Schande!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 16. September 2011, 20:41

Mimik hat das ganze Problem in 3 Sätzen auf den Punkt gebracht. Thread kann geschlossen werden !!!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 17. September 2011, 12:30

@Papa: Schade, dass Du nochmal Öl ins Feuer gießen musstest...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 17. September 2011, 12:59

die tribünenopas werden schon ruhiger
SE wird sonst zum ``kampfbullen`` auch wenns nicht richtig ist

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 17. September 2011, 13:00

Papa hat geschrieben:Das war nicht meine Absicht, allerdings kann man es nicht einfach so stehen lassen, dass Vorkomnisse dieser Art völlig normal sind. Gerade weil bisher keiner dagegen etwas unternommen hat, hat sich diese Sichtweise erst verfestigt bei uns. Es wird langsam Zeit das mal zu ändern....
Redest du jetzt von den Pfiffen oder von Pöbeleien/Beleidigungen. Ich hab bisher immer noch nichts von Beleidigungen gehört, überall geht es nur um Pfiffe...Also sag doch bitte mal als Ohrenzeuge, was genau da gerufen wurde.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 17. September 2011, 13:00

Und ich persönlich glaube, dass es hier auf den Seiten 11, 12, 13 usw. nicht mehr um die Sache gehen wird sondern es nur noch um persönliche Dinge geht. Ich hatte etwas geschrieben von dem ich weiß, dass auch die meisten, denen Du entgegen treten möchtest, es so sehen. Immerhin hat sich bis jetzt keiner, auch nicht per PN, gegenteilig dazu geäußert. Deshalb fand ich Deinen Kommentar eben etwas enttäuschend. Was nicht heißen soll, dass ich ihm nicht in der Sache zustimme. Nur denke ich eben, dass es nicht dienlich ist, wenn wir hier den 'Hörgl-Thread' versuchen zu toppen. Wenn ihr aber der Meinung seid es muß weiter gehen, dann haltet euch nicht zurück und tut es. Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 17. September 2011, 14:56

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben:
- dass ich Reichwein nicht sehr hoch einschätze, aber inzwischen seinen Wert für Emma und RWE einigermaßen begriffen habe und
- dass wir so mit den eigenen Spielern nicht umgehen dürfen!

@Papa:
Erinnere Dich einmal daran, was nach dem 0:7 der Heinze gegen SB los war - es war die "feine" Gesellschaft von der Tribüne, die sich u.a. auch mit dem "Helden" Nulle angelegt hat.
Meine:
Was bitte ist so typisch für Erfurt? Dass bei uns - wie im "tollen" DD- Umfeld geschehen - bereits Gräber im Stadiongelände für die Spieler ausgehoben worden sind?
Das haben zum Glück nur die Sachsen fertig gebracht ...
(Übrigens: Was für ein kranker Gag :augenrollen: )

Emma hat reagiert; auch bezüglich der Rolle von Reichwein im Spiel ... das ist zumindest heute in der TA so verkündet worden

P.S.:
Es ist an sich schade, wie schnell der Bonus aus dem Derby verpufft ist; da war Reichwein in der Tat der Unterschied :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 17. September 2011, 17:38

Quelle off. Hompage/ Mohrens Einwurf

Seit seinem unzweifelhaft verdienstvollen Wirken im Derby gegen Jena, war er über fünf Spiele hinweg geradezu unsichtbar für mich geworden. Ein Stürmer, quasi wie im fußballerischen Zölibat. Einer ,der sogar den erbötigsten Möglichkeiten zu entsagen wußte. Dadurch verkümmerte er nicht nur sich selbst, sondern auch den Zuschauern zunehmend den Genuss am Spiel. Seine gleichwohl beständige Nominierung für die Anfangself, ließ auf der Tribüne daher schon die Frage aufkommen, welches Band wohl Spieler und Trainer verbinde, da auf dieser Position kein Wechsel erfolge.

@Papa troest

diese Steilvorlage kam von einen Angestellten des Vereins, daß ist das SCHÄBIGE an der Geschichte

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 17. September 2011, 17:49

So bis Seite 7 habe ich eben alles gelesen nun hab ich keine Lust mehr ^^

Ich kann hier beide Seiten verstehen, das Problem liegt aber für mich an einer anderen Stelle.

Marcel Reichwein spielt oft Mannschaftsdienlich und nicht gerade Auffallend, das er kein Knipser ist wissen wir Mittlerweile doch alle?
Das die Pfiffe kamen denke ich lag nichtmal unbedingt an ihm sondern vor allem an dem Spielverlauf, man führt 2 x und kassiert beim zweiten mal nach einer Minute den Gegentreffer... da waren nicht nur Leute auf der Tribüne Sauer... dann fangen ein Paar an zu Pfeifen und ein Teil vom Rest macht einfach mit wie eben so oft... wenn dann hätte man da mal einen DDW nach seiner Aktion vor dem 2:2 mit Pfiffen zurechtweisen können wie er den Ball da verliert das ist nicht einmal Kreisliga Niveau...

Ausserdem geht mir in der Hinsicht unsere Vereinsführung dermasen auf den Sack, wir wollen dann und dann Aufsteigen (wer will das nicht kann man sagen aber man nennt ja sogar die Saison und bla bla).
Erfurt wird frühestens 1-2 Jahre nach fertigstellung oben mitspielen können da ich denke das wir dann andere finanzielle Möglichkeiten haben, aber sowas von die Fans zu Pushen und irgendwelche Wahnwitzigen vorstellungen zu schürren, damit tut man niemanden einen gefallen, das ist fern jeglicher Realität und tut der Mannschaft auch keinen Gefallen.

Dann wo manche Spieler spielen, hat man gut bei Cailas gesehen er wurde Links verheizt seitdem er wieder im Mittelfeld spielt, spielt er richtig Klasse :klasse:
Jetzt Weidlich hinten, ist das gleiche Theater... schon wieder, also nix gelernt...
Ausserdem wenn Spieler schlecht spielen, andere bekommen trotzdem kaum eine Chance, führt dazu das die Reserve resigniert und sich bei den Stammspielern Routine einstellt.... da kann der Trainer reagieren und indem er mal Spieler auf die Bank setzt wie er es bei Manno gemacht hat mal wieder ein wenig den Konkurenzkampf fördern!

Also mal bitte die Wackelkanditaten auch mal Wackeln lassen Herr Emmerling und der Rest der Führung einen Gang zurückfahren.... dann läuft auch einiges wieder besser...

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 17. September 2011, 18:12

Bomber grundlegend bin im grossen deiner meinung

also wenn das die kolumne von einem vereinsmitarbeiter ist gehört er entlassen und fertig
die hab zum glueck nicht gelesen weil
da wär mir einiges erspart geblieben...

catchman

Beitragvon catchman » Samstag 17. September 2011, 18:24

Es ist sehr schwer, deine postings zu lesen.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 17. September 2011, 18:36

Ich habe Dein Posting mal korrigiert, damit es sachlich richtig ist.
Nun kannste weitermachen

na dann hör Dir mal das Interview mit Rombach beim MDR an ( er spricht da wohl eindeutig von Angestellten des Vereins )
und ob frei oder nicht Angestellt bleibt er und das ändert auch nicht die Tatsachen:lachen:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 17. September 2011, 21:35

... der MDR hat heute in SiO den Vorgang aufgegriffen; durchaus korrekt und der Sender bleibt am Thema dran (versprochen von Guido ;) ) und alles andere hätte mich gewundert :lachen:

Aber noch mal zum ernsten Kern der Sache zurück:
Außer, dass Reichwein von Mohren zum Kasperle gemacht worden ist, und dieser damit schon Öl ins Feuer goss, wird ja über unseren Trainer im simpelsten Fall Vetternwirtschaft suggeriert.
Einmal abgesehen davon, dass jeder Trainer die Leute holt, die er in früheren Tagen schätzen gelernt hat (siehe auch Weber mit seiner Schwäche for CB II- Spieler), wird damit öffentlich gewaltig an der Autorität des Chefs gerüttelt.

Egal, in welcher Weise Mohren für uns tätig wird - normalerweise ist das ein Grund für einen fristlosen Vertrauensentzug und die zugehörige Kündigung der Abmachungen bzw. Verträge.

Es ist für mich ein Wunder, dass Emma nicht schon vor dem Dienstagspiel auf Grund der Kolumne einen internen Aufstand vollzogen hat; aber vielleicht ist das sogar unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit passiert.
Leider müssen bei uns solche Dinge erst immer so richtig öffentlich in Vulkanstärke ausbrechen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 17. September 2011, 21:49

also es war nicht das erste mal das emma sich zur wehr setzt gegen mohren
es gab da schonmal ne pk nur etwas harmloser
habs ja weiter oben schon gesagt das nachdem ich den wortlaut gelesen hab sage mohren gehört weggetan
es wird auch zeitnah passieren
hopp oder top sag ich nur
generell macht rr schon kardinalfehler zb in sachen semmer un Co da muss man im winter an der vertragsschraube drehen oder noch eher und nicht erst warten bis andere vereine da am start sindes ist schon immer nicht die gewisse rückendeckung da bei den jeweiligen trainern von oben und deshalb kommen auch solche sachen mit zustande
der jetzige trainer geht jedenfalls für seine spieler auf konfrontation mit vermeintlichen gegnern egal ob richtig ist oder nicht
ist ne charaktersache und er hat die ei... da vollgas zu fahren
selbst an seines job denkt er da nicht

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 18. September 2011, 00:42

VDBroucke hat geschrieben:...generell macht rr schon kardinalfehler zb in sachen semmer un Co...

Aha. Dass da Spieler bzw. deren Berater auf der anderen Seite des Tisches sitzen scheinst Du wohl schön zu ignorieren? Ist aber trotzdem so - die sitzen (oder telefonieren zumindest) dort tatsächlich! Ist echt der Kardinalfehler, die Abgänger nicht zur Winterpause an den RWE gebunden/gezwungen zu haben. Haste selber für die Stars auch Geld + Ruhm gesammelt? Also... ^^

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 18. September 2011, 10:52

also wenn das die kolumne von einem vereinsmitarbeiter ist gehört er entlassen und fertig

Ach, so einfach ist das? Ein Mitarbeiter erstellt etwas im Auftrag, es wird abgenickt und veröffentlicht, aber dann sagt man: 'Das war nicht so toll, nun geh bitte'? SO geht es ja nun auch nicht!

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 18. September 2011, 11:17

Michael hat geschrieben:

Ach, so einfach ist das? Ein Mitarbeiter erstellt etwas im Auftrag, es wird abgenickt und veröffentlicht, aber dann sagt man: 'Das war nicht so toll, nun geh bitte'? SO geht es ja nun auch nicht!

wer ist sein Auftraggeber???

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 18. September 2011, 11:54

VDBroucke hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

wer ist sein Auftraggeber???

ääähhh? Der FC Rot-Weiß Erfurt. Wer sonst könnte ihn beauftragen eine Kolumne auf der Vereinsseite zu betreiben?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 18. September 2011, 13:10

Na das ist doch so ähnlich wie beim "offiziellen Forum". Mit der Schließung hat man ja auch die Verantwortung von sich geschoben.....für den Falle, dass da drinne einer was schreibt, was nicht alle gleich bejubeln.

Wenn man sich hier nicht sicher ist, wer für was verantwortlich ist, könnte man sich der Sache doch - wie damals auch - recht billig entledigen?

erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Sonntag 18. September 2011, 14:30

Geile leistung in regensburg nach 10 minuten 2:0 starke leistung :stumm: :heul1: :kotz:

erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Sonntag 18. September 2011, 14:37

Na endlich mal ein Auswärts Tor :rwe: 2:1

Zurück zu „Die Mannschaft“