hier geht es darum, dass laut medien an einem mittwoch (!!) junge, aber erwachsene männer etwas ganz normales getan haben, nämlich mal ausgelassen feiern.
Mal? Zudem: lässt der Verein sich so auf der Nase herumtanzen, dann macht der Rest der Mannschaft und des Vereins bald auch nur noch Party.
unabhängig von beruflichen erfolgen und momentanen situationen steht dieses recht wohl jedem zu. mit welchem recht legt denn ein herr emmerling sperrstunden fest?
Mit dem Recht des verantwortlichen Trainers, der, im Gegensatz zu den Spielern, seinen Kopf für alles hinhalten muß. Und unabhängig vom beruflichen Erfolg kannst Du gleich vergessen: bringst Du nicht Deine Leistung im Job weil Du meinst, nachts Party machen zu müssen, hagelt es Abmahnungen. Und wenn Du während Deiner Krankschreibung sowas machst ist eine fristlose Kündigung nicht weit weg.
gibt es bei rwe ein prinzip der leibeigenschaft oder des abtritts der persönlichen freiheit bei vertragsunterschrift?
Das ist bei jedem Profi Verein so. Hier geht es nicht um die 3.Kreisklasse und eine Hobby-Theken-Mannschaft.
an einem tag vor dem spiel sehe ich professionelles verhalten inklusive frühem schlafen gehen ein, aber eine etwas längere feier unter der woche so zu bestrafen bei erwachsenen menschen, da fehlt mir jedes verständnis.
Aha. Wenn ich also Mittwochs Party mache und es mir bis Freitag kotzübel ist und ich nicht trainieren kann, dann ist das ok? Weil für den blöden Samstag, auf den es ja ankommt, brauch ich ja als Drittliga-Brasilianer kein Training.
überlegt euch bitte, euer vorgesetzter würde euch derartige regeln und strafen auferlegen!
Wie oben schon erwähnt: such Dir bitte mal einen Job und zieh das selbe ab. Mal sehen wie lange Du ihn haben wirst. Dein Arbeitgeber wird nämlich von Dir IMMER verlangen, dass Du Dich positiv in die Firma einbringst.
lächerlich und purer aktionismus der uns im nächsten spiel vorsätzlich schwächt. absolut unverständlich!!!
Deinem Chef wäre bei Deiner Kündigung ebenfalls egal, ob es ihn kurzfristig schwächt.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.