Bärliner hat geschrieben:Quatsch von Anfang bis Ende, dein Posting. Es geht dir nur um deine Meinung die du jetzt mit komischen Argumenten absichern willst![]()
zu1. Souverränes Herangehen heißt übersetzt du wärst für mildere Strafen, richtig?
Angesichts unser sportlichen Situation ist ein hartes Durchgreifen richtig! So werden nicht nur die daran erinnert das Sie unter Profibedingenen trainieren und spielen sollten sondern die gesamte Mannschaft kriegt hoffentlich mal einen symbolischen Arschtritt verpasst. Das ist nach meiner Meinung dringend notwendig!
zu2. Mal absehen von " du, du mach das ja nie wieder" was tatsächlich intern zu regeln ginge, wird doch jede andere Maßnahme des Clubs früher oder später so oder so in der Öffentlichkeit landen und nur um ja keine Negativschlagzeilen zu produzieren, die Spieler in Watte zu packen ist doch lächerlich. So würde sich der Club für handlungsunfähig erklären und die Spieler machen erst recht was sie wollen.
zu3. Fußball ist ein Mannschaftsport und die Leistung der Mannschaft stimmt z.Zt. überhaupt nicht und wer weis vielleicht wären die gesperrten Spieler noch zu ganz anderen Leistungen im Stande.
zu4. Was haben wir mit Spielern wie mit den von dir Genannten zu tun? Ich erkenne hier keine Scheinmoral. Für mich hat der Club vollkommen richtig reagiert

zu 1.) die funktion einer abmahnung ist dir geläufig? was daran die mildere strafe ist, erschließt sich mir nicht.
zu 2.) siehe zu1) - was daran handlungsunfähig ist und warum spieler dann machen was sie wollen verstehe ich ebenfalls nicht. zudem ist erst durch die darstellung des vereines klargemacht worden, dass es eine interne sperrstunde gibt. sonst hätte es vermutlich niemanden gejuckt.
zu 3.) hier sehe ich definitiv andere gründe für die schlechte leistung als eine mittwoch-nacht mit "längerem aufbleiben"
zu 4.) es sind beispiele, nicht mehr. man kann aber durchaus daran erkennen, dass man spielern auch ein von der stromlinienförmigen mitte abweichendes verhalten durchgehen lassen kann ohne dass daraus schlechte leistungen resultieren. wobei ich bei unseren spieler nur ein völlig normales verhalten feststellen kann.