@ c-block: Das mit den "Karten ab Montag im freien Verkauf" stand z.b. im anderen Forum und ist durch Leute vor Ort bestätigt. Mal sehen, das können "die" nicht bringen.

Poseidon hat geschrieben:Wie wahr, allerdings hat es sich nächste Saison hoffentlich so oder so erledigt. Besser noch: so und so!![]()
@ c-block: Das mit den "Karten ab Montag im freien Verkauf" stand z.b. im anderen Forum und ist durch Leute vor Ort bestätigt. Mal sehen, das können "die" nicht bringen.

Poseidon hat geschrieben:Schön für dich.
Dilettantisch, egal wie es für mich ausgeht. Vorverkauf für Mtgl/DK war bis morgen veröffentlicht.Und jetzt Du.
Das Argument haut mich um! Sensationell! Wenn jeder so mit seinen Kunden umgehen würde, dannGast hat geschrieben:mach es doch besser, aber außer einer großen klappe haste scheinbar ja nichts zu bieten

rwe.1989 hat geschrieben:Dass das Ganze unglücklich lief, steht doch außer Frage... aber es ist nun mal nicht das erste Auswärtsderby. Mit sowas konnte/musste man einfach rechnen nach den letzten Malen.
rwe.1989 hat geschrieben:Auf andere (Fanhaus) verlasse ich mich da schon lange nicht mehr. Das wollte ich sagen mit meinem Post.
rwe.1989 hat geschrieben:Hab auch ne Bestätigungsmail bekommen. Hole mir morgen meine 4 Karten.

Reichlich übertrieben dein Text, was du wohl sagen würdest, wenn du, sagen wir mal, in Stuttgart wohnen würdest.Spielbeobachter hat geschrieben:Wenn ich dieses mädchenhafte Gejammer hier lese, dann wirds mir schlecht. Jedem von euch Heulern ist doch bekannt, wie ein Vorverkauf, gerade vor einem Spiel beim Heinz, abläuft. Und jeder konnte, bei einigermaßen klarem Verstand, davon ausgehen, dass ein VVK in dieser Woche startet. Jedem ist weiterhin bekannt, dass es für den Abbe-Zoo eben nur diese 1.250 - 1.300 Karten gibt. Aber solche Mädchen wie Poseidon tun so, als ob sie jeden Tag in den Briefkasten klotzen und auf Post vom RWE hoffen "Sehr geehrter Herr Poseidon, es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihnen in der Anlage dieses Schreibens Ihre 2 Eintrittskarten übersenden können. Die restlichen 1.298 Karten geben wir in den freien Verkauf."
Sicherlich, die Meldung, dass der VVK startet, die kam am Dienstagabend sehr kurzfristig, aber eben nicht überraschend. Zu finden war die Mitteilung auf der RWE-Homepage und in der RWE-Community, veröffentlicht bzw. verlinkt durch "Viva Erfordia". Wo also ist das Problem?
Und dann noch auf das Fanhaus bzw. die zwei Damen meckern, die dort unbezahlt ihre Freizeit opfern für solche "Penner", wie es einige von euch zu sein scheinen, einfach erbärmlich da noch zu meckern. Was können die beiden Mädels dafür, dass der Heinz die Karten in zwei Etappen abgibt? Abgesehen davon ist auch dieses Vorgehen vom Heinz ebenfalls nicht neu und dieses Verhalten vom Heinz ist sogar mal vollkommen berechtigt. Da haben wohl andere Leute in der Vergangenheit einiges versaut.
Ich habe ohne Probleme am Mittwochabend 2 Eintrittskarten für den Derbyauswärtssieg erhalten, innerhalb von 5 Minuten war das erledigt. Und wer die Karten nicht selber abholen kann, bspw. wegen auswärtiger Arbeit, ey - habt ihr keine Freunde? Oder habt ihr nur Freunde, wenns ums saufen und dicke Hose machen geht? Aber lieber hämmert ihr eure Tastatur wund und meckert auf alles und jeden, statt mal den Finger zu ziehen und selber aktiv zu werden. Und wer wirklich keine Karten für den Käfig "Block O" bekommt - eine Karte für dieses Spiel bekommt garantiert jeder, der es wirklich will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste