Arminia Bielefeld - RWE 0:0

Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 11. September 2011, 20:50

Halten wir zunächst einmal das Positive fest: wir haben zu null gespielt und auswärts einen Punkt mitgenommen. Über das wie ist natürlich zu reden. Leider konnte man sich erneut keine klaren Torchancen erspielen, auch wenn man vor allem in Hälfte eins ein optisches Übergewicht hatte. Die beste Chance im ganzen Spiel hatte ein Bielefelder, als er fast ein Eigentor erzielt hat. Torschüsse habe ich komplett vermisst. In dieser Situation muss man auch mal draufschießen, man kann nicht immer versuchen den Ball ins Tor zu tragen. Morabit hat mir kämpferisch und läuferisch auf unserer Seite am besten gefallen. Teilweise hat er sich die Bälle aus der eigenen Hälfte erlaufen. Gut, was zählbares ist dabei auch nicht rausgesprungen.

Meiner Meinung nach ist ein Schwachpunkt zur Zeit Pfingsten-Reddig, der das Spiel dermaßen verlangsamt, wenn er an den Ball kommt und wir gerade eine Offensivaktion starten wollen. Nach hinten okay, nach vorne kommt gar nichts. Entweder er vertendelt den Ball, rennt sich fest oder spielt einen Fehlpass. Gerade für einen Mann wie Morabit ist das zu schlecht, weil er vom schnellen Spiel und schnellen umschalten lebt. Ich verstehe nicht, wieso Emma nicht wenigstens zu Hause mal diese Doppel 6 auflöst, um nach vorne mehr Schwung zu entwickeln. Wenn etwas nicht läuft, muss ich auch mal was verändern und kann nicht ewig an dem System festhalten, zu mal sich sicher auch die Gegner darauf eingestellt haben. Dann spielen wir mit Raute, Zedi als Sechser, Morabit als hängende Spitze, Cello und Manno im Sturm, auf den Außen Caillas und Drexler oder Weidlich, von mir aus auch mal Göbel.

Plän B wäre, Emma schmeißt Rudi (bleibt dem Verein aber natürlich in anderer Funktion erhalten) morgen raus, wir hauen Wehen am Dienstag 6:1 weg und steigen auf! ;) ;) ;)

Ps. Die Stimmung auf Seiten der Rot-Weißen war auf der Alm mehr als überragend, so müsste das auswärts immer sein! :respekt:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 11. September 2011, 20:55

also NPR gehört auf die bank
und wenn das sich der trainerstab nicht traut oder nicht sieht dann sollten ein lied anstimm höflich dazu


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 11. September 2011, 21:38

Dann spielen wir mit Raute, Zedi als Sechser, Morabit als hängende Spitze, Cello und Manno im Sturm, auf den Außen Caillas und Drexler oder Weidlich, von mir aus auch mal Göbel.


Über Göbel hatte ich auch schon öfters mal nachgedacht, weil er mir ambitioniert vorkommt. Er hatte sich ziemlich nah an die Elf gespielt und war plötzlich weg von der Bildfläche. War er verletzt?


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 11. September 2011, 21:42

Nein, aber er wird erstmal in der A gebraucht. Vielleicht erhält er ja seine Chance am Dienstag. Wünschen würde ich es mir...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Spielbeobachter
Beiträge: 972
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2003, 15:15
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Spielbeobachter » Montag 12. September 2011, 05:34

Wortgefechte um Spiel des Rot-Weiß Erfurt gegen Bielefeld

Bielefeld. Eine halbe Stunde nach Spielschluss konnte Rudi Zedi sogar wieder schmunzeln. "Das war bisher unsere schlechteste Auswärtsleistung, aber wir haben einen Punkt geholt", sagte der Rot-Weiß-Kapitän. ......

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -757922618!!

Naja Rudi, ich weiß nicht, ob man da wirklich schmunzeln sollte, wenn die Truppe ihre bisher schlechteste Auswärtsleistung geboten hat. :sehrtraurig: Ich wollte eigentlich nach Regensburg fahren, aber soll ich mir da wirklich eine 5:0 Klatsche antun? Und danach erzählt dann noch einer von unseren lustlosen Kickern: "Die Stimmung im Bus auf der Rückfahrt war trotzdem prima, weil wir hätten auch 6:0 verlieren können. Darum sind wir mit dem 5:0 gut bedient und zufrieden, wir konnten in der Kabine schon wieder schmunzeln und im Bus sogar schon laut lachen!"

Wurde nicht kürzlich großspurig erzählt, wie befreiend die Mannschaftssitzung doch angeblich gewirkt hat? Zu spüren ist davon irgendwie nichts. :kotz:


"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Benutzeravatar
Bodo Eierkopp
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 21:03
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Bodo Eierkopp » Montag 12. September 2011, 07:16

Papa hat geschrieben:
Bodo Eierkopp hat geschrieben:und @ papa: bezüglich der offensive ... mit dem zu 0 gemauere wird man aber keine leute in die stadien ob daheim oder auswärts ziehen ... und im endeffekt können wir die für den etat eingeplanten zuschauerzahlen nicht bringen ...

Glaskugelmodus oder was ? Dann wirst Du mir sicher erklären können, warum in der vergangenen Saison, als wir immerhin 62 Tore geschossen haben zu den entscheidenden Spielen nichtmal 10000 kamen. Wahrscheinlich waren wir zu attraktiv.
Völliger Quark, was Du hier erzählst. Zuschauer in Erfurt kommen dann, wenn eine Chance besteht einen Aufstieg zu feiern oder einen Abstieg zu vermeiden.
auch die unzufriedenheit in der mannschaft ist mittlerweile ja an den ständigen tätlichkeiten zu erkennen ... der teamgeist ist völlig abhanden gekommen und der trainer ist nicht in der lage einen neuen geist zu schaffen ...


Ja, klar Unzufriedenheit. Du bist ja verdammt nah dran am Team. Ich interpretiere diese Aktionen mit einer großen Aggressivität, mit der man den Gegner beeindrucken will. Genau das, was man zum Beispiel in Potsdam überhaupt nicht gemacht hat.
Die Spieler wissen übrigens nichts von einer unzufriedenheit... :cool:


du weißt ganz genau, dass ich hierfür keine hellseherischen fähigkeiten gebrauchen muss ... und was du meinst sind die zusätzlichen zuschauer, welche sich nur sehr schwer ins stadion holen lassen ... jedoch ist es allgemein bekannt, dass in erfurt gegen winter oder saisonende bei solch schwachen leistungen auch die angestammten leute nicht mehr so zahlreich kommen und sich die horrenten eintrittsgelder sparen, welche anschließend erneut angehoben werden müssen (wie es rombach bereits auf mv`s erklärt hatte, die fans sind der beste sponsor und geldgeber des vereins) ... 2007/08 zu unseren besten zeiten mit brückner, bunjaku, domi & co hatten wir trotz platz sieben 7390 zuschauer pro spiel (damals auch noch mit mehr zweiten mannschaften) ... jetzt sind wir bereits bei 7444 - das heinze-spiel hatten wir bereits - tendenz fallend

hässliche unsportlichkeiten, ins besondere tätlichkeiten würde ich nicht mit aggresivität verteidigen bzw. begründen ... wer sich zu so etwas mittlerweile in der häufigkeit hinreißen lässt, dann ist da mehr als nur ein gesunder einsatzwille ... siehe der "ausprache"/teamratsbesprächung vor kurzem und wie man sich in den letzten auswärtsspielen stets nach gegentreffern angepöbelt hat, ist zu erkennen, dass im team der zusammenhalt fehlt (schonmal volleyballer gesehen, die sich nach einem punkt für den gegner anpöbeln, gar anschreien???)


Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Montag 12. September 2011, 09:08

die ganze mannschaft ist doch mittlerweile total verbaut und m. M. nach auch auf manchen positionen unglücklich / falsch zusammengestellt.
das defensive mittelfeld bringt kein tempo ins spiel, einen jovanovic bringt emmerling nicht, weil er offenbar keinen liebling demontieren will. ein weidlich spielt rechtsverteidiger, dafür spielt ein stürmer rechts im mittelfeld und ein ofosu wird links eingewechselt. die abwehr sthet rechts und links überhaupt nicht, nur die iv ist passabel unterwegs. dafür haben wir mit 5 stürmer (ich warte schon drauf, dass die rummeckern, weil sie nicht spielen), von denen keiner kopfballstark ist, aber alle werden permanent angeflankt. 5 stürmer, für maximal 2 positionen, offenbar kein backup auf den außenverteidigerpositionen oder im dm, denen emmerling vertraut. schnell über außen gehts auch viel zu selten, in der mitte haben wir das obligatorische große loch.
eigentlich muss man den trainerstab mal fragen, welches taktische konzept im kopf existierte, als man die transfers im sommer tätigte. entweder hatte jeder ein anderes oder keiner eines. so spielt die mannschaft, als wenn sie nicht zusammenpasst.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 12. September 2011, 09:34

Webt®oll Oli hat geschrieben:Fantechnisch gesehen ein toller Auftritt in Bielefeld! Pyro verantwortungsvoll abgefackelt, keine Böller, kein Werfen in den Innenraum - so wie der Verein das unterstützt.

Wo bitte wurde das jemals gesagt ? Der Verein unterstützt nichts, was illegal ist. So schön wie das auch immer aussehen mag, es ist verboten und fertig.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 12. September 2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. September 2011, 10:38

makro hat geschrieben:das defensive mittelfeld bringt kein tempo ins spiel, einen jovanovic bringt emmerling nicht, weil er offenbar keinen liebling demontieren will. [...]
eigentlich muss man den trainerstab mal fragen, welches taktische konzept im kopf existierte, als man die transfers im sommer tätigte. entweder hatte jeder ein anderes oder keiner eines. so spielt die mannschaft, als wenn sie nicht zusammenpasst.

Jovanovic ist doch schon die ganze Saison angeschlagen oder verletzt. Hab ihn öfter auf der Tribüne gesehen, als auf der Bank. Das hat nichts damit zu tun, weil Emma keinem wehtun wollte.

Ich denke mal, dass es im Sommer keine Veranlassung für ihn gab, auf den "etablierten" Stellen nachzurüsten. Da NPR und Rudi letzte Saison gut gespielt haben, sah er dort weniger Nachholbedarf. Dass sich die Nachrücker verletzten (Jova), in der A-Jugend gebraucht werden (Baumgarten) oder uns momentan nicht weiterbringen (Para), ist derzeit Pech, wird sich aber über die Saison hinaus noch ändern. Ich rechne stark damit, dass einer der Sechser in der laufenden Saison durch Baumgarten abgelöst wird, wenn er in der A nicht mehr unbedingt gebraucht wird. Ebenso wird sicherlich Göbel an Caillas Position im Team herangeführt.

Ansonsten sind wir 4 Punkte weg von Platz 2. Mein größtes Problem ist nicht der Sturm, sondern das MF, das zu wenige Möglichkeiten herausspielt. Wenn sich die Stürmer die Bälle an der Mittellinie abholen müssen, legen sie erstmal gute 40 m zurück, ehe sie eine Torchance haben. Das muss sich ändern!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2011, 10:49

Arokh hat geschrieben:So schön wie das auch immer aussehen mag, es ist verboten und fertig.
So verboten es auch immer sein mag, es sieht schön aus, ist ungefährlich und fertig. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. September 2011, 11:04

Sag das mal denen oder denen.

Hab aber auch einen interessanten Artikel nach schweren Verletzungen durch Pyro gefunden: klick mich


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2011, 11:37

Soll ich dir jetzt 10.000.000 Berichte weltweit raus suchen in denen nichts passiert ist? Mir ging es außerdem speziell um Samstag. Aber das kannst du ja kaum beurteilen, oder warst du ausnahmsweise mal da? ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. September 2011, 11:53

bitte doch etwas sachlicher. Ob ich dabei war, oder nicht ist doch völlig Wurst. Für mich ist der Inbegriff einer Diskussion, dass ein Argument genannt wird und ein anderer versucht es zu entkräften oder zu bestätigen.

Fakt ist, dass du behauptest, es ist ungefährlich (Argument). Das ist es eben nicht. Das haben die o.g. Berichte gezeigt (entkräftet). Ebenso bei der Hypothese, dass der Verein die Pyroaktion am WE unterstüzt. Nur das es dazu noch keine Aussage vom Verein gibt. Deswegen ist es ja auch eine Hypothese.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 12. September 2011, 11:55

Webt®oll Oli hat geschrieben:Soll ich dir jetzt 10.000.000 Berichte weltweit raus suchen in denen nichts passiert ist? Mir ging es außerdem speziell um Samstag. Aber das kannst du ja kaum beurteilen, oder warst du ausnahmsweise mal da? ;)


Du findest sicher auch 10.000.000 Berichte bei denen Alkoholfahrten glimpflich ausgingen, oder starke Tempoüberschreitung. Trotzdem KANN es zu schrecklichen Unfällen kommen. Richtigerweise ist es daher verboten.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2011, 12:43

Oooohhh, jetzt gehts los! Prima.

Guerti hat geschrieben:bitte doch etwas sachlicher. Ob ich dabei war, oder nicht ist doch völlig Wurst.
Dafür, dass du dich hier aufführst wie der Ober-RWE-Guru ziemlich mau, oder?

Guerti hat geschrieben:Für mich ist der Inbegriff einer Diskussion, dass ein Argument genannt wird und ein anderer versucht es zu entkräften oder zu bestätigen.
Das kannste dir auch schenken, es ist alles mehrfach gesagt. Und dass du die Meinung der von der Elite Ungeliebten nicht ändern wirst, ist dir auch klar. Oder nicht?

Guerti hat geschrieben:Fakt ist, dass du behauptest, es ist ungefährlich (Argument). Das ist es eben nicht. Das haben die o.g. Berichte gezeigt (entkräftet). Ebenso bei der Hypothese, dass der Verein die Pyroaktion am WE unterstüzt. Nur das es dazu noch keine Aussage vom Verein gibt. Deswegen ist es ja auch eine Hypothese.
Fakt ist, dass wir hier im Spieltagsthema vom Samstag sind. Und da war es UNGEFÄHRLICH, da kannste jetzt schreiben was du willst - du wirst nachträglich keine Verletzten zusammenreden können. Auch wenns dir von der Argumentation her besser passen würde.

Edden hat geschrieben:Du findest sicher auch 10.000.000 Berichte bei denen Alkoholfahrten glimpflich ausgingen, oder starke Tempoüberschreitung. Trotzdem KANN es zu schrecklichen Unfällen kommen. Richtigerweise ist es daher verboten.
Schlechtes Beispiel, weil 1. Millionen Unfälle von Nüchternen verursacht werden, und man in Deutschland unter Alkoholeinfluss fahren darf. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Montag 12. September 2011, 13:00

Webt®oll Oli hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, weil 1. Millionen Unfälle von Nüchternen verursacht werden, und man in Deutschland unter Alkoholeinfluss fahren darf. ;)


ach so. dann ist der umkehrschluss also folglich: würden mehr verkehrsteilnehmer unter alkohol fahren, gäbe es weniger unfälle? bemerkenswert.

ich bin zwar auch ein freund von pyrotechnik und ich finde die stimmung richtig geil (ohne fehlt dem fussball schon etwas), trotzdem bin ich kein freund des unkontrollierten umganges. aufgrund der verbrennungstemperaturen können bei unsachgemäßem umgang erhebliche verbrennungen und verätzungen entstehen. und nach meiner wahrnehmung sind es eben nie die vertrauenswürdigen individuen, die sich dabei hervortun. kontrolliert, überwacht, durchgeführt von geschulten personen und mit vorankündigung, so sollte es gemacht werden. nicht mit dem kopf durch die wand, nach dem motto: mir doch scheißegal was passiert.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. September 2011, 13:02

Dafür, dass du dich hier aufführst wie der Ober-RWE-Guru ziemlich mau, oder?


Oberguru? Ach komm, Oli, werd wieder sachlich :augenrollen:

@ makro: :klasse: :klasse: :klasse: Ich denke, damit könnte jeder leben! :klasse: :klasse: :klasse:
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 12. September 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2011, 13:20

makro hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, weil 1. Millionen Unfälle von Nüchternen verursacht werden, und man in Deutschland unter Alkoholeinfluss fahren darf. ;)
ach so. dann ist der umkehrschluss also folglich: würden mehr verkehrsteilnehmer unter alkohol fahren, gäbe es weniger unfälle? bemerkenswert.
Jetzt dreh mir mal nicht das Wort im Mund herum. ;)
Der Umkehrschluss ist, dass die wenigsten Unfälle unter Alkoholeinfluss passieren, und das nicht jede Alkoholfahrt mit nem Unfall endet.

makro hat geschrieben:ich bin zwar auch ein freund von pyrotechnik und ich finde die stimmung richtig geil (ohne fehlt dem fussball schon etwas), trotzdem bin ich kein freund des unkontrollierten umganges. aufgrund der verbrennungstemperaturen können bei unsachgemäßem umgang erhebliche verbrennungen und verätzungen entstehen. und nach meiner wahrnehmung sind es eben nie die vertrauenswürdigen individuen, die sich dabei hervortun. kontrolliert, überwacht, durchgeführt von geschulten personen und mit vorankündigung, so sollte es gemacht werden. nicht mit dem kopf durch die wand, nach dem motto: mir doch scheißegal was passiert.
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich es genauso sehe - bis auf eine Vorankündigung. ;)

Guerti hat geschrieben:@ makro: :klasse: :klasse: :klasse: Ich denke, damit könnte jeder leben! :klasse: :klasse: :klasse:
Also jetzt machst du dich wirklich endgültig lächerlich. An anderer Stelle schreibst du davon, dass du 'diesen Idioten gern eins auf die Fresse geben würdest', und jetzt kannst du plötzlich damit leben? Nichts anderes als von makro oben beschrieben ist am Samstag passiert!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. September 2011, 13:27

Soweit ich weiß, war es weder mit Behörden, noch mit Verein abgestimmt. Ich wage auch zu bezweifeln, dass diese Wunderkerzenfreunde ausgebildete Pyrotechniker sind. Ich habe im TV niemanden gesehen, der schnell hätte eingreifen können, wenn was passiert wäre.

Und zu guter Letzt: Solange wir vom DFB Strafen fürchten müssen, bleibe ich bei o.g. Aussage. Keiner von diesen Idioten am Samstag verpulvert sein eigenes Geld, nur das des Vereins. Und genau das kotzt mich so an! Dass keiner zu seinen Taten öffentlich steht, sondern schön vermummt oder anderweitig unkenntlich einen auf dicke Hose macht. :kotz:
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 12. September 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2011, 13:37

Guerti hat geschrieben:Ich habe im TV niemanden gesehen, der schnell hätte eingreifen könne, wenn was passiert.

Brille putzen! Klick und klick. Ferndiagnosen sind was feines. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast