FANthomass hat geschrieben:Herr Sander läßt Kondition und Spritzigkeit trainieren. Warscheinlich rennen seine Spieler mit den Karnickeln um die Wette.

... und neue Reizpunkte werden gesetzt - vermutlich werden Bilder vom Killer- Karnickel in die Kernberge projiziert

Ich weiß nicht, warum

- aber die Lage der Heinze lässt einen ganz anders in den Tag starten

und ich gehe mehr denn je davon aus, dass deren Weg eine Etage nach unten nicht mehr aufzuhalten ist.
Die Fokussierung auf solche Charaktere wie den Simak, Maul oder Lindemann war ein Riesenfehler und der Hammer ist, dass die Lage ohne Simak definitv schon jetzt nicht mehr zu retten gewesen wäre (rein punktetechnisch hat er ja doch etwas gebracht - hemmt aber imho den Rest der Mannschaft!)
Nur so eine Beobachtung am Rand:
Im Derby zum Saisonstart wurde es für uns nur dann etwas gefährlich, als der Simak rausgenommen worden ist und die jungen Wilden eigenverantwortlich, zum Glück für uns unstrukturieren Rammelfußball- Dampf machen konnten ... die Situation ist mindestens so ambivalent, wie meine pros und cons, und genau deshalb ist es kurzfristig keine lösbare, weil zu widerspüchliche Aufgabe.
Auch Herr Sander kann nichts retten, auch wenn er mehr Grips hat, als sein Vorgänger. Sein Intellekt lässt ihn allerdings auch schon zweifeln, ob da überhaupt noch eine Chance besteht. Von der automatischen Vertragsverlängerung - siehe den Umgang mit Marc Fascher - einmal ganz zu schweigen.
Weisere Trainer haben jedenfalls (z.B. Wolff - sofort nach dem Spiel bei den Lilien) abgewunken ... hat sich das der Sander nicht angesehen??? Er war nach HZ I in ABG so überrascht