2:0 gegen Darmstadt: Reichwein und Caillas treffen

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 27. August 2011, 21:26

Die ersten 15 Minuten waren ja wirklich zum vergessen! Mein Gott, da habe ich ehrlich gesagt schon schwarz gesehen. Zum Ende der ersten Halbzeit ist es dann besser geworden und das 1:0 ist zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Von Darmstadt war dann aber auch nicht mehr viel zu sehen. Viele Worte braucht man nicht über das Spiel zu verlieren. Ich denke, die Beteiligten wissen, wo noch zu arbeiten ist. Nun hat man ja zwei Wochen dazu Zeit. Aber der Sieg war ungemein wichtig. Nächste Woche im Pokal noch ein wenig Selbstvertrauen holen und dann sollte auf der Bielefelder Alm auch was drin sein. Spieler des Spiels übrigens Smail Morabit, der kann wirklich was am Ball, der erste Spieler, nach Daniel Brückner, der mich durch seine Technik bei uns beeindruckt! Toll, bitte mehr davon. Und die Doppelsechs könnte man auflösen, damit man offensiv noch ein wenig variabler wird, Pfingsten ist im Moment meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Kandidat für die erste Elf!

Ansonsten freue ich mich schon auf das Rückspiel im Februar am Böllenfalltor, da kann man sich ja dann revanchieren, wenn es heißt:

"Endstation Darmstadt - Heute findet Verkehr im Darm statt"

:rwe: :rwe: :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 27. August 2011, 21:32

Doppelsechs auflösen? Das haben die heute genau in Karlsruhe gemacht. Um auch ein wenig offensiver zu werden und das Ding ging voll nach hinten los. Lassen wir es erstmal lieber so, bis die sich so richtig gefestigt haben und eingespielt sind.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 27. August 2011, 21:36

Ich finde aber, dass Pfingsten zur Zeit irgendwie ein Schwachpunkt ist. Spielt unauffällig, vertendelt viele Bälle, kaum Impulse. Wir können ja nicht in jedem Spiel hoffen, dass wir nen Elfer kriegen, damit er den dann reinhauen kann.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 27. August 2011, 21:38

Da gebe ich Dir allerdings Recht. Naja jetzt können sie in Ruhe 14 Tage üben. Vielleicht kriegt NPR ja so langsam die Kurve.

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 27. August 2011, 22:56

Sterni hat geschrieben:
Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:[i]55 Verletzte bei Fan-Ausschreitungen

Ausserdem wie armseelig kann man sein in Richtung eines Blockes zu stürmen wo Frauen, Kinder, Väter und Ältere sitzen?
Selbst Jena, Dresden oder wen man auch nennen mag haben so weit ich denken kann nie solch eine Aktion gebracht, aber solch dämmliche Bauern... sowas sollte sich schämmen!

Manche von uns sind auch nicht besser, wenn man so hört und liest was da am Mittwoch in Sondershausen abgegangen ist. Wo Erfurter Fans auf Rentner, Kinder usw. gestürmt sind.

Wenn es wirklich so war, will ich niemanden in Schutz nehmen. Aber bei jeden Bericht "wo was ging" sind immer Kinder, Mütter, Schwangere im Block umgerannt wurden. Bitte mal etwas sachlich bleiben, ich habe auch schon gelesen, dass in SDH etwas los war, aber diese übertriebenen Darstellungen nerven einfach nur.

1. In Sdh war ich persönlich nicht vor Ort, auch habe ich bis jetzt nichts gehört das da was los war, wie gesagt war ja nicht da.

2. Heute das kann ich aus nächster nähe Berichten ich Stand Block 3 als das im Gästeblock eskalierte ziemlich nahe am Mara Bereich, dann hat man die Leute Marathonbereich alle Richtung Stehplatz rennen sehen.
Gleichzeitig unsere rüber und sage mir einer was er will, wären die nicht rüber wären dieses scheiß Dorfassis auf alles los was da saß und da ist es nen Unterschied ob nen Greiß oder Kind dazwischen ist oder ob man gezielt auf sie losgeht.
Die Erfurter, die mit ar### in der Hose die gleich rüber sind haben doch erstmal den Job für die Bullen und Sicherheitsvögel gemacht und sie aufgehalten bis die mit Ihren Ärschen aus Ihren Autos oder vom Stadioninnenbereich da waren...!
Das die Leute auf der Tribüne davon nicht viel mitbekommen haben ist klar, da die sicht ja auch durchs "Tor" behindert war.
Und ich denke nicht das man das mit Hools vergleichen kann, zumindest was auf unserer Seite los war, da sollte man SEHR Vorsichtig sein mir dem was man sagt!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 28. August 2011, 00:10

Bomber hat geschrieben:...
2. Heute das kann ich aus nächster nähe Berichten ich Stand Block 3 als das im Gästeblock eskalierte ziemlich nahe am Mara Bereich, dann hat man die Leute Marathonbereich alle Richtung Stehplatz rennen sehen.

kann ich bestätigen! Da sind Die Leute ziemlich verwirrt im Marathontorbereich umhergerannt und forderten die Security Leute auf ,das Tor zu öffnen!

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Ausschreitungen-waehrend-und-nach-Drittligaspiel-in-Erfurt-209721396

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 28. August 2011, 02:30

Wichtig sind erstmal die 3 Punkte ! Ansonsten Erfurt zwischen Genie und Wahnsinn:
Ein Morabit macht ein super Spiel, muss aber noch ein wenig die Flanken auf den freien Mann üben.
Auf der Doppel 6 Rudi ganz passabel, NPR leider wieder ein Totalausfall, ebenso wie Rauw heute (bei seinem Klops in Hz1 dachte ich, mein Herz bleibt stehen)
Dafür Weidlich mit einem tollen Spiel - gut dass er wieder fitt ist.
Reichwein geht keinem Ball entgegen, wenn er angespielt wird, läuft oft einfach nicht in den freien Raum hinein und wirkt auch sonst recht lustlos - und steht dann doch im entscheidenden Moment goldrichtig.
Der so viel kritisierte Caillas, diesmal eher mit einer unauffälligen Partie, sorgt für die Entscheidung.

Ansonsten haben sich die Lilien ähnlich doof angestellt wie wir in Stuttgart - die machen das Spiel, wir schießen die Tore - thats football !
Nach dem, was die Darmstädter Fans da abgezogen haben, muss ich aber sagen: Zurecht 0 Punkte und ab nach Hause ! :teufel:

Vorhin noch in der Messehalle zur Boxnacht gewesen - und übrigens Emma und Manno dort getroffen. Diese ganzen Emotionen muss ich erstmal sacken lassen.

P.S. Das "Rat Pack" kann einem ja fast schon leidtun. Trotz spielerischer Verstärkung Fußball auf Kreisliganiveau - das grenzte vom Deckungsverhalten schon fast an Arbeitsverweigerung, was ich vorhin in SiO gesehen hab.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 28. August 2011, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 28. August 2011, 11:58

Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?
Dann die blöden Ausraster von Oumari und Drexler. Sportlich unfair und zum Glück nicht geandet. Beides eindeutig Platzverweise. Kann man nur hoffen, dass nichts hinterher kommt. Dann der Blackout von Rauw. Bleibt da stehen und glozt als ob er Kaffee verschüttet hat. War nicht sein Tag. Logische Konsequenz Rauw raus, Berta rein. Wobei mich das Deckungsverhalten nach wie vor nicht überzeugt. Morabit, ja ich würde sagen einfach zum genießen gestern. Wie er den Ball führt, dabei mehrere Gegner auf sich zieht, das Auge hatte beim Konter der zum 2. Tor führte, schon prima der Kerl. An ihm werden wir noch viel Spass haben. Rudi mit solider Leistung, NPR gehört überall hin nur nicht aufs Spielfeld, Danso, bin froh, dass er wieder fit ist, O.C. naja trotz Tor.......

Insgesamt: Danke für 3 Punkte

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 28. August 2011, 12:12

aber jetzt weiss ich warum bertram auf der bank sitzt

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 28. August 2011, 12:14

FANthomass hat geschrieben:Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?
Dann die blöden Ausraster von Oumari und Drexler. Sportlich unfair und zum Glück nicht geandet. Beides eindeutig Platzverweise. Kann man nur hoffen, dass nichts hinterher kommt. Dann der Blackout von Rauw. Bleibt da stehen und glozt als ob er Kaffee verschüttet hat. War nicht sein Tag. Logische Konsequenz Rauw raus, Berta rein. Wobei mich das Deckungsverhalten nach wie vor nicht überzeugt. Morabit, ja ich würde sagen einfach zum genießen gestern. Wie er den Ball führt, dabei mehrere Gegner auf sich zieht, das Auge hatte beim Konter der zum 2. Tor führte, schon prima der Kerl. An ihm werden wir noch viel Spass haben. Rudi mit solider Leistung, NPR gehört überall hin nur nicht aufs Spielfeld, Danso, bin froh, dass er wieder fit ist, O.C. naja trotz Tor.......

Der Wechsel von Rauw auf Berta hatte aber keine taktischen Gründe, Rauw war angeschlagen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 28. August 2011, 12:25

Arokh hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?

Der Wechsel von Rauw auf Berta hatte aber keine taktischen Gründe, Rauw war angeschlagen.

Wenn Rauw angeschlagen ist, warum bringt Emma dann Berta nicht von Beginn ?
Zuletzt geändert von FANthomass am Sonntag 28. August 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Kochi

Beitragvon Kochi » Sonntag 28. August 2011, 12:28

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 28. August 2011, 12:34

FANthomass hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:

ganz einfach weil berta deutlich schlechter ist wie man ja auch im spiel gesehen hat und rauw anfangs keine probleme hatte
Zuletzt geändert von VDBroucke am Sonntag 28. August 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 28. August 2011, 12:55

Papa hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:

Vielleicht, weil zu Beginn des Spieles der Halswirbel noch nicht blockiert war ?

OK, gute Besserung.
Zuletzt geändert von FANthomass am Sonntag 28. August 2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 28. August 2011, 13:43

das erklärt evt auch seinen black out
er konnt sich vielleicht garnicht drehen um zu sehen das Rickert nicht richtig rauskommt

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 28. August 2011, 14:17

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 28. August 2011, 19:55

Falls Pfingsten nächsten Spiele weiter so unauffällig spielt wie zuletzt könnte man auch mal Jovanovic probieren auf der 6 denn in den Testspielen war er dort ganz gut aufgestellt. Natürlich muss er erstmal gesund werden,is ja logisch...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 28. August 2011, 20:01

NPR ist für mich der 1.kandidat der auszuwechseln gilt
somit kommt schwung ins mittelfeld
er verliert seit wochen jeden zweikampf und fehlpassquote ist auch hoch
würde auch Jovanovic dort bringen oder sogar mit den 4 offensivleuten +Weidlich spielen

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 28. August 2011, 21:28

Michél@RWE hat geschrieben:Falls Pfingsten nächsten Spiele weiter so unauffällig spielt wie zuletzt könnte man auch mal Jovanovic probieren auf der 6 denn in den Testspielen war er dort ganz gut aufgestellt. Natürlich muss er erstmal gesund werden,is ja logisch...

zu NPR gebe ich dir Recht. Jovanovic spielte allerdings nur 45 Minuten auf der 6 gegen Plauen. Sonst war er RV/RM.
Emma sieht wahrscheinlich keine Alternative zu NPR.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 29. August 2011, 07:17

naja werden sehen was in 2 wochen ist
auf jeden fall sollren wir uns mal etwas motivieren das gegen spielstarke darmstädter gewonnen haben

Zurück zu „Die Mannschaft“