Joan Oumari für 4 Spiele gesperrt - Verein stimmt zu

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 2. September 2011, 16:23

Ihr könnt doch alle eure Meinung haben. Ich hab meine. Die hab ich jetzt mehrfach geschrieben, daher spar ich mir jetzt die Mühe.

:klasse: Man muß nicht alles zerreden...
vielleicht läuft es ja gar net so schlecht mit tom in der IV.....

Wer sagt eigentlich, dass Bertram spielen wird? Wer weiß welche Überraschungen nach Caillas als LV unser Coach noch in petto hat (das ist jetzt nicht negativ gemeint). Ich denke, wenn Herr Emmerling der Meinung ist, dass Bertram nicht gut genug ist, dann wird er anders umstellen. Einen 'Einsatzfreibrief' haben andere im Team ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Freitag 2. September 2011, 17:27

Habe jetzt mal im Internet gesucht und bin auf einen Artikel gestossen, ich konnte mich so arg dran erinnern das seit Jahren vom DFB immer extreme Strafen wegen Ellenbogenschlägen gefordert werden.

Ich persönlich finde es übertrieben da die Strafen für Ellenbogenschläge wie in diesem Fall, wohl Pauschal hoch angelegt sind, ob Absicht oder nicht spielt wohl keine Rolle...

https://www.vodafonelive.de/cp/portal/m ... cle=378914

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 3. September 2011, 10:58

6 Spiele Sperre für das Ding sind für mich von Anfang an unrealistisch gewesen.

Aber in Bezug auf RWE hätte es gepasst.

Für mich sind selbst die 4 Spiele keine Meisterleistung, wo man sich auf die Schultern klopfen muss!

Aber ich gehe mit Guerti mit: 3 Spiele + 1 Spiel für die Wiederholungstat......okay....

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 3. September 2011, 11:12

na wenn er für 4 Pflichtspiele gesperrt kommt und das Pokalspiel gerade richtig. ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

stroh
Beitragvon stroh » Samstag 3. September 2011, 11:24

norge hat geschrieben:na wenn er für 4 Pflichtspiele gesperrt kommt und das Pokalspiel gerade richtig. ;)

Eben nicht,gestern konnte man irgendwo in der Zeitung lesen das er im Pokal spielen darf.
Sicherlich weil das ein Wettbewerb des TFV ist.
Er hat also nicht sein erstes Spiel abgesessen wenn er morgen nicht zum Einsatz kommt. :sehrtraurig:

>>Quelle<<
Zuletzt geändert von stroh am Samstag 3. September 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 3. September 2011, 12:07

ja, auf der offiziellen seite steht auch 4 "Meisterschaftsspiele"............... :wandhau:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 3. September 2011, 12:22

Michael hat geschrieben:
Ihr könnt doch alle eure Meinung haben. Ich hab meine. Die hab ich jetzt mehrfach geschrieben, daher spar ich mir jetzt die Mühe.

:klasse: Man muß nicht alles zerreden...
vielleicht läuft es ja gar net so schlecht mit tom in der IV.....

Wer sagt eigentlich, dass Bertram spielen wird? Wer weiß welche Überraschungen nach Caillas als LV unser Coach noch in petto hat (das ist jetzt nicht negativ gemeint). Ich denke, wenn Herr Emmerling der Meinung ist, dass Bertram nicht gut genug ist, dann wird er anders umstellen. Einen 'Einsatzfreibrief' haben andere im Team ;)

stimmt! diese möglichkeit hab ich gar nicht in betracht gezogen.
vielleicht stellt er ja überraschend für uns alle sponsel in der IV auf :wow: :lachen: das wär doch mal ne schlagzeile im kicker.... :auslach2: :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Steve78

Beitragvon Steve78 » Sonntag 4. September 2011, 15:28

Zählen zu den Meisterschaftsspielen nicht auch die der 2. mit rein,wenn die 1. nicht spielt?

Wenn dem so wäre,hätte Oumari sein erstes Spiel gegen die 2. von Dynamo ja schon weg.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 4. September 2011, 18:02

Nee. Evtl. wenn er sich die in der II. geholt hätte, aber so nicht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 4. September 2011, 19:58

Ich sag einfach mal voraus, dass wir mit Berta jetzt 4 Spiele ungeschlagen sein werden. Wieso ? Weil wir mit tom letzte Saison meistens gut ausgesehen haben (und weil ich es mir wünsche). Also: Bertram in die IV gegen die Bielefelder !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“