Meiner Meinung nach ist ein Schwachpunkt zur Zeit Pfingsten-Reddig, der das Spiel dermaßen verlangsamt, wenn er an den Ball kommt und wir gerade eine Offensivaktion starten wollen. Nach hinten okay, nach vorne kommt gar nichts. Entweder er vertendelt den Ball, rennt sich fest oder spielt einen Fehlpass. Gerade für einen Mann wie Morabit ist das zu schlecht, weil er vom schnellen Spiel und schnellen umschalten lebt. Ich verstehe nicht, wieso Emma nicht wenigstens zu Hause mal diese Doppel 6 auflöst, um nach vorne mehr Schwung zu entwickeln. Wenn etwas nicht läuft, muss ich auch mal was verändern und kann nicht ewig an dem System festhalten, zu mal sich sicher auch die Gegner darauf eingestellt haben. Dann spielen wir mit Raute, Zedi als Sechser, Morabit als hängende Spitze, Cello und Manno im Sturm, auf den Außen Caillas und Drexler oder Weidlich, von mir aus auch mal Göbel.
Plän B wäre, Emma schmeißt Rudi (bleibt dem Verein aber natürlich in anderer Funktion erhalten) morgen raus, wir hauen Wehen am Dienstag 6:1 weg und steigen auf!

Ps. Die Stimmung auf Seiten der Rot-Weißen war auf der Alm mehr als überragend, so müsste das auswärts immer sein!