mal nicht soooooo gut gefallen, man hätte ihn deutlich eher gegen Pfingsten tauschen soll bzw. Drexler bis zum Schluss drinne lassen sollen.
Der CFC war für mich nur nach (geschenkten) Freistößen gefährlich, hat sich für die gesamte Leistung aber auf jeden Fall einen Punkt verdient. Ich hoffe, die halten die Klasse

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir beim RWO wieder den Dreier holen. Chemnitz stand relativ tief, der RWO wird 3 Punkte sammeln wollen, was uns zu Gute kommt, wenn wir in einigen Situationen nicht wieder so desolat hinten spielen, wie bei Haching in der 1. Hälfte.
was habe ich mich gestern geärgert. die paar glücklichen siege haben leider überdeckt, dass die schwächen noch immer existieren, und die sind ausnahmslos an emmerling festzumachen. emmerling raus!
So ist das: Ich denke immer an die Punkte, die wir verschenkt haben, wo wir klar besser gespielt haben und 3 Punkte locker drin waren.......Emmerling rein!
wir haben technisch richtig gute spieler (manno, morabit, caillas, weidlich), wir haben richtig schnelle spieler (weidlich, drexler, morabit). alles spieler über drittligadurchschnitt. wir haben eine gute mischung aus alt und jung. was wir nicht haben ist eine gute mannschaft die zusammen spielt. wann wird das besser?
Schon richtig. Dahingehend verstehe ich nicht, dass wir heute mal so spielen und morgen mal so. System und Spieler wechseln stets (und das nicht nur durch Sperren und Verletzungen). Änderungen gibt es immer, aber so regelmäßig? Wenn es was bringt, gut, wenn nicht, wirkt es unkoordiniert....