Kurz zum spiel: nach 15 min habe ich den ticker abgeschaltet. als ich zur halbzeit reinschaute war ich total überrascht. tolle reaktion der mannschaft

schade, dass Cello sich nicht belohnt hat. aber sein einsatz stimmt ja wohl.
die abwehr bleibt weiterhin löschrig. die nich-auswechslung für mich völlig unverständlich. was sagt Emma denn in der PK? Kanns hier nicht anschauen.
otto hat geschrieben:makro hat geschrieben:warum man dessen potential in der abwehr verschenkt, weiß wohl nur unser schlauer trainer.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht,wurde DDW nach einer überaus starken Saison auf eben jener rechten Abwehrposition von Babelsberg geholt - oder irre ich mich?Wirklich verschenkt auf dieser Position?Im rechten Mittelfeld fällt mir jetzt auch nicht spontan ein gutes Spiel in der Vergangenheit von ihm ein
Das mit Babelsberg stimmt. Andererseits, wenn ich mich recht erinnere, haben DDW UND Emma vorige Saison beide die meinung vertreten, er sei in BB hinten verschenkt wurden, weil seine offensivkraft kaum ausgenuzt wurde.
du kannst dich nicht an gute spiele im MF von DDW erinnern? Kurzeitsgedächtnis? Er hat voriges Jahr ein saustarke Rückrunde gespielt. ICh erinnere nur an DD
DDW ist ein spieler, der das risiko liebt. er geht gerne in zweikämpfe, macht gern was verrücktes. das ist in der offensive toll, sorgt für überraschugnsmomente. in der devensive ist es gefährlich.
ich habe kein verständnis dafür, dass wir mitlerweile 4 verschiedene AV auflaufen lassen haben. wir sollten längst eine stabile lösung gefunden haben!