Sperren & Geldstrafen wegen 'unprofessionellem Verhalten'

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:45

RWE-Chris hat geschrieben:Wer beim Fantalk war, kann sich vermutlich 1 und 1 zusammen reimen.

Ich finde es gut, wenn der Verein so durchgreift. So sollte es in jeder anderen Branche ja auch sein.

Sehe ich auch so. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht was er will und nicht was er soll. Profi sein heißt auch sich wie ein Profi zu verhalten. Dazu gehöhrt auch am Abend schön pünktlich im Körbchen zu liegen. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:50

Michael hat geschrieben:Auch dem Kicker ist es eine Meldung wert: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diert.html!

Im kicker steht auch ein Interview mit SE. "Gesetzt ist niemand mehr"
Auszug:
Emmerling: Uns muss es gelingen, wieder an den richtigen Stell­schrauben zu drehen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Abläufe müssen sich einspielen, die Anzahl der individuellen Feh­ler muss gesenkt werden.

kicker: Wie können diese Vorha­ben umgesetzt werden?

Emmerling: Indem man die Kon­zentration hochhält - in jeder Trainingseinheit. Denn so wie man trainiert, spielt man auch.

Würde bedeuten, dass man auch schlecht und unkonzentriert trainiert.....= Eigentor, oder ?? ;)

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:00

Um's Tor mache ich mir keine großen Sorgen, Andi wird das Ding schon machen. Aber Manno wird fehlen, in den letzten Spielen noch einer der Besseren.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:04

Lt. Mdr aktuell waren Humbert, Morabit und Jovanovic die 3 Spieler, die mit Geldstrafen davon kamen. Traub redete als Begründung von Nichteinhaltung der Sperrstunde.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:07

Die Jungs haben die Ausgehsperre mal um 1,5 STD verlängert.
Zu den 3 "Unbekannten" gehören wohl Jovanovic und Morabit.

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:08

Was soll das jetzt?Für mich sieht das so aus das der Verein die schlechte Stimmung im Umfeld kanalisieren will und den"Pöbel"gleich die Schuldigen präsentiert.Na wen es hilft ist alles gut :stumm:

NUR DER RWE Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:09

Wenigstens im Autoscooter auf dem Oktoberfest haben sie eine gute Figur gemacht! :lachen: :lachen: :lachen:

Mein Gott, das sind junge Leute - große Kinder - mit zu viel Geld, gönnt denen doch mal etwas Spaß! Wobei ich jetzt keine Einzelheiten kenne, wann und wo sie fehl am Platz waren. Aber verpetzen seitens eines "Fans" is ja wohl auch schwach!
Die Stammleute (Rickert, Manno und Morabit) haben ihre Leistung immer gebracht, da habe ich keine Auswirkung auf dem Platz vernommen. Bei Jovanovic und Fikri wäre es interessant, ob sie ihre Reha dadurch vernachlässigt haben. Und Humbert? Nun gut, ganzen Tag Xbox spielen is ja auch langweilig!

Eigentlich haben wir gerade andere Probleme.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:10

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was soll das jetzt?Für mich sieht das so aus das der Verein die schlechte Stimmung im Umfeld kanalisieren will und den"Pöbel"gleich die Schuldigen präsentiert.Na wen es hilft ist alles gut :stumm:

machste nischt isses falsch, machste was isses auch falsch. :stumm:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:12

......gönnt denen doch mal etws Spaß !

Den sollen sie haben, in erster Linie erst einmal auf dem Spielfeld.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:15

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was soll das jetzt?Für mich sieht das so aus das der Verein die schlechte Stimmung im Umfeld kanalisieren will und den"Pöbel"gleich die Schuldigen präsentiert.Na wen es hilft ist alles gut :stumm:

Nicht immer gleich alles glauben, was der MDR berichtet. Ich zweifel daran, dass es die 3 genannten waren...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:44

Nö,Nö ich glaube hier gar nix und da ist es mir egal ob die Infos vom MDR kommen oder vom Verein ;)

NUR DER RWE Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:54

Wenn es die genannten Spieler sein sollten und ich auch an die jüngere Vergangenheit denke, dann muß ich sagen: Krank sein beim FC RWE, das ist wie ein Sechser im Lotto.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:01

Sie haben sich erwischen lassen,dass muss bestraft werden. :yes:

Wer sich in der Erfurter Nachtszene etwas auskennt,der weis, das dies z.B. in der Dotchevära eigentlich nicht ungewöhnlich war,dass die sogenannte Sperrstunde von gewissen Spielern überschritten wurde. :stumm:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:15

Wenn sie sich nicht an Abmachungen halten,gehört das bestraft...ist nun mal so im Leben und hoffentlich ein Zeichen für alle das sie ihren Popser langsam mal wieder mitnehmen!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:45

Die Nerven liegen halt blank.Die(6) Spieler sollen lieber ordenlich Fussball spielen,als sich in Discos oder...rum zu treiben.Die (6)Spieler sollen sich lieber mal die Tabelle anschauen.SE hat das Recht die (6)Spieler zu bestrafen.

andi

Beitragvon andi » Donnerstag 13. Oktober 2011, 05:30

Hätten alle 6 Geldstrafen bekommen mit der Möglichkeit durch gute Leistungen am Saisonende ab Platz 4 Aufwärts die Kohle wieder zu bekommen .
1. hätten die Kollegen ihre Strafe 2.Motivation doch noch ihr Geld zurück zu bekommen
So bestraft sich der RWE mit einem Spiel Sperre doch selbst viel mehr , so dumm kann doch eigentlich auch nicht der RWE sein , oder doch .
Wenn es geht fehlen am Ende der Saison 3 Punkte (aus dem Saarbrückenspiel) zum Nichtabstieg .
Da hat man sich dann wieder mal selbst verarscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 13. Oktober 2011, 06:58

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wenigstens im Autoscooter auf dem Oktoberfest haben sie eine gute Figur gemacht! :lachen: :lachen: :lachen:

Mein Gott, das sind junge Leute - große Kinder - mit zu viel Geld, gönnt denen doch mal etwas Spaß! ....

Aber nicht vor einem Spiel, bis in den frühen Morgen!!
Wer sich "Profi" nennt, der muß auch danach leben - dafür wird er bezahlt und das steht in der Regel auch in deren Anstellungsverträgen!! Nicht "zocken,saufen,rauchen bis 30 Jahre unbegrenzt erlaubt" !
Wer dagegen verstößt, der wird bestraft - egal ob "jung" oder "alt"!
Und will sich der Verein nicht unglaubwürdig machen, dann gibt es keinen Wunschtermin für Strafen!!

Unterm Strich zeigt das eigentlich 2 Dinge : Der Trainer hat seine Schäfchen nicht wirklich im Griff und es stimmt wohl , dass es zwischen den Spielern in letzter Zeit mächtig knirscht...
Ich denke mal, da kommt noch mehr....

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
andi

Beitragvon andi » Donnerstag 13. Oktober 2011, 07:33

Jetzt lachen sich ersteinmal unsere Kongruenten im Abstiegskampf über RWE kaputt !
Weiter so , da wirds auch was mit dem Abstieg . danke schon im Vorraus !!
Strafe ja , aber nicht sowas !!!!!!!!!!!!!!!

makro

Beitragvon makro » Donnerstag 13. Oktober 2011, 08:12

ich empfinde diese reaktion des vereins als zutiefst lächerlich und erbärmlich. ehlrich gesagt ist mir schleierhaft, wie man sich als verein mit solcher dämlichkeit brüsten kann. schämen sollten sich die herren rombach, goss, traub usw.

hier geht es darum, dass laut medien an einem mittwoch (!!) junge, aber erwachsene männer etwas ganz normales getan haben, nämlich mal ausgelassen feiern. unabhängig von beruflichen erfolgen und momentanen situationen steht dieses recht wohl jedem zu. mit welchem recht legt denn ein herr emmerling sperrstunden fest? gibt es bei rwe ein prinzip der leibeigenschaft oder des abtritts der persönlichen freiheit bei vertragsunterschrift? an einem tag vor dem spiel sehe ich professionelles verhalten inklusive frühem schlafen gehen ein, aber eine etwas längere feier unter der woche so zu bestrafen bei erwachsenen menschen, da fehlt mir jedes verständnis. überlegt euch bitte, euer vorgesetzter würde euch derartige regeln und strafen auferlegen! lächerlich und purer aktionismus der uns im nächsten spiel vorsätzlich schwächt. absolut unverständlich!!!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Oktober 2011, 09:06

hier geht es darum, dass laut medien an einem mittwoch (!!) junge, aber erwachsene männer etwas ganz normales getan haben, nämlich mal ausgelassen feiern.

Mal? Zudem: lässt der Verein sich so auf der Nase herumtanzen, dann macht der Rest der Mannschaft und des Vereins bald auch nur noch Party.
unabhängig von beruflichen erfolgen und momentanen situationen steht dieses recht wohl jedem zu. mit welchem recht legt denn ein herr emmerling sperrstunden fest?

Mit dem Recht des verantwortlichen Trainers, der, im Gegensatz zu den Spielern, seinen Kopf für alles hinhalten muß. Und unabhängig vom beruflichen Erfolg kannst Du gleich vergessen: bringst Du nicht Deine Leistung im Job weil Du meinst, nachts Party machen zu müssen, hagelt es Abmahnungen. Und wenn Du während Deiner Krankschreibung sowas machst ist eine fristlose Kündigung nicht weit weg.
gibt es bei rwe ein prinzip der leibeigenschaft oder des abtritts der persönlichen freiheit bei vertragsunterschrift?

Das ist bei jedem Profi Verein so. Hier geht es nicht um die 3.Kreisklasse und eine Hobby-Theken-Mannschaft.
an einem tag vor dem spiel sehe ich professionelles verhalten inklusive frühem schlafen gehen ein, aber eine etwas längere feier unter der woche so zu bestrafen bei erwachsenen menschen, da fehlt mir jedes verständnis.

Aha. Wenn ich also Mittwochs Party mache und es mir bis Freitag kotzübel ist und ich nicht trainieren kann, dann ist das ok? Weil für den blöden Samstag, auf den es ja ankommt, brauch ich ja als Drittliga-Brasilianer kein Training.
überlegt euch bitte, euer vorgesetzter würde euch derartige regeln und strafen auferlegen!

Wie oben schon erwähnt: such Dir bitte mal einen Job und zieh das selbe ab. Mal sehen wie lange Du ihn haben wirst. Dein Arbeitgeber wird nämlich von Dir IMMER verlangen, dass Du Dich positiv in die Firma einbringst.
lächerlich und purer aktionismus der uns im nächsten spiel vorsätzlich schwächt. absolut unverständlich!!!

Deinem Chef wäre bei Deiner Kündigung ebenfalls egal, ob es ihn kurzfristig schwächt.
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 13. Oktober 2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“