"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 6. November 2011, 10:50

Gestern in SiO notiert:
Lotte gab ein Autogramm auf ein Photo mit RWE- Logo :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ja, der hat bei uns mal einen guten Job gemacht und später als Trainer in Pößneck den Heinzen den Aufstieg in die Regionalliga versaut.

Ich halte den Trainer der Heinz- Zweiten für einen guten, integeren Mann: er ist direkter Hans Meyer- Schüler; bekanntermaßen nicht die schlechteste Schule ... :yes: ... wenn Zipfel ihn wegen Pößneck nicht mag, spricht das im Grunde genommen komplett für Kurbjuweit.

Noch mal zu Weber:
Schon allein die ständige Ignoranz von Ullmann hat gezeigt, dass der Tölpel in seiner Einschätzung mal richtig lag; von anderen verzerrten Wahrnehmungen Webers einmal abgesehen ... es war eben ein richtiger Märchenerzähler - andere mögen ihn Motivator nennen; da aber die Substanz seiner Aussagen fehlte, ist das mit den Märchen schon ein passendes Bild ;) viel versprochen, nichts gehalten!
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 6. November 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 6. November 2011, 12:39

Michél@RWE hat geschrieben:Frag mich wer den bezahlen soll...der Wolf ist aber auch beim KSC im Gespräch. Halt nix von dem WW,ehrlich gesagt

Immer schön nach der Känguru Methode. Mit leerem Beutel große Sprünge machen. :lachen: :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 6. November 2011, 13:06

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Die Chancen steigen, dass dieses SED Retortenbaby für immer von der Bildfläche verschwindet.

Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben.

Der beste Beitrag im gesamten Board :klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 6. November 2011, 22:29

Aus der TLZ:

Fußball spielen können die Jenaer, das ist unstrittig. "Es gibt da eine bemerkenswerte Statistik", sagt Kurbjuweit. Wären demzufolge alle Jenaer Spiele in der 68. Minute zu Ende gewesen, stünde der FCC auf Platz eins der Dritten Liga.

:lachen:

Der ist gut :klasse:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 6. November 2011, 23:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Aus der TLZ:

Fußball spielen können die Jenaer, das ist unstrittig. "Es gibt da eine bemerkenswerte Statistik", sagt Kurbjuweit. Wären demzufolge alle Jenaer Spiele in der 68. Minute zu Ende gewesen, stünde der FCC auf Platz eins der Dritten Liga.

:lachen:

Der ist gut :klasse:

bei uns wäre das die 45. Minute, da wären wir auf einem aufstiegsplatz.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Montag 7. November 2011, 10:22

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 7. November 2011, 18:17

Sander trainiert nun die Heinze.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 7. November 2011, 18:27

Webtroll Christian hat geschrieben:Sander trainiert nun die Heinze.

Ob er sich das genau überlegt hat? ;)

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 7. November 2011, 18:38

Mit Aalen sportlich und gleich danach mit Koblenz finanziell abgestiegen. Mich dünkt, der suchte ´ne echte Herausforderung und will jetzt mit der Kombination Abschied aus der Dritten Liga nehmen. :klasse: Finde ich gut, hoffentlich klappt´s! :klatsch:

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 7. November 2011, 18:56

Poseidon hat geschrieben:Mit Aalen sportlich und gleich danach mit Koblenz finanziell abgestiegen. Mich dünkt, der suchte ´ne echte Herausforderung und will jetzt mit der Kombination Abschied aus der Dritten Liga nehmen. :klasse: Finde ich gut, hoffentlich klappt´s! :klatsch:

Vielleicht ist er ein Adrenalin Junkie und braucht den Stress. So etwas soll es ja auch geben. :lachen: :lachen: Da ist er in Drackendorf bei Zipfel und Co genau richtig.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 7. November 2011, 19:32

na, herzlichen Glückwunsch Herr Sander .....

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 7. November 2011, 23:32

Wenigstens die Jungs von 11 FREUNDE wissen wohin der Weg der Heinze führt. :lachen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
makro

Beitragvon makro » Dienstag 8. November 2011, 09:09

der sander steigt auch immer weiter ab, weiß der kuckuck, was den reitet, so einen job anzunehmen. da ist der trend doch schön vorgezeichnet. ob sander aus der truppe noch was rausholen kann, bezweifle ich mal. die werden zur winterpause zwingend personell nachlegen müssen, denn ob die abwehrspieler rennen können oder nicht, ist egal. die haben leider keine drittligareife. maul ist weit über den zenit, zickert zu unerfahren und macht zu häufig noch entscheidende fehler und im mittelfeld hängt ja doch immer alles an simak. und hähnge noch immer im sturm.....für mich steckt jena richtig in der zwickmühle. entweder es findet sich noch ein großsponsor und finanziert alles, was nötig ist oder sie sind finanziell kaputt. andernfalls sind sie es aller wahrscheinlichkeit nach sportlich. mit pech sogar beides. ist eigentlich ein wenig irrsinnig, wie die in zwei jahren von einem spielstarken zweitligaanwärter zu einem verarmten abstiegskandidaten werden konnten.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 8. November 2011, 19:12

Die bringen es tatsächlich fertig, einen Randharzer durch den nächsten zu ersetzen; nix gegen den Harz, aber die Leute dieser Region glänzen häufig mit flotten Sprüchen und zeichnen sich durch großen Wagemut aus ... das ist ja bei der Mission "Abstiegskampf" nicht schlecht :lachen: :lachen: :lachen:
Aber mal im ernst:
Für mich sind die Heinze hoffnungslos weg und wo soll denn bitte der Sponsor für den maroden Haufen herkommen, der mit den richtigen, sportlich und menschlich passenden Einkäufen eine Serie garantiert?

So etwas wie der Gardawski ... so ein Glücksfall klappt nicht alle fünf Minuten ... weg mit den Heinzen. Vielleicht kommt dann Ullmann zurück ;) er kann den Eckardt mitbringen (okay - ein ewiges Talent :augenrollen: ) - von mir aus auch einen anderen, der bei uns passen könnte :yes:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 8. November 2011, 22:48

Muss ehrlich sagen das ich Sander immer für ganz guten Trainer hielt und als wir damals auf Suche waren er einer meiner Wunschkandidaten war. Da ich aber glaube das kein Trainer der Welt diesen Trümmerhaufen retten kann,wird auch er versagen

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Mittwoch 9. November 2011, 07:54

... ich hätte es besser gefunden, wenn die da drüben noch gewartet hätten, bis wir unsere Punkte da abgeholt hätten.
Mal schaun, was das da nun wird?!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. November 2011, 09:15

Zielvorgabe von Herrn Sander: Klassenerhalt + Thüringenpokalsieger !! Das eine können wir nicht direkt beeinflussen bei dem anderen schaun mer mal.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 13. November 2011, 12:26

Herr Sander läßt Kondition und Spritzigkeit trainieren. Warscheinlich rennen seine Spieler mit den Karnickeln um die Wette. :lachen: :lachen:

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 15. November 2011, 11:48

FANthomass hat geschrieben:Herr Sander läßt Kondition und Spritzigkeit trainieren. Warscheinlich rennen seine Spieler mit den Karnickeln um die Wette. :lachen: :lachen:

... und neue Reizpunkte werden gesetzt - vermutlich werden Bilder vom Killer- Karnickel in die Kernberge projiziert :lachen: :lachen: :lachen:
Ich weiß nicht, warum ;) - aber die Lage der Heinze lässt einen ganz anders in den Tag starten :cool: und ich gehe mehr denn je davon aus, dass deren Weg eine Etage nach unten nicht mehr aufzuhalten ist.

Die Fokussierung auf solche Charaktere wie den Simak, Maul oder Lindemann war ein Riesenfehler und der Hammer ist, dass die Lage ohne Simak definitv schon jetzt nicht mehr zu retten gewesen wäre (rein punktetechnisch hat er ja doch etwas gebracht - hemmt aber imho den Rest der Mannschaft!)

Nur so eine Beobachtung am Rand:
Im Derby zum Saisonstart wurde es für uns nur dann etwas gefährlich, als der Simak rausgenommen worden ist und die jungen Wilden eigenverantwortlich, zum Glück für uns unstrukturieren Rammelfußball- Dampf machen konnten ... die Situation ist mindestens so ambivalent, wie meine pros und cons, und genau deshalb ist es kurzfristig keine lösbare, weil zu widerspüchliche Aufgabe.

Auch Herr Sander kann nichts retten, auch wenn er mehr Grips hat, als sein Vorgänger. Sein Intellekt lässt ihn allerdings auch schon zweifeln, ob da überhaupt noch eine Chance besteht. Von der automatischen Vertragsverlängerung - siehe den Umgang mit Marc Fascher - einmal ganz zu schweigen.
Weisere Trainer haben jedenfalls (z.B. Wolff - sofort nach dem Spiel bei den Lilien) abgewunken ... hat sich das der Sander nicht angesehen??? Er war nach HZ I in ABG so überrascht :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 15. November 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 15. November 2011, 14:01

@Cole: Es ist nichts weiter als ein Job und Sander war arbeitslos. Sicherlich muss man abwägen, ob man sich bestimmte Dinge antut, aber in erster Linie möchte man vielleicht ein wenig Geld verdienen - wenn es rein ums Image und den Spaßfaktor ginge, würde ja nie wieder jemand einen demotivierten und bankrotten Tabellenletzten übernehmen ...

Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht bis zum Derby, aber so wie es aussieht, hat der Heinz eindeutig den größeren Druck. Mal schauen, wie er damit umgehen kann, in den letzten Derbys ging das ja voll in die Hose.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“