Wanne hat geschrieben:
Der OFC hatte ne ordentliche Truppe Hells Angels auf der VIP Tribüne
Und wo ist dein Problem?
Wanne hat geschrieben:
Der OFC hatte ne ordentliche Truppe Hells Angels auf der VIP Tribüne
Cole hat geschrieben:Off- Topic:
Nächste Woche wird das Ganze noch einen Zacken schärfer; Haching hat wirklich eine harmonische junge Truppe zusammengestellt und die Heinze nicht ohne Grund 6:0 demontiert ... und noch einen weiteren Kanter- Heimsieg nachgelegt (imho vs. Burghausen!?).
Dort können wir unsere neue Geschlossenheit demonstrieren und beweisen, ob die Komplimente aus HDH gerechtfertigt waren ...(von wegen Cleverness und Erfahrung)
Alex hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Off- Topic:
Nächste Woche wird das Ganze noch einen Zacken schärfer; Haching hat wirklich eine harmonische junge Truppe zusammengestellt und die Heinze nicht ohne Grund 6:0 demontiert ... und noch einen weiteren Kanter- Heimsieg nachgelegt (imho vs. Burghausen!?).
Dort können wir unsere neue Geschlossenheit demonstrieren und beweisen, ob die Komplimente aus HDH gerechtfertigt waren ...(von wegen Cleverness und Erfahrung)
Nächste Woche wollen wir erstmal Gotha auseinander nehmen, aber in zwei Wochen werden wir sehen, ob wir uns gegen 'Haching auch auseinander nehmen lassen wie der Heinz, oder ob wir unsere Away-Serie fortsetzen können...
Wobei ich deine Meinung zu 'Haching nicht komplett teile. So stark empfinde ich die Truppe nicht. Wie die diese hohen Siege hinbekommen haben, ist ein mir Rätsel. Wahrscheinlich gute Tag erwischt. Die Truppe ist auch nur irgendwie zusammengestellt. Haching war fast pleite, da ist kaum noch Substanz vorhanden. Aber mal schauen...
Cole hat geschrieben:Die beiden Auswechslungen zum Schluss hatte ich nicht verstanden - Hauck alleinig in der Spitze ....?
Poseidon hat geschrieben:makro hat geschrieben:wie die allerdings ihren 6 mann-konter ausgespielt haben - das war schon ein witz.
Geil war´s!Habe noch nie gesehen, dass sechs Spieler wie die Hasen auf das Tor gegen einen Mann plus Torwart stürmen. Und dann sowas.
Reichwein und Rauw das gesamte Spiel mehr als schwach. Die beiden haben in dieser form nichts in der 3 liga zu suchen.
Wobei ich deine Meinung zu 'Haching nicht komplett teile. So stark empfinde ich die Truppe nicht. Wie die diese hohen Siege hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich gute Tage erwischt. Die Truppe ist auch nur irgendwie zusammengewürfelt. Haching war fast pleite, da ist kaum noch Substanz vorhanden. Aber mal schauen...
Webtroll Christian hat geschrieben:So siehst aus.....viel zu spät gewechselt und wo blieben eigentlich die Pfiffe? Das gehört wohl jetzt schon zum guten Ton, dass man Spieler, die übel waren noch mit Applaus entlässt? Gute Nacht emotionsloser Fußball?!
makro hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:So siehst aus.....viel zu spät gewechselt und wo blieben eigentlich die Pfiffe? Das gehört wohl jetzt schon zum guten Ton, dass man Spieler, die übel waren noch mit Applaus entlässt? Gute Nacht emotionsloser Fußball?!
da ja emmerling grundsätzlich an seinen lieblingen festhält und sowohl er als auch rombach sich kritische meinungsäußerungen auf erhabene art verbitten, sind fans nunmal in der rolle des brav zahlenden idioten. in jeder oper wird bei einer katastrophalen leistung gebuht, im stadion dürfen bitte möglichst nur claquere sitzen. mir geht diese "erziehungsarbeit" gegenüber den zuschauern von seiten des vereins (und des dfb!) total auf den sack. scheissleistungen gehören als solche auch gewürdigt. solange es aber solche opportunistengangs gibt, die sofort nach "schelte" der vereinsführung plakate "pro reichwein" aufhängen, fühlen die sich ja noch bestätigt.
reichwein spielt eine total unterirdische saison, rauw genauso, zedi bis dato unter form, pr kommt erst langsam - vielleicht kriegt er wenigstens die kurve. das ist emmerlings "gerüst". das ist vielmehr die ursache für viele liegengelassene punkte!
wenn ich dagegen sehe, wie sich der kleine hauck den hintern aufreißt und eine ganz andere dynamik ausstrahlt, ein ahrens sprintet wie man reichwein noch nie sah oder selbst ein ofosu im strafraum gefährlichere aktionen hat, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein. da kann man nur resigniert mit den schultern zucken.
Sehr gut geschrieben. 100% Zustimmung!makro hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:So siehst aus.....viel zu spät gewechselt und wo blieben eigentlich die Pfiffe? Das gehört wohl jetzt schon zum guten Ton, dass man Spieler, die übel waren noch mit Applaus entlässt? Gute Nacht emotionsloser Fußball?!
da ja emmerling grundsätzlich an seinen lieblingen festhält und sowohl er als auch rombach sich kritische meinungsäußerungen auf erhabene art verbitten, sind fans nunmal in der rolle des brav zahlenden idioten. in jeder oper wird bei einer katastrophalen leistung gebuht, im stadion dürfen bitte möglichst nur claquere sitzen. mir geht diese "erziehungsarbeit" gegenüber den zuschauern von seiten des vereins (und des dfb!) total auf den sack. scheissleistungen gehören als solche auch gewürdigt. solange es aber solche opportunistengangs gibt, die sofort nach "schelte" der vereinsführung plakate "pro reichwein" aufhängen, fühlen die sich ja noch bestätigt.
reichwein spielt eine total unterirdische saison, rauw genauso, zedi bis dato unter form, pr kommt erst langsam - vielleicht kriegt er wenigstens die kurve. das ist emmerlings "gerüst". das ist vielmehr die ursache für viele liegengelassene punkte!
wenn ich dagegen sehe, wie sich der kleine hauck den hintern aufreißt und eine ganz andere dynamik ausstrahlt, ein ahrens sprintet wie man reichwein noch nie sah oder selbst ein ofosu im strafraum gefährlichere aktionen hat, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein. da kann man nur resigniert mit den schultern zucken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste